• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Fable 2 für PC: Lionhead liefert Zündstoff für weitere Gerüchte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fable 2: Fable 2 für PC: Lionhead liefert Zündstoff für weitere Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674169
 
Wäre bestimmt was gutes und denk schon das es erscheint sobald fable als budget version erhältlich is kommts zu uns als vollpreis ;)
 
wow welch überraschung :B

naja X-Box war mal weider die Beta von Fable wie bei 1
pc wird wieder zusatzmission ahben und funktionierenden koop, da könn ma wetten
 
warum beta?
die zusatzsachen und alles gabs doch damals auch für Xbox Spieler
 
Das Spiel ist eh sofort gekauft wenn es erscheint. Ich hatte mit Fable 1 SEHR viel Spass!
 
Fable 2 kommt zu 101 % als PC Version,die wären doof wenn nicht.
 
AW:

Vidaro am 26.01.2009 12:01 schrieb:
warum beta?
die zusatzsachen und alles gabs doch damals auch für Xbox Spieler
Naja die konnten sich auch das enue dann kaufen, aber das Fable das zuerts aus XboX kam hatte viel weniger inhalt^^
 
AW:

super schönes Spiel auf der 360 !!!!

Nur leider wird der Char total fett und hässlich, wenn man "böse" ist und nicht aufpasst :(
So extrem, dass ich nochmal neu angefangen habe.....
 
AW:

Krampfkeks am 26.01.2009 13:04 schrieb:
Vidaro am 26.01.2009 12:01 schrieb:
warum beta?
die zusatzsachen und alles gabs doch damals auch für Xbox Spieler
Naja die konnten sich auch das enue dann kaufen, aber das Fable das zuerts aus XboX kam hatte viel weniger inhalt^^

so viel weniger war das nicht waren paar wuests weniger und die leute der xbox version konnten sich das auch schon vor dem Pv release downloaden
von einer beta dort zu sprechen ist unsin weil es einfach zusatzinhalte waren und nur weil zusätze hinzukommen ist das spiel keine beta
 
AW:

es war ne forgeschirrttene Beta, und dass man das Downlaoden konnte wusste so gut wie niemand.,
xbox live ist auch kostenpflichtig ;)

aber Fable 2 ging anfangs ncihtmal koop (weiß nicht wie es jetz ist)
 
AW:

Krampfkeks am 26.01.2009 14:42 schrieb:
es war ne forgeschirrttene Beta, und dass man das Downlaoden konnte wusste so gut wie niemand.,
xbox live ist auch kostenpflichtig ;)

aber Fable 2 ging anfangs ncihtmal koop (weiß nicht wie es jetz ist)
So ein Unsinn wieder. Der Koop stand am 1. Release Tag zur Verfügung. Und jeder der sich etwas mit dem Spiel auseinander setzt konnte das mit dem DLC wissen.

Ich spiel es grad auf der 360 und hab viel Spaß damit. Sollen die PCler nur warten, ich bin schon kräftig am zocken. :)

FXK am 26.01.2009 12:53 schrieb:
Fable 2 kommt zu 101 % als PC Version,die wären doof wenn nicht.
Das ist ebenfalls Unsinn. Denn wäre die Chance das Fable auch auf dem PC erscheint, 100% (die 101% ignoriere ich mal, das war sicher als gezielte Übertreibung gedacht), dann wäre es überhaupt nicht sinnvoll im Nebensatz zu erwähnen, das die Entwickler dumm wären, wenn sie es nicht bringen würden. Denn es gäbe keinen denkbaren Umstand, an dem es nicht für PC verkauft werden würde. Eben weil es ja sicher wäre.

Also bitte solche unnützen "Sicherheiten" weglassen, wenn es um Gerüchte geht.
 
AW:

Also wenn ich Fable 2 wäre, würde ich nicht auf dem PC erscheinen. :-D
 
AW:

wiso? fast 50 % (46 sinds offiziel ) der Raubkopien sind inzwischen von Konsolen - also wayne
 
AW:

Krampfkeks am 26.01.2009 17:19 schrieb:
wiso? fast 50 % (46 sinds offiziel ) der Raubkopien sind inzwischen von Konsolen - also wayne
So, so offiziell und wo stehen diese "offiziellen Zahlen"? :)
 
AW:

Nali_WarCow am 26.01.2009 17:21 schrieb:
Krampfkeks am 26.01.2009 17:19 schrieb:
wiso? fast 50 % (46 sinds offiziel ) der Raubkopien sind inzwischen von Konsolen - also wayne
So, so offiziell und wo stehen diese "offiziellen Zahlen"? :)
Prozente sind schon tolle Zahlen, ne?^^
Naja habs erst in Gamestar REport gelesen, also wirds schon stimmen ^^
 
AW:

Wenn Fable 2 exklusiv für Konsole bleiben sollte, können sie's von mir aus behalten.
Ne Shitbox kommt mir nicht ins Haus. :f
 
AW:

Wie ist denn der 2. Teil so? Der 1.Teil war ja recht gut, allerdings für ein Rollenspiel ZU linear und viel zu kurz. Das hatte ja schon fast eine Spielzeit auf Shooter-Niveau.
 
AW:

Naja, die Portierung von Teil 1 hat auch lange auf sich warten lassen. Bin derselben Meinung wie bei GTA4, es gibt grundsätzlich keinen Grund, das Spiel nicht zu portieren. Daher rate ich einfach zu ein wenig Geduld.
 
AW:

Shadow_Man am 26.01.2009 18:49 schrieb:
Wie ist denn der 2. Teil so? Der 1.Teil war ja recht gut, allerdings für ein Rollenspiel ZU linear und viel zu kurz. Das hatte ja schon fast eine Spielzeit auf Shooter-Niveau.



Wie der 1. Teil nur mehr Optionen und einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad.
Zur Spielzeit kann ich nichts sagen weil ich es noch nicht durchhabe aber ich spiele es nur am Wochenende für 1 oder 2 Stunden.
Es ist auch nicht wirklich ein Rollenspiel aber es gibt viel abseits der Hauptquests zu tun und das macht den meisten Reiz des Spieles aus.

Es ist für mich auf alle Fälle ein unterhaltsames Spiel.
Ich denke wer den 1. Teil möchte wird an den 2. Teil seinen Spaß haben.
 
Zurück