• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Goldeneye Source: Goldeneye Source: Neue Screenshots und Informationen zur dritten Beta-Phase

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674145
 
Ach stimmt! Dass Goldeneye Source erscheinen wird, habe ich ja komplett vergessen. Uuuuuh wenn ich überlege wie viele Stunden ich damals mit meinen Kollegen am N64 Goldeneye am spielen war. Wir waren sackstark und haben jeden Winkel, jeden Trick und fast jede Taktik gekannt :-D

Hoffentlich wird das Spiel erfolgreich, ich glaube damit könnte ich mich stundenlang unterhalten, wenn es ähnlich wie das Original wird.
 
super geil..dass goldeneye vom n64 sich noch heute solch einer beliebtheit erfreut will schon was heißen. fakt ist, dass der "shooter" damals mit der schwammigen n64 steuerung schon absolut süchtigmachend war. als dass die HL 1 Mod rauskam habens auch auf dem PC endlich alle Zocker genießen können. Jetzt das Ganze noch mit der Source Engine aufgepeppt zu sehen weckt Erinnerungen. Ich freu mich auf jeden fall.

Wenns auch den knackharten Single Player Modus wieder gibt...Unvergesslich wie man unter Zeitdruck die Missionen in nem bestimmten Schwierigkeitsgrad lösen musste um ein Extra für den Multiplayermodus freizuschalten...Unvergesslich: Level 2 in 1:30 min war das glaub ich:) Run Run Run
 
AW:

hTr am 26.01.2009 10:27 schrieb:
Ach stimmt! Dass Goldeneye Source erscheinen wird, habe ich ja komplett vergessen. Uuuuuh wenn ich überlege wie viele Stunden ich damals mit meinen Kollegen am N64 Goldeneye am spielen war. Wir waren sackstark und haben jeden Winkel, jeden Trick und fast jede Taktik gekannt :-D

Hoffentlich wird das Spiel erfolgreich, ich glaube damit könnte ich mich stundenlang unterhalten, wenn es ähnlich wie das Original wird.

Oh ja, ich weiß auch noch wie ich mit nem Kollegen den Multiplayer gezockt hab, das hat vllt. Bock gemacht damals, zu zweit gegen Bots oder gegeneinander! :-D
 
AW:

Dizzmaster am 26.01.2009 11:39 schrieb:
hTr am 26.01.2009 10:27 schrieb:
Ach stimmt! Dass Goldeneye Source erscheinen wird, habe ich ja komplett vergessen. Uuuuuh wenn ich überlege wie viele Stunden ich damals mit meinen Kollegen am N64 Goldeneye am spielen war. Wir waren sackstark und haben jeden Winkel, jeden Trick und fast jede Taktik gekannt :-D

Hoffentlich wird das Spiel erfolgreich, ich glaube damit könnte ich mich stundenlang unterhalten, wenn es ähnlich wie das Original wird.

Oh ja, ich weiß auch noch wie ich mit nem Kollegen den Multiplayer gezockt hab, das hat vllt. Bock gemacht damals, zu zweit gegen Bots oder gegeneinander! :-D

bei uns wars genauso - ewig oft gezockt das game :X damals hat das einer von uns öfters geschrien, deshalb ist das heute noch ein geflügeltes wort bei uns: SCH**** CONTROLLER!!! :B
 
Find ich sehr nice das sowas gemacht wird! Hoffentlich kommt es nahe an das Original dann wirds auf jeden Fall ne Spielspass-Bombe! :)
 
Zurück