• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674118
 
...atemberaubend....finde ich die Animationen in dem Video..wenn ich bedenke, daß ich 1999/2000 anfing mich mit Videospielen zu beschäftigen....und damals die Bewegungen ungemein kantig und hölzern fand - ganz zu schweigen von den Gesichtern...
 
Mit Crysis wurde ja der erste Schritt getan... crysis sieht zwar nicht sogut aus wie das HD-Video aber es geht in die Richtung :)
 
Tolles Video; die Grafik ist durchaus beeindruckend. In 2 - 3 Jahren wird eine solche Grafik möglich sein. Dummerweise geht es mal wieder nur ums Töten. Töten, schlachten, kämpfen - kann keinen tieferen Sinn darin finden. Wenn das ganze Spiel - wie der Titel ja schon nahelegt - nur darum handelt, hilft auch die beste Grafik nichts, zumal es sich ja ohnehin nur um Intrografik handelt. Es ist dann nicht mehr als durchschnittlich.
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

die gameplay grafik kommt auch schon sehr nah an das render intro ran, kann locker mit crysis mithalten
:-D
http://www.gametrailers.com/player/43367.html

@wertungsfanatiker: tja CoD ist auch nichts anderes und verkauft sich trotzdem wie geschnitten brot, warum sollte man dann da groß was ändern. ich hab jedenfalls nichts dagegen, dass im shooter genre innovationsmäßig mau aus schaut, dafür gibts noch andere genres ;)
und laut entwickler soll KZ2 noch einen co-op modus der patch nachgeliefert wird mitbringen und auf den MP-modus mit clan-bereich bin ich auch schon sehr gespannt..... =)
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

Tja Crysis benutzt auch keine CG animationen.Deshalb sollte keiner es mit dieser video vergleichen.Die CG basiert auf KZ2 engine.Was wahre wenn eine CG animation herauskame in dem das CryEngine 2 das hauptdarsteller ist?
http://www.gametrailers.com/player/31023.html
 
AW:

wertungsfanatiker am 25.01.2009 15:06 schrieb:
Tolles Video; die Grafik ist durchaus beeindruckend. In 2 - 3 Jahren wird eine solche Grafik möglich sein. Dummerweise geht es mal wieder nur ums Töten. Töten, schlachten, kämpfen - kann keinen tieferen Sinn darin finden. Wenn das ganze Spiel - wie der Titel ja schon nahelegt - nur darum handelt, hilft auch die beste Grafik nichts, zumal es sich ja ohnehin nur um Intrografik handelt. Es ist dann nicht mehr als durchschnittlich.
Nun ja...In Herr der Ringe geht's auch nur ums kämpfen und riesige Schlachten, unterlegt mit bombastischer Musik und apokalyptischem Geschwafel. Im Video passiert genau das gleiche. Für mich siehts aus, wie ein HdR in der Zukunft, schon nur wegen der Kameraführung.
Jedenfalls schafft es das Intro, Stimmung aufzubauen. Das sieht man nicht mehr alle Tage... :-D
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

TckTilla am 25.01.2009 15:30 schrieb:
Tja Crysis benutzt auch keine CG animationen.Deshalb sollte keiner es mit dieser video vergleichen.Die CG basiert auf KZ2 engine.Was wahre wenn eine CG animation herauskame in dem das CryEngine 2 das hauptdarsteller ist?
http://www.gametrailers.com/player/31023.html
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Und was meinst du mit CG Animationen? Das bedeutet doch nur computer generated.
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

KONNAITN am 25.01.2009 15:44 schrieb:
TckTilla am 25.01.2009 15:30 schrieb:
Tja Crysis benutzt auch keine CG animationen.Deshalb sollte keiner es mit dieser video vergleichen.Die CG basiert auf KZ2 engine.Was wahre wenn eine CG animation herauskame in dem das CryEngine 2 das hauptdarsteller ist?
http://www.gametrailers.com/player/31023.html
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Und was meinst du mit CG Animationen? Das bedeutet doch nur computer generated.

sieht ganz so aus als wohnen die charaktere auch in 3-5 jahren noch im uncanny valley.
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

Soweit ist zumindest Crysis nicht von diesem Killzone Trailer weg.
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

GorrestFump am 25.01.2009 20:15 schrieb:
Soweit ist zumindest Crysis nicht von diesem Killzone Trailer weg.

Was die Charakterdetails betrifft stimme ich dir zu. Ich persönlich bin wirklich erstaunt, wie Killzone 2 aussieht. Sieht schon fast so gut aus, wie das damalige Render Video welches bei der E3 gezeigt wurde. Ob man jedoch in 3-5 Jahren so eine Grafik erleben wird? Ich denke nicht, erst wenn die "neuen" Konsolen erscheinen. Crytek hat sich klar dazu geäußert, dass man auf Multi setzt.
 
AW: News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Killzone 2, heißen CG-Babes und Fallout 3

KONNAITN am 25.01.2009 15:44 schrieb:
TckTilla am 25.01.2009 15:30 schrieb:
Tja Crysis benutzt auch keine CG animationen.Deshalb sollte keiner es mit dieser video vergleichen.Die CG basiert auf KZ2 engine.Was wahre wenn eine CG animation herauskame in dem das CryEngine 2 das hauptdarsteller ist?
http://www.gametrailers.com/player/31023.html
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Und was meinst du mit CG Animationen? Das bedeutet doch nur computer generated.

Das ist eine CG video,alles wurde mit hilfe das game engine herrgestellt,ABER alle weitere effekte wurden mit hilfe eines computers hinzugefügt.(Nicht real-time sondern pre rendered)Crysis benutzt keine CG animationen,nur CGI cutscenes.
 
Zurück