• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: The Lost and Damned-Video: Billy und Malc im HD-Trailer + neue DLC-Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674080
 
Warum schreibt eigentlich keine deutsche Spieleseite, dass ein neuer Patch für GTA IV draußen ist?
 
AW:

fsm am 24.01.2009 10:13 schrieb:
Warum schreibt eigentlich keine deutsche Spieleseite, dass ein neuer Patch für GTA IV draußen ist?


...weil es keinen gibt? Es sei denn Google gehört mit allen deutschen Spieleseiten zu einem Verschwörungszirkel...also nenn erstmal ne Quelle für diese Behauptung...
 
AW:

@fsm
danke dass du bescheid gegeben hast, warte seit wochen auf einen neuen Patch.
Hoffe er behebt meine Startprobleme.

Ich poste mal den Link, weil sicher nicht nur ich auf den Patch gewartet habe. :)

http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/index.html
 
AW:

1. Keine Keine Konsole / PC schafft solch flüßige frameraten, bei so ner performance die uns die GTA IV engine gibt

2. Wenn´s um Grafik geht, glaube ich dem trailer überhaupt nicht

GTA IV lässt grüßen ( Rockstar screw you)
 
Zurück