• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Galactic Adventures: Spore: Galactic Adventures-Screenshots: Die ersten Bilder des Add-ons

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673904
 
Naja,is halt n gelegenheitsspiel, und ich spiels auch manchmal, obwohl ich sonst eher shooter spiel...
Aber in der Weltraumphase hab ich aufgehört, es wurd irgendwie zu eintönig, vllt verbessern die das hier, zb dass man wieder auf dem planeten rumlatschen kann, oder auf anderen planeten wieder selbst städte aufbaut...
Ich finds nur ein wenig Schade, dass das gesamte spiel (mal wieder) in 10.000 mehr oder weniger guten addons rausgebracht wird...
 
Normal

Also ich finde, dass die screenshots vielversprechend aussehen.
Ich werde es so wie bei sims handhaben... das hauptspiel habe ich mir gekauft und den rest habe ich mir über videothek und andere wege besorgt.

Es ist zwar schön, dass das Spiel noch nicht aufgegeben wurde... aber die addons werden das spiel auch nicht wirklich rausreissen können.
 
AW:

MatadorKiller am 22.01.2009 17:10 schrieb:
sorry... aber das brauch doch echt keiner.
Spore ist so oder so tod langweilig..

Du wirst es für dich wissen, aber nicht für andere.
Vielleicht brauch ich es ja?
 
AW:

Ich spiel bei spore meistens nur mit den Kreaturen editor rum, nur wenn ich sie in der Welt sehen will, fange ich einen neuen Planeten an, aber der addon könnte auch die Weltraumphase für diesen Zweck interessant machen.

Aber sonst bin ich auch ein Shooterfan.
 
AW:

Microwave am 22.01.2009 19:02 schrieb:

null von einem ist noch eines?
ja ne is klar

mit der Zählweise kannste höheren Posten bei der CSU bekommen :B
 
AW:

Enisra am 23.01.2009 00:37 schrieb:
Microwave am 22.01.2009 19:02 schrieb:

null von einem ist noch eines?
ja ne is klar

mit der Zählweise kannste höheren Posten bei der CSU bekommen :B
gab's nicht mal ein zusatzpaket mit kreaturenteilen, gut und böse oder sowas ähnliches?
vielleicht meint er, dass das ein addon gewesen wäre.
ich spiele Spore nicht, vielleicht erzähle ich auch blödsinn... :]
 
AW:

HanFred am 23.01.2009 01:05 schrieb:
Enisra am 23.01.2009 00:37 schrieb:
Microwave am 22.01.2009 19:02 schrieb:

null von einem ist noch eines?
ja ne is klar

mit der Zählweise kannste höheren Posten bei der CSU bekommen :B
gab's nicht mal ein zusatzpaket mit kreaturenteilen, gut und böse oder sowas ähnliches?
vielleicht meint er, dass das ein addon gewesen wäre.
ich spiele Spore nicht, vielleicht erzähle ich auch blödsinn... :]

519Pa4SeoqL._SS400_.jpg
 
AW:

das habe ich gemeint.
ist halt kein richtiges addon, nur ein paket mit zusatzinhalten. vermutlich hat er das gemeint.
 
AW:

Boesor am 23.01.2009 01:51 schrieb:
HanFred am 23.01.2009 01:05 schrieb:
Enisra am 23.01.2009 00:37 schrieb:
Microwave am 22.01.2009 19:02 schrieb:

null von einem ist noch eines?
ja ne is klar

mit der Zählweise kannste höheren Posten bei der CSU bekommen :B
gab's nicht mal ein zusatzpaket mit kreaturenteilen, gut und böse oder sowas ähnliches?
vielleicht meint er, dass das ein addon gewesen wäre.
ich spiele Spore nicht, vielleicht erzähle ich auch blödsinn... :]

519Pa4SeoqL._SS400_.jpg

Eine andere Zählweise wäre, dass man den Creature Creator der vor spore verkauft wurde, als Hauptspiel sieht und Spore als standalone addon.

normalerweise wird doch im Hauptspiel der beste Teil des Spieles geliefert.....
 
Zurück