• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega: Sega Europe: "Wir sind in guter Form!"

Das is ja mal schön zu hören, dass es Sega gut geht. Nach dem EA so viele mitarbeiter entlassen hat, hatte ich die befürchtung dass es mit der Spieleindustrie den Berg hinunter geht, aber es scheint ja ein paar unternehemen gut zu geh. Mal schauen wie lange noch

Ein Wunder das es denen noch gut geht bei diesen ramschigen Sonic-Games die laufend rausbringen.
Den blauen Igel hätte man schon längst zu Grabe tragen sollen, früher mal war Marios größter Konkurrent heute ist er nur noch seine kleine *** mit ein par Wii- und DS-Spielchen die so grade mal 70%-Wertungen bekommen.

Das letzte gute Spiel an das ich mich erinnern kann war Medieval 2: Total War aus dem Jahre 2006.

AW:

lenymo am 22.01.2009 21:33 schrieb:
Ein Wunder das es denen noch gut geht bei diesen ramschigen Sonic-Games die laufend rausbringen.

mario & sonic bei den olymp. spielen war eines der erfolgreichsten spiele des letzten jahres und zwar weltweit!
alleine damit dürfte sega sich ganz gut saniert haben.
und hier hat im übrigen auch die qualität gestimmt, zumindest im mp machts einen heidenspass. :-)

AW:

Den blauen Igel hätte man schon längst zu Grabe tragen sollen, früher mal war Marios größter Konkurrent heute ist er nur noch seine kleine *** mit ein par Wii- und DS-Spielchen die so grade mal 70%-Wertungen bekommen.

Das letzte gute Spiel an das ich mich erinnern kann war Medieval 2: Total War aus dem Jahre 2006.
Da bin ich aber froh,hätte heute nacht nicht gut geschlafen,wenn es Sega nicht gut ginge :-D

AW:

Bonkic am 22.01.2009 21:43 schrieb:

mario & sonic bei den olymp. spielen war eines der erfolgreichsten spiele des letzten jahres und zwar weltweit!
und hier hat im übrigen auch die qualität gestimmt, zumindest im mp machts einen heidenspass. :-)
Ich dachte da auch eher an Spiele wo es sich hauptsächlich um den Igel dreht wie:

- Sonic Unleashed
- Sonic Riders Zero Gravity
- Sonic And The Secret Rings

Die waren alle eher bescheiden.

AW:

lenymo am 23.01.2009 00:14 schrieb:
Bonkic am 22.01.2009 21:43 schrieb:

Ich dachte da auch eher an Spiele wo es sich hauptsächlich um den Igel dreht wie:

- Sonic Unleashed
- Sonic Riders Zero Gravity
- Sonic And The Secret Rings

Die waren alle eher bescheiden.

das stimmt.
aber -wie gesagt- alleine mario & sonic hat ausgereicht, dass alles wieder wett zu machen, zumidnest finanziell.
und gerüchteweise wird demnächst auch noch eine ausgabe für die winterspiele angekündigt.

Zurück