• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Beta: Nächste Beta-Phase steht in den Startlöchern

System

System
News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Beta: Nächste Beta-Phase steht in den Startlöchern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673843

TJa, ich war schon in der ersten BETA und bin somit automatisch in der zweiten :D
Meldet euch an es lohnt sich. Das SPiel wird dermaßen bugfrei, es ist wirklich eine Pracht!!!

AW:

Jamiderechte am 22.01.2009 12:43 schrieb:
TJa, ich war schon in der ersten BETA und bin somit automatisch in der zweiten :D
Meldet euch an es lohnt sich. Das SPiel wird dermaßen bugfrei, es ist wirklich eine Pracht!!!

/sign

Ich bin genau deiner Meinung :D Und auch ich freue mich auf die 2. Beta Phase!

AW:

Angemeldet. :-)

Den Ankündigungs-Trailer kann man sich auch immer wieder ansehen. :-D
Klick

btw, wo bleibt denn die FEAR2-Demo-News? ;)

AW:

KabraxisObliv am 22.01.2009 13:02 schrieb:
Angemeldet. :-)

Den Ankündigungs-Trailer kann man sich auch immer wieder ansehen. :-D
Klick

btw, wo bleibt denn die FEAR2-Demo-News? ;)

Hab mich auch angemeldet :top:
Bekommt eigentlich jeder einen Key, sobald ein Slot frei ist oder ist die Anzahl begrenzt?

AW:

Jamiderechte am 22.01.2009 12:43 schrieb:

Gelten die Zugangsdaten weiterhin, oder muss ich mich melden um Neue zu bekommen?

AW:

Ich denke, der Duke kommt eher als die finale Version. Das Spiel wird den Duke als Nummer 1 der Vaporware ablösen.

NIchtsdestrotz habe ich mich für die 2. Betaphase angemeldet :)

Zurück