• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Endwar: Tom Clancy's Endwar-Release: Schon im März soll's für den PC kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Endwar: Tom Clancy's Endwar-Release: Schon im März soll's für den PC kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673824
 
ich hoffe schwer, dass es dafr noch ne demo gibt, wenn die gut kommt,wirds gekauft:-D
 
Ich habe es auf der 360 schon gespielt. Für mich eine herbe Enttäuschung. Man hat im Prinzip die Total War Kampagnenkarte mit World in Conflict gemischt. Aber von beiden Spielen haben sie leider nicht die Spieltiefe mitgenommen, so dass es eher ein glattes simples Spielchen ist.
 
Find die Idee eigentlich ganz gut, schade, wenns keine Spieltiefe hat, das ist natürlich blöd, aber wenn es trotzdem Spaß macht und es vorher ne Demo gibt ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert!
 
Habs für PC, total schlecht^^ Finger weg
Es hat keine Spieltiefe und ist ein 0815 Titel! World in Conflict ist in allen Bereichen (bis auf Sprachsteuerung^^) besser!
 
Zurück