• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Soviet Assault: World in Conflict: Soviet Assault: Ubisoft veröffentlicht das Add-on im März

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World in Conflict: Soviet Assault: World in Conflict: Soviet Assault: Ubisoft veröffentlicht das Add-on im März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673800
 
Kleiner Hinweis aus dem Forum von Massive:

Das Addon spricht mit seiner umfassenden Kampagne primär Solospieler an!

Die Neuerungen für den MP (Karten / Patch) werden als kostenloser Download zur Verfügung gestellt!
 
AW:

Ein neues AddOn für CoH und Nachschub für WiC... Der März wird ein Fest!!! Ich freue mich schon drauf. :-D
 
AW:

Feuerfalke am 22.01.2009 10:27 schrieb:
Das Addon spricht mit seiner umfassenden Kampagne primär Solospieler an!
Als SP-Spieler freute mich das in der pcgames-preview vor einigen Monaten auch.
 
AW:

Ganz ehrlich gesagt frage ich mich, was die solange getrieben haben. Für eine handvoll MP-Karten und eine einzelne SP-Kampagne haben die beinahe solange wie für den Rest des Spieles gebraucht. Hoffentlich wirds ähnlich packend.
 
AW:

Safferezunft am 22.01.2009 12:05 schrieb:
Ganz ehrlich gesagt frage ich mich, was die solange getrieben haben. Für eine handvoll MP-Karten und eine einzelne SP-Kampagne haben die beinahe solange wie für den Rest des Spieles gebraucht. Hoffentlich wirds ähnlich packend.
das problem war nicht die fertigstellung, sondern die publischerwechseleien, wenn ich das richtig im kopf hatte...das add on war ja beim alten konzern schon so gut wei fertig, dan wurde massive gekauft und soll nun mmorpgs machen, haben das add on doch noch fertig gebracht :top:
werd ich mri sicherlich kaufen:) :X
 
AW:

Wirklich eine super Sache, denn ich hatte wirklich schon die Befürchtung, dass sie es eingestellt hätten. Wird auf jeden Fall gekauft :)

Das wird dieses Jahr wohl ein Fest für Strategiespieler. In den nächsten Monaten kommen da ja wirklich eine ganze Menge.
 
AW:

Shadow_Man am 22.01.2009 14:11 schrieb:
Wirklich eine super Sache, denn ich hatte wirklich schon die Befürchtung, dass sie es eingestellt hätten. Wird auf jeden Fall gekauft :)

Das wird dieses Jahr wohl ein Fest für Strategiespieler. In den nächsten Monaten kommen da ja wirklich eine ganze Menge.
Ja, ich hatte auch schon Angst das es eingestellt wurde. Naja, jetzt erscheint es ja zum Glück doch noch und es dauert ja jetzt auch gar nicht mehr so lange.
 
AW:

DoW II, Starcraft II, Soviet Assault ... das ganze Jahr wird ein einziger Festakt. :)
 
Zurück