• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War 2: Dawn of War 2-HD-Video: Neuer Trailer zeigt die Taktik der Orks

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673788
 
ja zermatscht se zerstampft se lasst kei´n am Leb´n. WAAAGH!!!!

Muhahaha Spaceorkz ftw :-D
 
Cooles Video für ein super Spiel.
Schon vorbestellt ;)
Aber ich frag mich wo in dem Video jetzt die Taktik der Orks war?
Das war mehr eine Einheiten und Gebäude-Erklärung, als eine Taktik.
 
stillAlive am 22.01.2009 10:18 schrieb:
Cooles Video für ein super Spiel.
Schon vorbestellt ;)
Aber ich frag mich wo in dem Video jetzt die Taktik der Orks war?
Das war mehr eine Einheiten und Gebäude-Erklärung, als eine Taktik.

Wo hast du denn eine Gebäudeerklärung gesehen? Der Tech-Orc baut doch nur ein paar Verteidigungstürme, mehr nicht.

Sonst gibts da doch nur Infaterieeinheiten die strategisch wichtige Punkte einnehmen, so wie bei den Space Marines auch. :-o
 
Graugon am 22.01.2009 13:32 schrieb:
stillAlive am 22.01.2009 10:18 schrieb:
Cooles Video für ein super Spiel.
Schon vorbestellt ;)
Aber ich frag mich wo in dem Video jetzt die Taktik der Orks war?
Das war mehr eine Einheiten und Gebäude-Erklärung, als eine Taktik.

Wo hast du denn eine Gebäudeerklärung gesehen? Der Tech-Orc baut doch nur ein paar Verteidigungstürme, mehr nicht.

Sonst gibts da doch nur Infaterieeinheiten die strategisch wichtige Punkte einnehmen, so wie bei den Space Marines auch. :-o
Ich dachte da an die Türme und die Energiegeneratoren.
Das eine Gebäudeerklärung zu nennen ist auch schon übertrieben, geb ich dir recht :)
Ich wollte es nur erwähnen, weil sie es ja auch in dem Video beschrieben haben.
 
Ich hab mal eine Frage. Ich würde die Beta auch gerne spielen. Ich hab auch Soulstorm. Aber wie kann ich das Spiel bei Steam aktivieren? Und wo lade ich DoW2 runter?

MfG
 
GameZocker92 am 22.01.2009 18:07 schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Ich würde die Beta auch gerne spielen. Ich hab auch Soulstorm. Aber wie kann ich das Spiel bei Steam aktivieren? Und wo lade ich DoW2 runter?

MfG
http://store.steampowered.com/app/15660/
 
Zurück