• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673742
 
ein beta-key für das mit sicherheit geniale spiel wäre natürlich top :)

hab schon den ersten teil samt addons verschlungen, und werd mir auch dieses kaufen. leider war dann bei soulstorm die luft raus, irgenwie bereu ich das gerade ein bisschen. die meisten meiner freunde werden wohl heute abend schon spielen :(
 
Ich liebe Dawn of War und möchte unbedingt einen Beta-Key!!!11elf!!!
 
Der letzte Teil war schon der Wahnsinn. Damals bin ich zufällig darauf gestossen, weil mich das Setting normalerweise nicht so interessiert. Aber nachdem ich gelesen habe, dass die Entwickler einige Features aus Company of Heroes übernehmen, wird das Spiel wohl mein Favorit werden bis Company of Heroes 2 veröffentlicht wird:)
 
ich habe es noch nicht vorbestellt, da bei uns GameStop in Erlangen nichts im moment gegennimmt:(

ICH WILL AUCH BETA TESTEN PLS ;)
 
AW:

Ich würde mich auch für einen Beta-Key für DoW 2 begeistern können.
Den ersten Teil inkl. AddOn hab ich durchgespielt & auch auf LANs nächtelang mit meinen Kumpels gezockt.

Ich bin gespannt, ob der zweite Teil das hält, was er verspricht. :top:

Außerdem bin ich ein treuer CO dieser Community!!!1eins :B :-D
 
AW:

Würd mich auch sehr über einen key freuen!!! Fand den ersten Teil schon genial und bin ebenfalls ein riesen Fan von CoH. Kann also nur gut werden das Spiel, auch wenn ich mir das ohne Basisbau noch nicht so richtig vorstellen kann. Die Vorfreude bleibt aber trotzdem :)
 
AW:

würde mich pber einen key freuen. der erste teil war schon super, da bin ich mal auf den 2ten gespannt
 
AW:

Wenn ich euch jetzt bitten würde mir nen beta-key zu geben wäre eure Antwort die selbe wie auf diese Frage?
 
AW:

DoW2 ist einfach nur der Hammer. Endlich wird mehr Wert auf das Tabletop Feeling gelegt.

MfG Ranse
 
AW:

Ich wäre der glücklichste PC GAMES leser auf der ganzen weiten Welt, wenn für MICH (überigens treuer Leser, immerhin seit 1995) ein solcher Beta Key zu DoW 2 rausspringen sollte. Weil ich´s nicht abwarten konnte habe ich das Spiel bereits vorbestellt, ich glaube schon 3 mal *lach*
bitte PC GAMES, helft mir.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Meine Arbeit ist hiermit getan .

Und preiset den Messias , mich .
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Thank you very much :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich liebe Dawn of War und Warhammer 40.000 und freue mich schon total auf teil 2!

Bitte bitte ;)
 
Zurück