• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame-Bilder: Neue Screenshots zeigen die Schleimkanone

da gebe ich dir Rechtgeiler gehts ja nicht mehr der hammer schlecht hin und 2010 soll im kino die Bude rocken oh yes they can

Es ging ja bei dem Einstampfen um die Frage, wie viele Teile kann man davon produzieren.
Wenn Man natürlich versucht daraus sowas wie eine Serie zu machen. Jedes Jahr ein Teil (Arrrggh). Das muss auch nicht sein. Hoffe einfach nur das die Entwickler keinen scheiß bauen. Denn eigentlich dürfte dabei echt nix mehr schief gehen. Geile Grafik, Original Stimmen und Musik. Die Story kommt von den Film Autoren, Koop Modus, Mehrspieler Option usw. Auf ein paar verwischte Grafiken hier und da rechne ich schon aber sonst. Was könnten die noch falsch machen. Mir fällt da außer Gameplay (Was man noch nicht gesehen hat) nicht mehr viel ein. Oder verbugt, das wäre natürlich auch der Tot, aber die Entwickler hatten ja jetzt genug Zeit, würde ich meinen. Na hoffen wir das beste.

Zwar auch ein interessantes Spiel, aber da Atari auf Securom + DRM bleibt auch das Spielchen
im Regal.

AW:

Oder man holt es sich auf ner Konsole.
Da es anscheinend auch für Wii erscheinen soll (angekündigt isses bei atari zwar noch nicht, stand aber am Ende des Trailers) wird das recht fetzig ^^
Mit der wii-mote auf Geisterjagd *lol*

AW:

Diamanthai am 21.01.2009 15:27 schrieb:
Da es anscheinend auch für Wii erscheinen soll (angekündigt isses bei atari zwar noch nicht, stand aber am Ende des Trailers) wird das recht fetzig ^^

Auf der Wii wird das Spiel sowieso wieder vernachlässigt und da die Entwickler sicherlich die Grafik verändern müssen wird diese wahrscheinlich auf der Wii erfahrungsgemäß zum :-$ sein. War schon bei so einigen Spielen so auch früher bei der PS2 und den Gamecube.

Der Schleim der auf den ersten Bild zu sehen ist sieht ja wohl geil aus.
Die Grafik sieht im großen und ganzen sehr hüpsch aus nur teilweise sind die Texturen sehr matschig gut zu sehen im Hintergrund von Bild 3.

Freuen tue ich mich zwar nicht auf dieses Spiel aber ich erwarte die Testberichte des Spiel und wenn die gut sind oder mich die Gameplayvideo auf Gametrailers überzeugen wird das Spiel gekauft.

AW:

baiR am 21.01.2009 17:09 schrieb:
Diamanthai am 21.01.2009 15:27 schrieb:

Auf der Wii wird das Spiel sowieso wieder vernachlässigt und da die Entwickler sicherlich die Grafik verändern müssen wird diese wahrscheinlich auf der Wii erfahrungsgemäß zum :-$ sein. War schon bei so einigen Spielen so auch früher bei der PS2 und den Gamecube.

Dass die Grafik nicht überragend sein wird für die wii, so es denn kommt, ist schon klar, aber ich denk mal, das gameplay könnte recht witzig werden und einiges rausreißen. Aber die Katze im Sack würde ich auch nicht kaufen.

AW:

ich werd mir das spiel aufjedenfall kaufen, schon alleine aus dem grund, dass ea es nicht mehr wollte und meinte es hat kein grosses potenzial und wird kein megaerfolg... :D
und das spiel scheint ja auch nicht schlecht zu sein... =)

AW:

White-Devil am 21.01.2009 17:42 schrieb:
ich werd mir das spiel aufjedenfall kaufen, schon alleine aus dem grund, dass ea es nicht mehr wollte und meinte es hat kein grosses potenzial und wird kein megaerfolg... :D
und das spiel scheint ja auch nicht schlecht zu sein... =)

Da wirfst du was durcheinander. Das war Activision-Blizzard und nicht EA ;-)

AW:

Keine schatten?Ist mir als erstes aufgefallen^^sonst ganz hübsch

AW:

Ich drücke ihnen die Daumen, dass das etwas wird. Ich warte schon so lange auf ein Ghostbusters Spiel. Das letzte hab ich auf dem C64 gespielt und das ist schon mehr als 20 Jahre her. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht *g*

AW:

Wär ja toll wenn es für Ghostbusters auch nen genialen Multiplayer geben wird! Vielleicht so wie bei Left 4 Dead, mit dem Unterschied dass das Gameplay etwas anders ist und es viel mehr Spieler auf einer Map tummeln können, es vielleicht noch Erfahrungspunkte gibt und das Blancing wirklich gelungen ist.

Ich hoffe auch dass das Spiel gut wird.
Auf den Screenshots sieht man ja nur die Grafik und ein paar Spielszenen.
Ich hoffe, dass die Story und das Gameplay gut werden. weil nur eine schöne Grafik und einige Actionszenen würden mich nicht zum Kauf anregen ....

Zurück