• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673624
 
bei mir gehts in 1950PRO in allen details in der auflösung...sollte man bei 512 mb auch erwarten

guter check, nur etwas sau spät
 
Ja, ich wollte auch schon fragen, wieso das erst 53 Jahre nach der Veröffentlichung angesprochen wird, aber ... besser spät als nie.
 
wobei, es aht sich neimand beshwert das keine rda war, jetz schon sozusagen 2^^
 
Aus Seite 2 steht oben was über die 4 wichtigsten
Schalter für Age Of Conan. Ich glaub das gehöht
da nicht hin :)
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

Gleich auf der ersten Seite:
20.01.2009 17:13 Uhr
So tunen Sie Age of Conan
Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

selbst AoC wäre zu langsam jetz
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

Grafikkarten:
In Race Driver: Grid brauchen sie in erster Linie eine starke Grafikkarte für flüssigen Fahrspaß.

- Die Geforce 9800 GTX ist schneller als die Geforce 9800 GX2.
- Alle Details in 1.280x1.024 garantiert bereits eine Radeon HD 3850.
- Die X1950 Pro ist zu leistungsschwach für alle Details in 1.280x1.024.

So einen Käse hab ich selten gelesen.

Mein alter Rechner:
X2 4200+
2 GB DDR400
Radeon X1800XT 512 MB

auf 1280x1024 auf max details Flüssig.
Irgendwie stimme die die "Tuning" Tipps nie. Hab jetzt noch meine X1800XT Drin und die hat bis jetzt jedes Spiel auf max Details geschafft. Auch Crysis und GTA 4 ....

Was macht PC Games da das die eine HD 4870 teils brauchen wo doch eigentlich eine X1800XT reicht ?!
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

da wurde wohl n bissl im archiv gegraben.....ganz nett nur n bissl arg spät..

dann lieber keine news.....

außerdem ist grid wohl eines der wenigen spiele die kaum tuning brauchen. ist einfach gut programmiert und braucht trotz genialer optik "wenig" leistung.
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

KAEPS133 am 20.01.2009 19:42 schrieb:
So einen Käse hab ich selten gelesen.

Mein alter Rechner:
X2 4200+
2 GB DDR400
Radeon X1800XT 512 MB

auf 1280x1024 auf max details Flüssig.
Irgendwie stimme die die "Tuning" Tipps nie. Hab jetzt noch meine X1800XT Drin und die hat bis jetzt jedes Spiel auf max Details geschafft. Auch Crysis und GTA 4 ....

Was macht PC Games da das die eine HD 4870 teils brauchen wo doch eigentlich eine X1800XT reicht ?!

So gut gelacht hab ich schon lang nicht mehr :'D
Mit deinem System Crysis und GTA4 mit maximalen Details flüssig (10fps? :B )...ich krieg keine Luft mehr :'D :'D :'D
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

Das ist doch der selbe Artikel, der schon bei Erscheinen des Spiels vor Monaten in der Print-Ausgabe war.... Wie bringt man den jetzt noch mal online? Gibt es keine NEWS? :confused:
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

Problemhaber am 20.01.2009 23:42 schrieb:
KAEPS133 am 20.01.2009 19:42 schrieb:
So einen Käse hab ich selten gelesen.

Mein alter Rechner:
X2 4200+
2 GB DDR400
Radeon X1800XT 512 MB

auf 1280x1024 auf max details Flüssig.
Irgendwie stimme die die "Tuning" Tipps nie. Hab jetzt noch meine X1800XT Drin und die hat bis jetzt jedes Spiel auf max Details geschafft. Auch Crysis und GTA 4 ....

Was macht PC Games da das die eine HD 4870 teils brauchen wo doch eigentlich eine X1800XT reicht ?!

So gut gelacht hab ich schon lang nicht mehr :'D
Mit deinem System Crysis und GTA4 mit maximalen Details flüssig (10fps? :B )...ich krieg keine Luft mehr :'D :'D :'D

Geh in mein Xfire Profil un schau dir die Crysis Bilder an ... immer um die 30 FPS! Und falls du die GTA 4 Bilder siehts .. das war vor dem Patch mit lauter Grafikfehlern.
Keine ahnung vll wurde bei meiner Hardeware was im Werk falsch gemacht aber das lief so wie es war sehr gut. Jetzt hab ich ja ein neues nur die alte Grafikkarte hab ich noch . Und mit der hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme. Die schafft Crysis auf 1280x1024 auf Very High + Naturalmod.

Wers mir nicht glauben will dem kann ich auch nicht helfen ^^

Das einzige was ist, ist das der Lufter ziemlich krach macht ^^
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

KAEPS133 am 21.01.2009 11:05 schrieb:
Geh in mein Xfire Profil un schau dir die Crysis Bilder an ... immer um die 30 FPS! Und falls du die GTA 4 Bilder siehts .. das war vor dem Patch mit lauter Grafikfehlern.
Keine ahnung vll wurde bei meiner Hardeware was im Werk falsch gemacht aber das lief so wie es war sehr gut. Jetzt hab ich ja ein neues nur die alte Grafikkarte hab ich noch . Und mit der hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme. Die schafft Crysis auf 1280x1024 auf Very High + Naturalmod.

Wers mir nicht glauben will dem kann ich auch nicht helfen ^^

Das einzige was ist, ist das der Lufter ziemlich krach macht ^^

Zu GTA4...
klar, dass ich dein altes System meinte, also den X2 4200+. Wobei ich mir sicher bin, dass du GTA4 auch mit deinem Phenom nicht auf vollen Details flüssig hinbekommst, das packt nichmal n Corei7 und der is viel schneller als dein Phenom dank HT ;) Und mal ganz nebenbei^^: die Details auf den Screenshots sind nicht voll aufgedreht ;)

Zu Crysis...
es wäre hilfreich, wenn ich noch sehen könnte, wie viel fps du an den gezeigten Stellen hast, so bringt mir das nicht viel. Tut mir leid, aber bevor du nicht anhand von einigen Screens zeigen kannst, dass du tatsächlich so viele fps hast, glaub ichs dir nicht ;) Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren :) ...Und die Rede war ursprünglich von Crysis @ Very High, nicht von @ Natural Mod ;)
 
AW: Special - Race Driver GRID: Technik-Check: Die Tuningspritze für Race Driver: Grid

also diesen technik tip verstehe ich auch net...spiele grid bei 1280x1024 auf volle pulle und das mit

Athlon X2 4000+
1GB Ram
Geforce 9600GT

und ich habe keine aussetzer oder ähnliches
 
Zurück