• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwirtten Tales: Bekannte Synchronsprecher engagiert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673576
 
Wow mir ist nie aufgefallen das John Cleese und Arnold Schwarzenegger die gleiche Stimme haben :-D
 
AW:

lenymo am 20.01.2009 13:26 schrieb:
Wow mir ist nie aufgefallen das John Cleese und Arnold Schwarzenegger die gleiche Stimme haben :-D
Mir auch nicht.
Hihihi
Ist ja aber im Prinzip auch gut durchdacht.
Dass die beiden Schauspieler mal im selben Film mitspielen, ist ja relativ unwahrscheinlich.
:)
 
AW:

McDrake am 20.01.2009 13:29 schrieb:
lenymo am 20.01.2009 13:26 schrieb:
Wow mir ist nie aufgefallen das John Cleese und Arnold Schwarzenegger die gleiche Stimme haben :-D
Mir auch nicht.
Hihihi
Ist ja aber im Prinzip auch gut durchdacht.
Dass die beiden Schauspieler mal im selben Film mitspielen, ist ja relativ unwahrscheinlich.
:)

Und Dainel Craig und C.Bale sollen auch die gleiche Stimme haben? Oo
Edit: So, jetzt wollt ich es doch mal genau wissen und habs gegoogelt :-D Also D.Wunder hat D.Craig synchronisiert, von Christian Bale steht da allerdings nichts (dafür aber ua Adam Sandler). David Nathan hat Bale wohl seine Stimme gegeben.

Naja, auf jedenfall hört sich das wirklich sehr gut an! Fehlt eigentlich nur noch eine der besten Stimmen aus dem TV, nämlich die von Jean Luc Picard ;D Keine Ahnung wie der Sprecher heisst, aber man hört ihn auch oft in TV Dokus, für mich eine der angenehmsten Stimmen im Fernsehen :)
 
AW:

Durchgedreht81 am 20.01.2009 14:26 schrieb:
die von Jean Luc Picard ;D Keine Ahnung wie der Sprecher heisst, aber man hört ihn auch oft in TV Dokus, für mich eine der angenehmsten Stimmen im Fernsehen :)
welche?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise:_Das_n%C3%A4chste_Jahrhundert#Hauptcharaktere

wahrscheinlich Rolf Schult: http://www.youtube.com/watch?v=KUvqjR9F4T0
 
AW:

HanFred am 20.01.2009 14:35 schrieb:
Durchgedreht81 am 20.01.2009 14:26 schrieb:
die von Jean Luc Picard ;D Keine Ahnung wie der Sprecher heisst, aber man hört ihn auch oft in TV Dokus, für mich eine der angenehmsten Stimmen im Fernsehen :)
welche?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise:_Das_n%C3%A4chste_Jahrhundert#Hauptcharaktere


Nein, ich mein Ernst Meincke... aber ich geb zu, du hast mich soeben eines besseren belehrt, ich wusste nämlich gar nicht, dass J.L.Picard von 2 Sprechern synchronisiert wurde ^^ Hören sich schon recht ähnlich an :)
 
AW:

das wird bestimmt nicht gerade billig gewesen sein, diese ganzen Stimmen zu kaufen ;)

Aber es scheint sich dann ja zu lohnen .
 
AW:

[


Nein, ich mein Ernst Meincke... aber ich geb zu, du hast mich soeben eines besseren belehrt, ich wusste nämlich gar nicht, dass J.L.Picard von 2 Sprechern synchronisiert wurde ^^ Hören sich schon recht ähnlich an :)


Ne hast recht, ich meine doch Rolf Schult... die hören sich aber auch ähnlich an :p
 
AW:

Durchgedreht81 am 20.01.2009 14:51 schrieb:
Ne hast recht, ich meine doch Rolf Schult...
Ganz meine Meinung, das ist ne sehr angenehme Stimme. Im Intro von Commandos 2 ist er auch zu hören wenn ich mich nicht täusche - sehr atmosphärisch. Und VAL aus Startopia hat er ebenfalls seine Stimme geliehen... hach ja... Startopia... *träum* :-D
 
AW:

Durchgedreht81 am 20.01.2009 14:43 schrieb:
Nein, ich mein Ernst Meincke... aber ich geb zu, du hast mich soeben eines besseren belehrt, ich wusste nämlich gar nicht, dass J.L.Picard von 2 Sprechern synchronisiert wurde ^^ Hören sich schon recht ähnlich an :)

na doch, die ersten Folgen wurden vom ZDF gezeigt und auch Syncronisiert
aber das hat dann zum Glück Sat1 übernommen
 
AW:

Tolle Besetzung.
Aber zum Spiel....
Ich weiss nicht.... ich finde nur LEC darf Verweise auf LEC-Spiele einbauen.
 
Zurück