• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Release: THQ und Relic geben Gold-Status bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673429
 
Na schauen wir mal. Ich warte erstmal ein paar Tests und Forenberichte ab. Es sind in letzter Zeit zuviele Spiele mit Propaganda äh Werbung zugeworfen worden, die dann real durchschnitt oder mies waren.
 
Auf einen Test warten? Es gibt manschmal mehr als ein Paar % die mir sagen wie es ist. Hier ist es der Name Relic der für Qualität steht. Wer Homeworld, CoH und DoW gespielt hat weiß wovon ich rede. Darum ist es auch schon lange vorbestellt. Und freu mich auf die Beta die in 2 Tagen beginnt!
 
Soviel zum kommenden "BETA" Test über Steam. Damti will Relic sicherlich das Balancing testen und gleich darauf den ersten Patch vorbereiten^^.
 
gold status? der öffentliche beta test beginnt doch erst - schreit verdammt nach release patch.

wollt es mir eigentlich vorbestellen, aber so werd ich wohl doch auf die ersten testberichte warten.
 
Warum kann ein Spiel nicht Gold sein und dann trotzdem danach die Beta beginnen? Es ist die selbe Engine wie bei CoH nur ein bissel aufgebohrt und ich kenne niemanden der Probleme mir CoH hatte. Klar wird ein Patch kommen fürs MP balancing. Aber das ist doch normal.
 
Dank Onlineaktivierung leider wieder ein Spiel dessen Kauf man sich überlegen sollte.
 
AW:

theabyzz am 19.01.2009 12:46 schrieb:
Soviel zum kommenden "BETA" Test über Steam. Damti will Relic sicherlich das Balancing testen und gleich darauf den ersten Patch vorbereiten^^.

Hoffentlich, denn wie die anderen Spiele von Relic, wird auch Down of War II über die nächsten Jahre hinweg immer weiter verbessert werden.
 
AW:

Selten ein Spiel auf das ich mich so freue wie DoW 2 !
Den ersten Teil spiele ich heute noch und ich bin sicher, dass der zweite auch ein Hammer wird. Die bekommen das schon hin, was meint, unter was für einem Druck die stehen! :-D
 
AW:

Aithir am 19.01.2009 13:34 schrieb:
Dank Onlineaktivierung leider wieder ein Spiel dessen Kauf man sich überlegen sollte.

Also, wenn mich die Beta überzeugt, werde ich bei diesem Spiel über diesen Punkt gnädig hinwegsehen. =)

MfG Ranse
 
AW:

Cool-Z am 19.01.2009 13:52 schrieb:
Aithir am 19.01.2009 13:34 schrieb:
Dank Onlineaktivierung leider wieder ein Spiel dessen Kauf man sich überlegen sollte.

Also, wenn mich die Beta überzeugt, werde ich bei diesem Spiel über diesen Punkt gnädig hinwegsehen. =)

MfG Ranse


Sehe ich ganz genauso.... Das der Goldstatus schon vor der angekündigten Beta ist sehe ich auch nicht als Problem an. Immerhin sprechen wir hier ja nicht von nem z.B. verbuggten Gothic III addon.... :finger:
 
AW:

Hier mal der Link zum offiziellen THQ Forum, wo alle bekannten Fakten aufgeführt sind: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=14268

Leider wird wohl im Multiplayer nur minimaler Basenbau existieren. :hop:

Aber ich freue mich auf die Coop-Kampange, schön mit einem Freund gemeinsam die Story erleben. :top:

Gruß

Amaron
 
AW:

Also ich bin auch erstmal Fürs abwarten
Wenn ich alleine schon daran denke, das vieleicht wieder so ein securom mist draufkommt , kriege ich schon das Kalte graussen
Nochmal so ein Fehlkauf wie GTA 4 verkraftet mein nervenkostüm nicht, geschweige denn meine brieftasche
also erstmal abwarten und Kaffee trinken
 
AW:

Hasamoto am 19.01.2009 15:25 schrieb:
Also ich bin auch erstmal Fürs abwarten
Wenn ich alleine schon daran denke, das vieleicht wieder so ein securom mist draufkommt , kriege ich schon das Kalte graussen
Nochmal so ein Fehlkauf wie GTA 4 verkraftet mein nervenkostüm nicht, geschweige denn meine brieftasche
also erstmal abwarten und Kaffee trinken

Dann kannst du es ja immer noch über Steam kaufen, wennst kein Securom willst. (Ja, ich weiß, dass Steam auch seine Nachteile hat.)

Mfg Ranse
 
AW:

Ich dachte das mit dem Kopierschutz wäre klar dass es keine beschränkung gibt:
Siehe auch: http://www.pcgames.de/aid,670395/Dawn_of_War_2-Kopierschutz-_Kein_Installations-Limit_fuer_das_Strategiespiel/News/
 
AW:

Das Spiel wird sicherlich gut, wenn man sich COH und DOW 1 ansieht, aber Goldstatus vor Start der Beta. Kann man das Spiel nicht erstmal testen und dann fertigstellen. Ich finde es bescheiden, dass neuerdings bei vielen Spielen zu Release erstmal ein riesengroßer Patch folgt, was hier wohl auch eintreten wird.
 
AW:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass das Spiel schon fertig und gestestet ist. In der Beta geht es wohl eher um die Muiltipalyer-Balance.
 
AW:

Wird bestimmt ein gutes game werden . relic hatte bisher immer gute arbeit geleistet.

wegen der aktivierung nochmal,schaut mal hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EiuA7eB7L._SS400_.jpg

Internet für aktivierung benötigt. (gibt bestimmt dann kein installationslimit).
 
AW:

Hat das Spiel damit Securom + DRM oder muss es einfach über games for windows live aktiviert werden?
 
AW:

Shadow_Man am 19.01.2009 20:18 schrieb:
Hat das Spiel damit Securom + DRM oder muss es einfach über games for windows live aktiviert werden?
link unter der news:
http://www.pcgames.de/aid,670395/Dawn_of_War_2-Kopierschutz-_Kein_Installations-Limit_fuer_das_Strategiespiel/News/

da steht's zwar nicht im detail drin, aber das fehlen eines aktivierungslimits dürfte die wichtigste information sein.
 
Zurück