• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: Aufruf für kreative Köpfe und erstes Bild der NX-91001

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Trek Online: Star Trek Online: Aufruf für kreative Köpfe und erstes Bild der NX-91001

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673369
 
joa, nett sieht´s schon mal aus
wenn jetzt müsste man nur mal was vom Gameplay wissen
oder wann das endlich rauskommen soll, warscheinlich mit Stargate Worlds
 
Ja finde ich auch das es ganz lustig aussieht hoffentlich wirds das dann auch ^^
Wird endlich Mal zeit nach ewigen Ritter und Elfen MMorpgs ich denke Star Trek hat gute Basis für Si FI
 
AW: News - Star Trek Online: Star Trek Online: Aufruf für kreative Köpfe und erstes Bild der NX-91001

System am 18.01.2009 14:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Problem ist nur, dass der Wettbewerb nur für US Amerikaner ist. Als Europäer hat man also keine Chance zu gewinnen.
Das war wenigstens die anfängliche Ansage von Cryptic. Als einige user darauf hingewiesen haben, das jeder mitmachen kann so lange der Wert des Preises 0$ beträgt (und der Wert des Preises wird von Cryptic als 0$ angegeben), wurden die Verantwortlichen unsicher.... Jetzt bleibt es abzuwarten, ob man als Euopäer mitmachen kann oder nicht....
 
AW: News - Star Trek Online: Star Trek Online: Aufruf für kreative Köpfe und erstes Bild der NX-91001

jo froi mich da als Trekki schon extrem drauf. Aber mal schauen über Spielmechanik und inhalten ist ja bis jetzt noch gar nichts bekannt.
 
Zurück