• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Screenshots: Frische Bilder enthüllen neue Monster

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Screenshots: Frische Bilder enthüllen neue Monster

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673341
 
hmpf ... seit Halo 3 kauf ich keine EgoShooter mehr für Konsole O_O steuerung ist mehr als miserabel!!!
 
AW:

ShiwanKhan am 17.01.2009 12:59 schrieb:
hmpf ... seit Halo 3 kauf ich keine EgoShooter mehr für Konsole O_O steuerung ist mehr als miserabel!!!
Unsinn! Halo steuert sich klasse, denn es ist von Anfang an als Konsolenshooter ausgelegt.

RE5 wird noch am Release Tag in meiner 360 liegen! :)
 
AW:

ShiwanKhan am 17.01.2009 12:59 schrieb:
hmpf ... seit Halo 3 kauf ich keine EgoShooter mehr für Konsole O_O steuerung ist mehr als miserabel!!!


dann hast du ja glück, dass resident evil kein ego-shooter ist.
 
AW:

ShiwanKhan am 17.01.2009 12:59 schrieb:
hmpf ... seit Halo 3 kauf ich keine EgoShooter mehr für Konsole O_O steuerung ist mehr als miserabel!!!

noobs zocken mit m&t, alle anderen dies drauf haben mit gamepad.
war immer so und wird auch immer so bleiben
:finger:
 
AW:

Flyn am 17.01.2009 15:17 schrieb:
ShiwanKhan am 17.01.2009 12:59 schrieb:
hmpf ... seit Halo 3 kauf ich keine EgoShooter mehr für Konsole O_O steuerung ist mehr als miserabel!!!

noobs zocken mit m&t, alle anderen dies drauf haben mit gamepad.
war immer so und wird auch immer so bleiben
:finger:

"war immer so und wird auch immer so bleiben"

damit hast du recht, dein naiver, verwirrter, geistiger zustand wird wohl immer so bleiben :top:
 
AW:

warum wird hier einem dauernd der mund wässrig gemacht mit games von denen man noch nichteinmal weiss ob sie überhaubt für den pc umgesetzt werden?
 
Zurück