• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: PC-Demo offiziell für den 22. Januar bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: PC-Demo offiziell für den 22. Januar bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673340
 
AW:

X-Cage am 17.01.2009 10:39 schrieb:
Hoffentlich ist die Uncut :-D

Hoffe ich auch.
Aber ich denke, dass, falls die Uncut-Demo indiziert wird, Monolith entweder eine geschnittene für Deutschland rausbringt oder wir dann keine bekommen :S

Das ist natürlich alles eher auf die Konsolen bezogen, PC-Spieler können sich ja trotzdem irgendwo die Uncut-Demo holen :-D
 
AW: News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: PC-Demo offiziell für den 22. Januar bestätigt

Sehr schön!!! :) daran könnten sich manche Entwickler echt mal eine Scheibe abschneiden. entweder nur ne Demo für Konsole und ganz oft auch gar keine. :hop: zu einem guten Spiel gehört auch eine Demo und dann auch für PC und Konsole zusammen.

Ich denke schon das die Demo Uncut ist, war sie bei FEAR ja auch. und noch hab ich keine news gesehen wo drin stand, dass die deutsche version cut ist.
Aber das ist ja leider zu befürchten. :$

naja ich freu mich auf den 22 und die uncut version wird dann am 23 bestellt. =)
 
AW: News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: PC-Demo offiziell für den 22. Januar bestätigt

flight19 am 17.01.2009 14:05 schrieb:
Sehr schön!!! :) daran könnten sich manche Entwickler echt mal eine Scheibe abschneiden. entweder nur ne Demo für Konsole und ganz oft auch gar keine. :hop: zu einem guten Spiel gehört auch eine Demo und dann auch für PC und Konsole zusammen.

Ich denke schon das die Demo Uncut ist, war sie bei FEAR ja auch. und noch hab ich keine news gesehen wo drin stand, dass die deutsche version cut ist.
Aber das ist ja leider zu befürchten. :$

naja ich freu mich auf den 22 und die uncut version wird dann am 23 bestellt. =)

Dann ärgere ich dich mal und sage dir das die Deutsche Version auf jeden Fall cut sein wird.
 
AW: News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: PC-Demo offiziell für den 22. Januar bestätigt

X-Cage am 17.01.2009 14:24 schrieb:
Dann ärgere ich dich mal und sage dir das die Deutsche Version auf jeden Fall cut sein wird.
Man kann ja ne Importversion kaufen. Günstiger, uncut und ohne USK-Blindenzeichen.
:)
 
AW:

Ghengs am 17.01.2009 11:54 schrieb:
X-Cage am 17.01.2009 10:39 schrieb:
Hoffentlich ist die Uncut :-D

Das ist natürlich alles eher auf die Konsolen bezogen, PC-Spieler können sich ja trotzdem irgendwo die Uncut-Demo holen :-D

können konsoleros auch über nen ausländischen acc. oder notfalls über nen proxy server bei der 360.
aber son m&t - neandertaler kann das natürlich auch nicht wissen :rolleyes:
 
AW:

Wie gut, dass ich am nächsten Tag die ersten beiden Stunden frei habe :-D
 
Zurück