• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Battlefront 3: Star Wars: Battlefront 3-Bilder: Obi-Wan-Kenobi auf der dunklen Seite der Macht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673338
 
Ach,kein Problem,der gute Imperator wird ihn schon in Schach halten....

hmmmmm,irgendwie komisch..
 
Na super...jetzt wo wirklich was interessantes bzw. eventuell einer alternativen Handlung folgend in Battlefront-Universum passieren könnte, wird der Titel ausgerechnet eingestampft!
 
Ich hoffe genau so wie ihr dass das Artwork echt ist, aber wenn mann genauer hinsieht erkennt man dass das Gesicht vom alten Ben Kenobi direkt aus dem Film ausgeschnitten wurde.
 
Ich wüsste mal gerne, warum es ausgerechnet erst jetzt Infos zu SW:BF3 gibt, wo die Existenz des Spiels nicht mal sicher ist.
 
AW:

wowgamer am 17.01.2009 11:00 schrieb:
Ich hoffe genau so wie ihr dass das Artwork echt ist, aber wenn mann genauer hinsieht erkennt man dass das Gesicht vom alten Ben Kenobi direkt aus dem Film ausgeschnitten wurde.

versteh nicht wieso das artwork damit nicht mehr echt ist.
im professionellen bereich ist es ganz normal mit fotos oder sonstigen
vorlagen zu arbeiten..
 
AW:

achso, ich dachte bisher immer dass Artworks komplett gezeichnet werden. Okay in diesem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.
 
AW:

für so ein concept art ist es einfach verschwendete arbeitszeit, wenn das gesicht
zb erst frei gemalt wird. deswegen verwendet man oft 3dmodelle oder wie hier fotos.
 
AW:

Sieht verdammt cool aus... Schade nur, dass ich als langjähriger Star Wars-fan diese Figur nicht so wirklich einordnen kann...
 
AW:

Oh man,.. Was ist denn nur so schwer daran zu kapieren? Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. (Ist ja auch nicht so ungewöhnlich... - siehe HdR:Conquest, Hdr:BfM1&2,..) Um das Spiel eben nicht nur - wie in den vorhergehenden Teilen - mit irgend welchen Filmschnipseln oder losen Story-Schnipseln zu versehen, die die Bezeichnung Story nicht verdienen, will man mehr Substanz rein bringen. Vermutlich will man verschiedene Story-Pfade, ebeno wie die bekannte, präsentieren können.

Jedenfalls lassen - meiner Meinung nach - die paar gezeigten Karten (+Vehikel) und die Filmschnipsel auf einen ähnlichen, spielbaren Zeit- und Handlungsabschnitt des SW:Universums schließen wie dem der Vorgänger, nur das diesmal noch ein Bissl was an Handlng danach und dazwischen eingefügt wird + alternariver Handlung. ;) ... Wäre jedenfalls nett ...- falls ich damit recht haben sollte.
 
AW:

hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
[...] Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. [...]
Ich würde mir bei etablierten Franchises (ST, SW, B5, etc.) auch gerne Mal etwas mehr Kreativität in dieser Hinsicht wünschen. Ich meine, es kommt ein neues SW Spiel raus: wie wird die Schlacht um Endor wohl ausgehen, hm? Oh mein Gott, die Rebellen haben gewonnen. Was für eine Überraschung... -.-"

Von daher halte ich die Idee von einem "Dunklen Obi-Wan" gar nicht mal für so verkehrt. Es ist zumindest mal etwas anderes, als immer wieder ein neuer unbekannter gesichtsloser Darth Whatsyourname der am Ende sowieso von den Jedis dahingemetzgert wird.
 
AW:

Ra-Tiel am 17.01.2009 20:33 schrieb:
hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
[...] Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. [...]
Ich würde mir bei etablierten Franchises (ST, SW, B5, etc.) auch gerne Mal etwas mehr Kreativität in dieser Hinsicht wünschen. Ich meine, es kommt ein neues SW Spiel raus: wie wird die Schlacht um Endor wohl ausgehen, hm? Oh mein Gott, die Rebellen haben gewonnen. Was für eine Überraschung... -.-"

Von daher halte ich die Idee von einem "Dunklen Obi-Wan" gar nicht mal für so verkehrt. Es ist zumindest mal etwas anderes, als immer wieder ein neuer unbekannter gesichtsloser Darth Whatsyourname der am Ende sowieso von den Jedis dahingemetzgert wird.
Dito. Obgleich ich gegen Nachspielen mit mehr Features und besserer Handlung auch nix habe. (Nur heisst dies nicht, dass es immer nur das sein muss.)

Und ähh... kleine Korrektur: *klugscheiss an* Es heisst: der Jedi, DIE Jedi - sowie auch der oder die Sith. (Es kommt ja schliesslich auch aus dem Englischen.) Irrtum ausgeschlossen. Das es viele so schreiben - mit 's' am Ende, machte es deswegen nicht korrekt. *klugscheiss aus*
 
AW:

hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
Oh man,.. Was ist denn nur so schwer daran zu kapieren? Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. (Ist ja auch nicht so ungewöhnlich... - siehe HdR:Conquest, Hdr:BfM1&2,..) Um das Spiel eben nicht nur - wie in den vorhergehenden Teilen - mit irgend welchen Filmschnipseln oder losen Story-Schnipseln zu versehen, die die Bezeichnung Story nicht verdienen, will man mehr Substanz rein bringen. Vermutlich will man verschiedene Story-Pfade, ebeno wie die bekannte, präsentieren können.

Jedenfalls lassen - meiner Meinung nach - die paar gezeigten Karten (+Vehikel) und die Filmschnipsel auf einen ähnlichen, spielbaren Zeit- und Handlungsabschnitt des SW:Universums schließen wie dem der Vorgänger, nur das diesmal noch ein Bissl was an Handlng danach und dazwischen eingefügt wird + alternariver Handlung. ;) ... Wäre jedenfalls nett ...- falls ich damit recht haben sollte.

Star Wars gehört wie so viele andere Film- und Spiele-Serien zu dem Kapitel, hätten sie lieber nach dem 3. Teil aufgehört. Mit Episode I kam nur noch Schrott und Geldmacherei . Aber so läuft dass nunmal heutzutage, die neue Generation ist unfähig sich etwas Neues auszudeneken und da nimmt man die guten alten Teile und wärmt sie nochmals auf... :$
 
AW:

Graugon am 17.01.2009 21:52 schrieb:
hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
Oh man,.. Was ist denn nur so schwer daran zu kapieren? Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. (Ist ja auch nicht so ungewöhnlich... - siehe HdR:Conquest, Hdr:BfM1&2,..) Um das Spiel eben nicht nur - wie in den vorhergehenden Teilen - mit irgend welchen Filmschnipseln oder losen Story-Schnipseln zu versehen, die die Bezeichnung Story nicht verdienen, will man mehr Substanz rein bringen. Vermutlich will man verschiedene Story-Pfade, ebeno wie die bekannte, präsentieren können.

Jedenfalls lassen - meiner Meinung nach - die paar gezeigten Karten (+Vehikel) und die Filmschnipsel auf einen ähnlichen, spielbaren Zeit- und Handlungsabschnitt des SW:Universums schließen wie dem der Vorgänger, nur das diesmal noch ein Bissl was an Handlng danach und dazwischen eingefügt wird + alternariver Handlung. ;) ... Wäre jedenfalls nett ...- falls ich damit recht haben sollte.

Star Wars gehört wie so viele andere Film- und Spiele-Serien zu dem Kapitel, hätten sie lieber nach dem 3. Teil aufgehört. Mit Episode I kam nur noch Schrott und Geldmacherei . Aber so läuft dass nunmal heutzutage, die neue Generation ist unfähig sich etwas Neues auszudeneken und da nimmt man die guten alten Teile und wärmt sie nochmals auf... :$
Ääh... Ich bin grad sprachlos und ziehmlich irritiert über deine Bemerkung. :confused: Also, der von dir genannte, dritte Teil ist, und war schon immer, die Episode 6, so wie die SW-Reihe mit '4' begann. Warum? Weil sich George Lucas (von Anfang an) eine über 6 Episoden dahinstreckende Handlung ausgedacht hatte. Normalerweise würde man ja mit Episode 1 beginnen, tat er aber nicht, da er die Handlung von Epi4 am geeignetsten fand, um als erster Film (der Reihe) umgesetzt zu werden. Die Epi4 ist nun mal von der Handlung her am unabhängigsten und konnte am leichtesten umgesetzt werden, ohne auf einen Nachfolger angewiesen zu sein. ;)

Die 6 Epis gehören der Vollständigkeit halber zusammen und sollten von Anfang an alle umgesetzt werden, solange jeder vorangegangene Film auch Geld macht. Wenn du die anderen Epi's nicht magst, schau sie dir halt nicht an. Es zwingt dich ja keiner. (Ich verstehe eh nicht ganz, wie du jetzt auf die Fortführung der SW-Reihe von 4-6 auf 1-6 kommst. ... :confused: )
 
AW:

hawkytonk am 18.01.2009 00:16 schrieb:
Die 6 Epis gehören der Vollständigkeit halber zusammen und sollten von Anfang an alle umgesetzt werden, solange jeder vorangegangene Film auch Geld macht. Wenn du die anderen Epi's nicht magst, schau sie dir halt nicht an. Es zwingt dich ja keiner. (Ich verstehe eh nicht ganz, wie du jetzt auf die Fortführung der SW-Reihe von 4-6 auf 1-6 kommst. ... :confused: )

naja
wenn ich mir ansehe wie der sich auf der ersten Seite ausgelassen hat
und irgendwie fühl ich mich immer so alleine weil ich EP. 2 und 3 richtig richtig gern habe :B
mal echt, die Raumschlacht und das Lichtschwert Duell in Episode 3, das ganze ohne schwer Auffallende Kontinuitätsfehler zu Episode 4

Und so Alternative Handlung wär echt interesant, das hat mir schon bei Infinities gefallen
wobei Ben da nicht so sehr Sith-Mäßig Ausschaut, mich würde das mehr so an so´n Schreckgepenst erinnern
 
AW:

Enisra am 18.01.2009 00:33 schrieb:
hawkytonk am 18.01.2009 00:16 schrieb:
Die 6 Epis gehören der Vollständigkeit halber zusammen und sollten von Anfang an alle umgesetzt werden, solange jeder vorangegangene Film auch Geld macht. Wenn du die anderen Epi's nicht magst, schau sie dir halt nicht an. Es zwingt dich ja keiner. (Ich verstehe eh nicht ganz, wie du jetzt auf die Fortführung der SW-Reihe von 4-6 auf 1-6 kommst. ... :confused: )

naja
wenn ich mir ansehe wie der sich auf der ersten Seite ausgelassen hat
und irgendwie fühl ich mich immer so alleine weil ich EP. 2 und 3 richtig richtig gern habe :B
mal echt, die Raumschlacht und das Lichtschwert Duell in Episode 3, das ganze ohne schwer Auffallende Kontinuitätsfehler zu Episode 4

Und so Alternative Handlung wär echt interesant, das hat mir schon bei Infinities gefallen
wobei Ben da nicht so sehr Sith-Mäßig Ausschaut, mich würde das mehr so an so´n Schreckgepenst erinnern
Episode 3 bläst sowieso alles vorher dagewesene weg - auch wenn ich deswegen die anderen Epi's nicht weniger gern habe (vor allem 4-6). :)

Und warum sich hier so viele über die SW:B3-.Bilder aufgeregt haben, verstehe ich eh nicht. Da macht sich der Entwickler mal richtig Gedanken über Handlung + alternative Handlung und schon gibts Gemecker - obwohl noch keiner die Bilder einzuorden weiss.
 
AW:

Graugon am 17.01.2009 21:52 schrieb:
hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
Oh man,.. Was ist denn nur so schwer daran zu kapieren? Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. (Ist ja auch nicht so ungewöhnlich... - siehe HdR:Conquest, Hdr:BfM1&2,..) Um das Spiel eben nicht nur - wie in den vorhergehenden Teilen - mit irgend welchen Filmschnipseln oder losen Story-Schnipseln zu versehen, die die Bezeichnung Story nicht verdienen, will man mehr Substanz rein bringen. Vermutlich will man verschiedene Story-Pfade, ebeno wie die bekannte, präsentieren können.

Jedenfalls lassen - meiner Meinung nach - die paar gezeigten Karten (+Vehikel) und die Filmschnipsel auf einen ähnlichen, spielbaren Zeit- und Handlungsabschnitt des SW:Universums schließen wie dem der Vorgänger, nur das diesmal noch ein Bissl was an Handlng danach und dazwischen eingefügt wird + alternariver Handlung. ;) ... Wäre jedenfalls nett ...- falls ich damit recht haben sollte.

Star Wars gehört wie so viele andere Film- und Spiele-Serien zu dem Kapitel, hätten sie lieber nach dem 3. Teil aufgehört. Mit Episode I kam nur noch Schrott und Geldmacherei . Aber so läuft dass nunmal heutzutage, die neue Generation ist unfähig sich etwas Neues auszudeneken und da nimmt man die guten alten Teile und wärmt sie nochmals auf... :$


bitte wenn man keine ahnung hatt einfach.....
 
AW:

stawacz79 am 18.01.2009 10:18 schrieb:
Graugon am 17.01.2009 21:52 schrieb:
hawkytonk am 17.01.2009 20:16 schrieb:
Oh man,.. Was ist denn nur so schwer daran zu kapieren? Offenbar hat sich der Entwickler alternative Handlungstränge ausgedacht. (Ist ja auch nicht so ungewöhnlich... - siehe HdR:Conquest, Hdr:BfM1&2,..) Um das Spiel eben nicht nur - wie in den vorhergehenden Teilen - mit irgend welchen Filmschnipseln oder losen Story-Schnipseln zu versehen, die die Bezeichnung Story nicht verdienen, will man mehr Substanz rein bringen. Vermutlich will man verschiedene Story-Pfade, ebeno wie die bekannte, präsentieren können.

Jedenfalls lassen - meiner Meinung nach - die paar gezeigten Karten (+Vehikel) und die Filmschnipsel auf einen ähnlichen, spielbaren Zeit- und Handlungsabschnitt des SW:Universums schließen wie dem der Vorgänger, nur das diesmal noch ein Bissl was an Handlng danach und dazwischen eingefügt wird + alternariver Handlung. ;) ... Wäre jedenfalls nett ...- falls ich damit recht haben sollte.

Star Wars gehört wie so viele andere Film- und Spiele-Serien zu dem Kapitel, hätten sie lieber nach dem 3. Teil aufgehört. Mit Episode I kam nur noch Schrott und Geldmacherei . Aber so läuft dass nunmal heutzutage, die neue Generation ist unfähig sich etwas Neues auszudeneken und da nimmt man die guten alten Teile und wärmt sie nochmals auf... :$


bitte wenn man keine ahnung hatt einfach.....

Schau dir mal die Klingelton Werbung von Mauli dem Maulwurf auf den Musiksendern an. Genau das denke ich über dich. :finger:
 
Zurück