• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3-Screenshots: Neue Bilder zu Operation: Achorage erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673287
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob man dann im März oder später alles zusammen in einem Paket im Laden kaufen kann? Ich kaufe nämlich nichts per Download-Vertrieb, daher wäre es schön, wenn man das auch im Laden bekäme.
 
Denk wird bestimmt ne Game of The Year edition geben wo alles drinne ist genauso wie bei Oblivion ^^
 
AW:

Vidaro am 16.01.2009 14:42 schrieb:
Denk wird bestimmt ne Game of The Year edition geben wo alles drinne ist genauso wie bei Oblivion ^^
Von einer Game of The Year Edition wäre ich nicht sonderlich begeistert. Ich will das Spiel ja nicht doppelt haben, sondern nur die Erweiterungen. Hoffentlich erscheinen die dann auch als sperates Packet im Laden. Für Oblivion gab es ja auch "Knights of the Nine" und da war soweit ich weiss auch alles drin.
 
AW:

naja das addon wird das hauptspiel mit der furztrockenen langweiligen story auch nicht sonderlich aufpeppen
 
AW:

Gebbo08 am 16.01.2009 15:16 schrieb:
naja das addon wird das hauptspiel mit der furztrockenen langweiligen story auch nicht sonderlich aufpeppen
mit dieser meinung stehst du zwar nicht ganz alleine da, aber die grosse mehrheit war doch ziemlich begeistert vom spiel. ich auch und deshalb freue ich mich schon auf die addons.
 
AW:

Shadow_Man am 16.01.2009 14:28 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob man dann im März oder später alles zusammen in einem Paket im Laden kaufen kann? Ich kaufe nämlich nichts per Download-Vertrieb, daher wäre es schön, wenn man das auch im Laden bekäme.
Das geht mir genauso, das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar erst bei ca. der Hälfte der Spielzeit aber gegen eine Erweiterung hätte ich nichts einzuwenden. Ich hoffe auch, dass man dann alle Erweiterungen im Laden als ein Add-On-Paket kaufen kann.
 
AW:

Fallout 3 ist für mich das Top-Spiel 2009 und die Story fand ich recht gut. Ich freue mich rießig auf die Addons =)
 
AW:

hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
 
AW:

Jojoselavi am 16.01.2009 19:59 schrieb:
hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
Ich frag mich ja wie man weiterspielen kann, da 2/3 Enden ja keine Möglichkeit bieten noch irgendwas zu tun.
 
AW:

Erucu am 16.01.2009 21:02 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 19:59 schrieb:
hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
Ich frag mich ja wie man weiterspielen kann, da 2/3 Enden ja keine Möglichkeit bieten noch irgendwas zu tun.
man kann weiterspielen, indem man die Erweiterung Operation: Anchorage installiert. Darauf bezog sich ja mein Kommentar.
 
AW:

Dann versuch ich es in diesem Thread auch nochmal:
Weiß jemand ob es den Fallout 3 Patch 1.1 nun auch für die österreichische deutsche Version gibt?
 
AW:

LordSaddler am 16.01.2009 23:01 schrieb:
Dann versuch ich es in diesem Thread auch nochmal:
Weiß jemand ob es den Fallout 3 Patch 1.1 nun auch für die österreichische deutsche Version gibt?
Nein, scheinbar gibt's den noch nicht.
 
AW:

Jojoselavi am 16.01.2009 21:27 schrieb:
Erucu am 16.01.2009 21:02 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 19:59 schrieb:
hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
Ich frag mich ja wie man weiterspielen kann, da 2/3 Enden ja keine Möglichkeit bieten noch irgendwas zu tun.
man kann weiterspielen, indem man die Erweiterung Operation: Anchorage installiert. Darauf bezog sich ja mein Kommentar.

Dabei gibts halt nur ein Problem:
Entweder man geht am Ende in den Raum, gibt den Code ein und stirbt; Man gibt keinen Code ein und lässt ganz Washington untergehen; oder man schickt die Frau darein und überlebt den ganzen Mist.

Storytechnisch würde es also nur bedingt passen, wenn man nach der Hauptq weiterspielen kann.
 
AW:

LordSaddler am 16.01.2009 23:01 schrieb:
Dann versuch ich es in diesem Thread auch nochmal:
Weiß jemand ob es den Fallout 3 Patch 1.1 nun auch für die österreichische deutsche Version gibt?

Nein gibt es noch nicht. Sollte aber bis zum erscheinen der Addons nachgereicht werden.

MFG HPW
 
AW:

Erucu am 16.01.2009 23:56 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 21:27 schrieb:
Erucu am 16.01.2009 21:02 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 19:59 schrieb:
hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
Ich frag mich ja wie man weiterspielen kann, da 2/3 Enden ja keine Möglichkeit bieten noch irgendwas zu tun.
man kann weiterspielen, indem man die Erweiterung Operation: Anchorage installiert. Darauf bezog sich ja mein Kommentar.

Dabei gibts halt nur ein Problem:
Entweder man geht am Ende in den Raum, gibt den Code ein und stirbt; Man gibt keinen Code ein und lässt ganz Washington untergehen; oder man schickt die Frau darein und überlebt den ganzen Mist.

Storytechnisch würde es also nur bedingt passen, wenn man nach der Hauptq weiterspielen kann.
das werden die schon irgendwie lösen, Hauptsache es gibt was Neues, damit ich wieder Lust auf Fallout 3 bekomme :finger:
 
AW:

Jojoselavi am 17.01.2009 06:08 schrieb:
Erucu am 16.01.2009 23:56 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 21:27 schrieb:
Erucu am 16.01.2009 21:02 schrieb:
Jojoselavi am 16.01.2009 19:59 schrieb:
hehe, ich freu mich tierisch auf neuen Stoff für Fallout 3 :-D
Ich frag mich ja wie man weiterspielen kann, da 2/3 Enden ja keine Möglichkeit bieten noch irgendwas zu tun.
man kann weiterspielen, indem man die Erweiterung Operation: Anchorage installiert. Darauf bezog sich ja mein Kommentar.

Dabei gibts halt nur ein Problem:
Entweder man geht am Ende in den Raum, gibt den Code ein und stirbt; Man gibt keinen Code ein und lässt ganz Washington untergehen; oder man schickt die Frau darein und überlebt den ganzen Mist.

Storytechnisch würde es also nur bedingt passen, wenn man nach der Hauptq weiterspielen kann.
das werden die schon irgendwie lösen, Hauptsache es gibt was Neues, damit ich wieder Lust auf Fallout 3 bekomme :finger:
Die Lösung ist, dass man sich bei Operation: Achorage in einer Art Simulation bzw. virtuellen Realität befindet. Es wird im Grunde also einfach eine umfangreiche neue Nebenquest, die man nicht nach, sondern während der Hauptquest erledigt.
 
Zurück