• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Dungeon Party: Online Game des Tages: Dungeon Party - In dunklen Verliesen Schätze abgreifen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Dungeon Party: Online Game des Tages: Dungeon Party - In dunklen Verliesen Schätze abgreifen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673244
 
na toll

ohne französisch Kenntnisse kann man da gar
nix machen >.<

die screens gefallen mir, aberi ch werd wohl
auf die englische website warten müssen >.<
 
Naja, soviel Französisch brauch man ja wohl auch nicht um eine nick pass mail, sicherheitscode und pseudonick einzugeben^^

Aber finde es schon genial, hier ein online game vorzustellen, mit Anmeldung, wo die max. Userzahl für die Beta schon voll ist. Man darf noch nicht mal den Client laden.
 
hört sich interessant an... mal sehen was da weiter kommt.

hier eine empfehlung von mir für geile pvp-action

http://savage2.s2games.com/main.php

echt saugeiles gratis game, mit suchtfaktor ;)
 
Habe das Spiel schon länger im Auge, aber die Beta ist schon lange voll...ausserdem gibts einen Shop wie bei jedem F2P-Game, indem man mit echtem Geld Sachen erstehen kann, was wohl nötig sein wird um gegen andere Teams zu gewinnen :(
 
Zurück