• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Eidos: Erste Übernahme-Anfrage eingegangen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Eidos: Eidos: Erste Übernahme-Anfrage eingegangen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673255
 
Das ist "Kindergarten". Ein "Spiel das gespielt wird um Dinge zu verändern". Aber das Ergebnis ist eine schlechte Wirtschaft in unserem derzeitigen System.

Ich HASSE ehrlich gesagt die Menschen die so ein Spiel spielen. Sollen sie doch mal (wieder) glücklich werden....
 
AW:

Fluffybaerchen am 16.01.2009 13:14 schrieb:
Das ist "Kindergarten". Ein "Spiel das gespielt wird um Dinge zu verändern". Aber das Ergebnis ist eine schlechte Wirtschaft in unserem derzeitigen System.

Ich HASSE ehrlich gesagt die Menschen die so ein Spiel spielen. Sollen sie doch mal (wieder) glücklich werden....

Was hat dein comment mit dem Thema hier zu tun? :confused:
 
AW:

Alles dreht sich um Macht und Moneten. Das alles angeblich, um ein besseres Leben zu haben. Ich bezweifle allerdings, dass selbst die wenigen, die dadurch mehr Macht und Geld haben, dadurch ein besseres Leben führen. Warum also das ganze "Spiel"?

Schade eigentlich... es könnte soviel schöner sein.
 
AW:

Wenn die von jemanden übernommen werden, dann hoffe ich von Ubisoft oder Square Enix
 
AW:

Und wieder ein Publisher der ins Endlose Nirrwana verschwinden wird,Klasse wird durch Masse ersetzt und alles was bleibt ist die Erinnerung an die guten Games die aus diesem Studio kamen

RIP Eidos
 
AW:

Septimus am 16.01.2009 15:16 schrieb:
Und wieder ein Publisher der ins Endlose Nirrwana verschwinden wird,Klasse wird durch Masse ersetzt und alles was bleibt ist die Erinnerung an die guten Games die aus diesem Studio kamen

RIP Eidos

Es lebe der Blockbusterfaschismus!
 
Zurück