• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FUEL: FUEL: Neue Screenshots und CGI-Trailer zum riesigen Open-World-Rennspiel

Wow wenn das Ding hält was es verspricht wird das ein Pflichtkauf. Also bis jetzt kann ich nur sagen, geil geil geil. :)

Grafisch recht beeindruckend. Mal schaun, wie es spielerisch wird und was man zum spielen an Hardware braucht.

AW:

Codemaster + Rennspiel = BioWare + Rollenspiel = Blizzard + Diablo = GODLIKE!!!

AW:

eww sieht das schlecht aus.
Gras, Felsen/Landschaft oder Motorrad : Alles Matschig und eckig

AW:

TCPip2k am 16.01.2009 13:31 schrieb:

Ähm, das ist ein Teaser. Das ist kein In-Game. Soweit ich weiß, verwendet man die alte (überarbeitete) Dirt/Grid Engine.

AW:

SPEEDI007 am 16.01.2009 13:53 schrieb:
TCPip2k am 16.01.2009 13:31 schrieb:

Ähm, das ist ein Teaser. Das ist kein In-Game. Soweit ich weiß, verwendet man die alte (überarbeitete) Dirt/Grid Engine.

Dazu sollte man nicht vergessen das eine 14.000km² große welt möglichst ohne(!!) ladezeiten dargestellt werden muss da vergessen wohl manche das man da keine Hochauflösenden texturen nutzen kann mein muss ja auch auf einen aktuellen System laufen können
unteranderem auch auf den aktuellen konsolen

AW:

14.000km²
Das is ne Leistung
Nur so zum Vergleich Far Cry 2 war 50 km² groß und ds war fast schon zu groß.Wobei es sich hier aber um nen Rennspiel handelt.
Aber Alter: Das is das fast das 300fache!

AW:

aber man fährt auch viel schneller als in far cry^^

außerdem - es gibt Streaming - der muss nicht arg viel mehr darstellen das bei GRID - nur soweit weitsicht ist - der rest wird während man fährt geladen

und rennspiele haben so gut wie immer ne geniale PErformance (GRID PURE etc.)

AW:

Neben Wettbewerben und Turnieren kann die Spielwelt von FUEL jederzeit frei erkundet werden. Im Online-Modus treffen Sie auf Ihren Entdeckungsfahrten Freunde und Widersacher aus der ganzen Welt, mit denen Sie sich in verschiedenster Rennen und Aufgaben messen können.

Ich finde das wirklich soo hamma, ein Spiel das mich seit langem mal wieder beeindruck/en (könnte). Mit einem Motorrad oder änhnliches durch eine rießen Welt fahren, aufeinma taucht ein Tornado auf und man flüchtet mit Freunden davor und lacht sich dabei in TS kaputt :D. Schöne Vorstellung, nunja die Grafik ist ordentlich, für diese rießige Welt annehmbar und ich hab auch nicht mehr den neusten PC.

AW:

Bloody-Wolf am 16.01.2009 14:37 schrieb:
Neben Wettbewerben und Turnieren kann die Spielwelt von FUEL jederzeit frei erkundet werden. Im Online-Modus treffen Sie auf Ihren Entdeckungsfahrten Freunde und Widersacher aus der ganzen Welt, mit denen Sie sich in verschiedenster Rennen und Aufgaben messen können.

Ich finde das wirklich soo hamma, ein Spiel das mich seit langem mal wieder beeindruck/en (könnte). Mit einem Motorrad oder änhnliches durch eine rießen Welt fahren, aufeinma taucht ein Tornado auf und man flüchtet mit Freunden davor und lacht sich dabei in TS kaputt :D. Schöne Vorstellung, nunja die Grafik ist ordentlich, für diese rießige Welt annehmbar und ich hab auch nicht mehr den neusten PC.

Also auf Anhieb hört sich das für mich auf Dauer ziemlich langweilig an. :-|
Man kann also Rennen fahren. Und die Welt (die bisher ziemlich langweilig und eintönig aussieht) frei erkunden um dann jemanden zu finden mit dem man wiederum Rennen fahren kann.
Ich würde mir etwas mehr Abwechslung wünschen, ne richtige Story mit Missionen und Kampf um bestimmte Gebiete und Rohstoffe oder sowas in der Art. Aber vielleicht wird sowas ja sogar eingebaut. Ich warte einfach mal ab.

Vom Setting her würde mir ein anständiges TDU2 auf jeden Fall mehr zusagen.
Allein schon die Offroad-Thematik finde ich nicht so ansprechend. FUEL wirkt auf mich wie eine Mischung aus TDU, Flatout und Motorstorm.

AW:

Chemenu am 16.01.2009 14:43 schrieb:
Man kann also Rennen fahren. Und die Welt (die bisher ziemlich langweilig und eintönig aussieht) frei erkunden um dann jemanden zu finden mit dem man wiederum Rennen fahren kann.
öhm brunout apradise hat auch offfene welt und ist einfach geil

AW:

hier wird euch der kleine finger gereicht und ihr wollt natürlich wieder den ganzen arm...boah wartet es doch einfach mal bis es mehr infos, screenshots etc. gibt, was man bis jetzt vom spiel sehen konnte ist nicht wirklich viel und ihr zerreißt euch schon das maul," ähh die landschaft ist öde, ähhh blaaa blaaa".. zum kotzen echt!!!

AW:

Krampfkeks am 16.01.2009 16:23 schrieb:

Ja aber das spielt auch in einer Stadt. Ich hab nichts gegen die offene Welt, wie bereits gesagt würde ich mich tierisch auf ein gutes TDU2 freuen. Aber die offene Welt von FUEL wirkt auf mich bisher einfach nur eintönig und öde... was wahrscheinlich sogar so gewollt ist (vom Klimawandel zerstörte Welt)...

Bullet-07 am 16.01.2009 16:26 schrieb:
hier wird euch der kleine finger gereicht und ihr wollt natürlich wieder den ganzen arm...boah wartet es doch einfach mal bis es mehr infos, screenshots etc. gibt, was man bis jetzt vom spiel sehen konnte ist nicht wirklich viel und ihr zerreißt euch schon das maul," ähh die landschaft ist öde, ähhh blaaa blaaa".. zum kotzen echt!!!

Ich habe doch geschrieben dass ich mal abwarte was aus dem Spiel noch wird. :rolleyes:
Ruf am besten Mutti an und erzähl ihr, dass ich es gewagt habe anhand erster Informationen und Bilder meine Meinung zu äußern. :-P
Also wirklich... ich pöser Pube... wie konnte ich nur...?!

AW:

Chemenu am 16.01.2009 16:30 schrieb:
Krampfkeks am 16.01.2009 16:23 schrieb:

Ja aber das spielt auch in einer Stadt. Ich hab nichts gegen die offene Welt, wie bereits gesagt würde ich mich tierisch auf ein gutes TDU2 freuen. Aber die offene Welt von FUEL wirkt auf mich bisher einfach nur eintönig und öde... was wahrscheinlich sogar so gewollt ist (vom Klimawandel zerstörte Welt)...

Bullet-07 am 16.01.2009 16:26 schrieb:

Ich habe doch geschrieben dass ich mal abwarte was aus dem Spiel noch wird. :rolleyes:
Ruf am besten Mutti an und erzähl ihr, dass ich es gewagt habe anhand erster Informationen und Bilder meine Meinung zu äußern. :-P
Also wirklich... ich pöser Pube... wie konnte ich nur...?!

dich meinte ich garnicht ;-)

AW:

Gefällt mir. Hat mich schon immer geärgert das es keine Rennspiele zu Rally Dakar gibt. Endzeit mag ich auch und Fuel hat was davon. Perfekto!

Ich hasse es außerdem wenn auf der Strecke überall Richtungspfeile blinken und eine Atraktion nach der anderen kommt. absolute Reizüberflutung!

AW:

Brunout apradise??? FUCK ICH KRIEG MICH NIMMER EIN :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Is net bös gemeint, vertip mich ja selber manchmal. Aber die Wechstabenverbuchselung is der Wahnsinn!

Zum Thema: Dine auch das es interessant klingt und bisher nen guten Eindruck macht.

Edit: und scho is es passiert... wenn ma vom Teufel spricht! :-D

Zurück