• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673215
 
lol^^

Das ist mal richtig geil - nein, mal ehrlich, da het sich Jemand echt Mühe gegeben, aber wie muss man Ticken um überhaupt auf so etwas zu kommen? O__o
 
ROFLOLMAO

Ich lief aufm Boden, ich kann nicht mehr. Ich fall um... ich muss mich festhalten... Meine Fresse, kinnaz, ich kann nicht mehr... das ist brilliant, gar göttlich!!!!!! LOOOL
 
Verdammt ist das gut! xD
So, jetzt habt ihrs geschafft! Ich hab vor lauter Lachen schon Bauchschmerzen...genial
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Danke!
Wirklich sehrsehrsehr lustig
:-D
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

:-D :top:
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Genial, einfach nur Genial :-D
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

tbod am 16.01.2009 11:55 schrieb:
Genial, einfach nur Genial :-D
i loled ... in RL! :B
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Bin scheinbar der einzige, der das nicht lustig findet. :B :top:
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Das ist so großartig... Ob NfS, Mirror's Edge oder sonstwas, alle Attacken von EA sind wirkungslos... Bloß Blizzard und 9tendo können sich über Wasser halten. Monster Recession! <-- WoW! Wiii! :-D
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Genial!!!! =)
Wiiiiiiiiiiiiii ^^
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Muhahahaha ich bepiss mich fast vor Lachen. Der Oberhammer.
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Wirklich grandios! :-D :top:
 
AW: News - Webfundstück: Grandioses Webfundstück: Die Meldungen aus der Spielebranche als MMO

Ja ich musste ein wenig schmunzeln. Haben die DMG-Werte alle eigentliche einen realen Bezug zum den derzeitigen Gewinnen und Verlusten der Unternehmen.
 
Zurück