• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Räuberische Erpressung im aktuellen HD-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Räuberische Erpressung im aktuellen HD-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673201
 
Auch wenn ich mich wiederhole - ich hoffe, daß Spiel wird auf ganzer Linie ein Flop. Eine so tolle Lizenz zu einem so großen Haufen Käse zu verwurschteln - unangenehm!

Ich liebe einfach die Romane von Mario Puzo, und besonders Coppola's verfilmte Trilogie...
Und wenn ich dann wieder so einen Trailer sehe, dann kann ich nicht anders, tut mir leid! :(
 
AW:

Skinny-Norris am 16.01.2009 09:36 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole - ich hoffe, daß Spiel wird auf ganzer Linie ein Flop. Eine so tolle Lizenz zu einem so großen Haufen Käse zu verwurschteln - unangenehm!

Ich liebe einfach die Romane von Mario Puzo, und besonders Coppola's verfilmte Trilogie...
Und wenn ich dann wieder so einen Trailer sehe, dann kann ich nicht anders, tut mir leid! :(

Da stimme ich dir ganz zu.Da scheint sich ja nicht viel geändert zu haben,nur diese Karte ist neu,aber Teil 1 fand ich ja schon ziemlich eintönig und nach der Zeit sehr langweilig.Mal schauen ob die Entwickler dazu gelernt haben,wenn nicht dann ist es die eigene Schuld,bei dem sie dann die Konsequenzen tragen werden.
 
AW:

Belehrt (schreibt man das so?) mich bitte meiner Aussage, aber ich find das sieht ganz nett aus, die Grafik ist auch ein bischen besser geworden, die war ja wirklich vor echt grottig. (Vorige Trailer)
War der erste Teil wirklich so mies?
Ich fang an mich drauf zu freuen und will nicht enttäuscht werden...
 
AW:

Ich verstehe nicht, was mir daran gefallen soll ständig irgendwelche unbedarften Ladenbesitzer auszunehmen/ zu erpressen/ zu verprügeln. Einen bewaffneten Gegner umzuschiessen ist eine Sache, aber hier meldet sich meine moralische Instanz.
 
AW:

Tja dann bist du in einem Mafiaspiel wohl einfach verkehrt...
 
AW:

DrUnK3n am 16.01.2009 16:46 schrieb:
Tja dann bist du in einem Mafiaspiel wohl einfach verkehrt...
Ich habe Mafia gespielt und San Andreas und nie hatte ich das Gefühl etwas schlechtes zu tun. Aber bisher habe ich in 2-3 Der Pate 2 Trailern NUR das Verprügeln eines unterlegen Gegners gesehen. Scheint mir ziemlich stumpf und eintönig.

Natürlich kommen solche Szenen auch in den genannten Spielen vor, mich wundert es aber, dass in den Trailern so der Fokus darauf gelegt wird.
 
AW:

lol wo sind die schatten im spiel?`wo sind die animationen? wenn ea sowas aufn markt bring nächsten monat...omg

muss ja net grad crysis o.ä. sein aber nen gewissen standart haben wir schon
 
Zurück