• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Burnout Paradise: Burnout Paradise-Screenshots: 25 PC-Bilder zum Rennspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673198
 
*freu*

Seit U2 liebe ich Open World Rennspiele. Für mich gibt es eigentlich schon gar nichts anderes mehr. Das stupide Rennen hinter Rennen Prinzip fasziniert mich schon lange nicht mehr. Drum freu ich mich echt auf den Titel. Hilft viell über die Wartezeit bis zu Test Drive Unlimited 2. ;)
Burnout Paradise hat ja für die Konsole recht gute Kritiken bekommen. Drum muss ich mir da gar keine Sorgen machen das es großer Mist wird. Außer es frist unverhältnismäßig viel Performance wie GTA IV. :/
 
AW: *freu*

Das mit der Demo klingt ja sehr gut. Da kann man sich ja einen richtig guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Allerdings frage ich mich ob sich damit die Entwickler nicht eventuell ins eigene Knie schießen. Es könnte nämlich gut möglich sein das recht schnell ein Crack erscheint, der die zeitliche Begrenzung aufhebt. Das wäre dann sicher ein ziemliches Desaster für Criterion.
 
AW: *freu*

Alf1507 am 16.01.2009 08:50 schrieb:
Das mit der Demo klingt ja sehr gut. Da kann man sich ja einen richtig guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Allerdings frage ich mich ob sich damit die Entwickler nicht eventuell ins eigene Knie schießen. Es könnte nämlich gut möglich sein das recht schnell ein Crack erscheint, der die zeitliche Begrenzung aufhebt. Das wäre dann sicher ein ziemliches Desaster für Criterion.

Ich glaube das werden die schon bedacht haben. Die Demo wird sicher nicht den Umfang des Hauptspiels haben, somit ist es schon mal sinnlos die Begrenzung rauszunehmen.
 
AW: *freu*

starhorst am 16.01.2009 09:01 schrieb:
Alf1507 am 16.01.2009 08:50 schrieb:
Das mit der Demo klingt ja sehr gut. Da kann man sich ja einen richtig guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Allerdings frage ich mich ob sich damit die Entwickler nicht eventuell ins eigene Knie schießen. Es könnte nämlich gut möglich sein das recht schnell ein Crack erscheint, der die zeitliche Begrenzung aufhebt. Das wäre dann sicher ein ziemliches Desaster für Criterion.

Ich glaube das werden die schon bedacht haben. Die Demo wird sicher nicht den Umfang des Hauptspiels haben, somit ist es schon mal sinnlos die Begrenzung rauszunehmen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ließ ndir am besten nochmal folgenden Satz durch:

So soll man uneingeschränkt durch die virtuelle Stadt Paradise City brettern...
 
Zurück