• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Empire: Total War-Trailer: Neues HD-Video stellt den Multiplayer-Modus vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673144
 
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon so krass auf empire total war :-D:-D:-D:-D zum glück muss ich im märz nich arbeiten ;)
 
Der Trailer war nicht gerade besonders aussagekräftig.
Gerade die Umsetzung des gemeinsamen spielens auf der Kampagnenkarte wäre doch die wichtigste Neuerung zu den Vorgängern.
Hierzu wurde aber gar nichts erwähnt.
 
AW:

ichmusssagen am 15.01.2009 17:38 schrieb:
Der Trailer war nicht gerade besonders aussagekräftig.
Gerade die Umsetzung des gemeinsamen spielens auf der Kampagnenkarte wäre doch die wichtigste Neuerung zu den Vorgängern.
Hierzu wurde aber gar nichts erwähnt.



signed
 
AW:

also für mich hört es sich so an, dass es nur im "kampfmodus" online ist. (ich hab kein medival gespielt, weiß also nich wie dort die online-funktion funkt) Stell ich mir eig. mega nice vor.....5on5 auf einem meer, mit einer mega armada. das sucht seinesgleichen. Freue mich extremst auf das Spiel. Alleine schon wegen Singleplayer!
 
AW:

Also der Verdacht liegt ja nah und dabei hiess es doch in einer Meldung das Multiplayer auch auf der Kampangenkarte gehen soll und deswegen die Veröffentlichung verschoben wurde auf März?

Da Steam ebenso schnüffelt wie SecuRom (7) bin ich skeptisch es zu kaufen.

Außerdem bin ich gespannt, ob die angekreideten Probleme bei der "Sneak Peek" behoben wurden, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, weil sich die Version schon längst im Presswerk befindet.
 
AW:

Versteh nicht warum ihr so skeptisch gegenüber Steam seid. Bisher hat mich Steam noch nie enttäuscht. Vorallem für den MP ist Steam doch viel besser als Gamespy oder so.
Ich denke Steam muss man einfach besitzen als Gamer denn es werden immer mehr Spiele geben die über Steam laufen.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel, vorallem find ich geil, dass es ein Achievement-System gibt.
 
AW:

fliger5 am 15.01.2009 22:03 schrieb:
Versteh nicht warum ihr so skeptisch gegenüber Steam seid. Bisher hat mich Steam noch nie enttäuscht. Vorallem für den MP ist Steam doch viel besser als Gamespy oder so.
Ich denke Steam muss man einfach besitzen als Gamer denn es werden immer mehr Spiele geben die über Steam laufen.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel, vorallem find ich geil, dass es ein Achievement-System gibt.

Das Achievement-System ist doch nur ein Lockmittel. ;) Vielleicht möchten aber auch einige Leute einfach nur spielen, ohne Zusatzsoftware zu installieren.

Außerdem ist auch Steam mit vorsicht zu geniessen, da es möglich ist den Account zu hacken. Wenn dann noch einer Bankdaten/Kredikarten Informationen hinterlassen hat bei Steam....dann viel Spass.

Ich betone "das es möglich ist", nicht das "wie es möglich ist", um Missverständnisse zu vermeiden.
 
AW:

Der Multiplayer soll dieses mal in der Kampagne 1vs1 möglich sein aber erst nach der Veröffentlichung als Patch nachgeliefert werden.

http://www.gamecaptain.de/News/18968/Empire:_Total_War_-_Kampagnen-Multiplayer.html
 
AW:

DAmado am 16.01.2009 00:37 schrieb:
Der Multiplayer soll dieses mal in der Kampagne 1vs1 möglich sein aber erst nach der Veröffentlichung als Patch nachgeliefert werden.

http://www.gamecaptain.de/News/18968/Empire:_Total_War_-_Kampagnen-Multiplayer.html


Gut zu wissen.
Schade das es nur im 1v1 möglich ist, vermutlich wegen der sonst zu langen Rundenzeiten, wobei man die Beurteilung darüber ja auch den Nutzern überlassen könnte.
Mal sehen wie das umgesetzt wird.
 
Zurück