• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Eroberung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673105
 
ich wollte mir dat Spiel ja eigentlich kaufen, aber
62% is wirklich extrem wenig. Wenns irgendwann nur noch 20€ kostet, dann hol ichs mir vielleicht...
Hatte aber auch schon fast erwartet, dass es nich so gut wird -.-
 
herr der ringe

echt schade, aber hab bei amazon auch schon negatives gelesen...bleib ich weiterhin bei schlacht um mittelerde :) werde mich aber trotzdem selbst davon überzeugen und es mal aus der Videothek ausleihen.
 
herr der ringe

autsch, und schade. ich war echt interessiert.
vielleicht wirds ja noch ausgebessert. aber dann mal wieder ein spiel der sorte: patch abwarten und dann mal sehen.
 
AW: herr der ringe

man hätte es wohl machen sollen wie bethesda mit fallout3.einfach das alte grundgerüst von battlefield,das neu setting einbauen und die grafik auspolieren,fertig,,,schade das es nun so gekommen is ich hatte mich so drauf gefreut
 
AW: herr der ringe

ja deckt sich mit dem 58% wertung der Gamestar naja schade hab mich anfangs auch sehr gefreut aber mal wieder nicht viel müher gegeben schade :(
 
AW: herr der ringe

So gerne ich es auch sehe dass EA mal wieder ein vermurkstes Spiel abgeliefert hat und sie ihren Ruf weiter selber zerstören, so traurig bin ich darüber dass damit mal wieder kein ordentliches HdR Game im Laden stehen wird. ;(
 
AW: herr der ringe

Kann ich auch nur die Meinung der anderen wiedergeben, echt schade. :/
 
AW: herr der ringe

Ich kann diese Wertung nur voll und ganz unterschreiben, habe das Spiel gerade mal angspielt und ehh ja .


Also wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht und die Kritikpunkte in dem Test sind alle gerechtfertigt.

Schade eigentlich .
 
AW: herr der ringe

Wirklich mies. Ich dachte mir. Als Herr der Ringe Fan kann mich das Spiel schon nicht enttäuschen... aber als ich diese miese Konsolenumsetung angespielt habe ... wurde ich eines besseren belehrt.

z.B
Create a Account... Deutschland steht nicht in der Regionsauswahl.

Zum Glück habe ich noch einen Account! Schade nur, dass er keine Verbindung aufbaut!

Die Lebensanzeigen sehen Pixelig nach X-box aus und das man nicht nen stück von seinem Charakter wegzoomen kann nervt! Dazu kommt dann noch, dass die Deutsche Version wohl keine Deutschen Sounds bekommen hat. Danke dafür... wieder ein Zeichen dafür, dass sie damit nur Geld machen wollten. Möglichst schnell und Lieblos. Das ist EA Games.

Die Schlachtfelder sind keiner Schlachtfelder! Das sind höchstens Sandkästen... bin beim ersten mal gleich erstmal aus dem Spielfeld bei Pellenor Fields gelaufen...

Bin wirklich enttäuscht...
 
AW: herr der ringe

Brainybug am 15.01.2009 16:48 schrieb:
Wirklich mies. Ich dachte mir. Als Herr der Ringe Fan kann mich das Spiel schon nicht enttäuschen... aber als ich diese miese Konsolenumsetung angespielt habe ... wurde ich eines besseren belehrt.

Das hat nichts mit Konsolenumsetzung zu tun denn Die Konsolenversion ist genauso schlecht :-D
 
AW: herr der ringe

Das war von weit-vorne-herein klar, das Pandemic nur versauen und verderben kann ...
 
AW: herr der ringe

Also das Interface ist ja eine totale Katastrophe. Vor lauter Icons sieht man schier nichts mehr von der Spielwelt, und dann auch noch das Design....
erinnert irgendwie an Super Mario von Anno dazumals....
Wie heilt man sich in dem Spiel? In dem man über rosa Herzchen läuft? :P
 
AW: herr der ringe

Echt schade, man hätte so viel daraus machen können.

Aber nur:"hätte seien können". .(
 
AW: herr der ringe

Kinder, das is nur der Singleplayer...vielleicht rockt ja der Multiplayer
Bei Battlefield is der Singleplayer auch für den ANUS....
 
AW: herr der ringe

Seit langem mal wieder eine Kritik mit der ich nur übereinstimmen kann. Hatte mit auf der XBox die Demo angetan und empfand ähnlich - ist einfach nicht nach meinem Geschmack, daran ist aber weniger die KI als das Kampf- und Klassensystem schuld.

Den Multiplayer fannd ich nicht besser im Gegenteil: im Singlaplayer sind immerhin zuweilen 30 NPCs auf dem Bildschirm oder mehr. Online können nur 16 Teilnehmer miteinander spielen was doch für recht leere Schlachten sorgt in denen keine Atmosphäre aufkommt. Dazu geht es sehr chaotisch und bunt zu.

Vor dem Kauf bitte die Gameplay Videos auf YouTube gucken.
Ich hab mich auch sooo auf das Spiel gefreut aber es macht leider einfahc keinen Spaß.
 
AW: herr der ringe

Dann bleibt wohl Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs das beste HdR Actionspiel. Das war damals echt toll. Schade, dass danach nie wieder was anständiges im Actionbereich gekommen ist.
 
AW: herr der ringe

Kann auch mit der Kritik übereinstimmen. Ich hab echt viel erwartet, aber leider ist das Spiel mangelhaft.

Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist, dass es keinen COOP-Modus gibt, wenn es sowieso CTF-Modes gibt! Vllt. kommt das wie bei bf2 (erst bei patch 1.3) noch mit einem Patch nach!
Hätte mich schon gefreut zu 10 (humans) gegen 1000de Bots zu spielen, aber naja kann man nichts machen.
Ich hoffe trotzdem, dass das nicht das letzte HdR-Spiel ist, da man das wirklich gut umsetzen könnte, was sich EA aber dabei mal wieder gedacht hat, ist mir völlig rätselhaft.

Aja PS: Wie kommt ihr bitte bei solchen Bewertungen, welche IMAO völlig gerechtfertigt sind auf 62%???? Und das mit einem PROPUNKT ("Original-Schauplätze und Musik aus den Filmen schaffen Atmosphäre.")
 
AW: herr der ringe

Hmm... 17 Kommentare und alle beschweren sich über das Spiel aber keiner motzt über den Kopierschutz??? Leute, ihr enttäuscht mich! :B
 
AW: herr der ringe

Bullet-07 am 15.01.2009 14:03 schrieb:
echt schade, aber hab bei amazon auch schon negatives gelesen...bleib ich weiterhin bei schlacht um mittelerde :) werde mich aber trotzdem selbst davon überzeugen und es mal aus der Videothek ausleihen.



Wie will man sich ein Spiel aus der Videothek ausleihen, was nur mit einer Online Registrierung funktoniert und 5 mal installiert werden darf?
 
Zurück