• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Mehrere Sequels geplant

Irgendwie finde ich es immer komisch, wenn gleich mehrere Nachfolger auf einmal angekündigt werden, das kommt mir jedesmal so ein bisschen "kommerziell" und geplant vor... wo bleibt denn da die Spannung für die wartenden Spieler? Die Infos für einen nächsten Teil nach dem nächsten Teil hätte man ja auch nach dem nächsten Teil bringen können, wenn ihr versteht, was ich meine. :ugly: Naja, für alle Fans ist das sicher trotzdem toll.

pfff... ich mag diese produktpolitik nicht. und ich hasse cliffhanger, die sind so billig... und es ginge auch ohne. :rolleyes:

konnte nie zu ende spielen, weil es mir nie wirklich vorgekommen ist, das das spiel n ende hat......es ist mittendirn aus
werd mir die anchfolger nicht antun

Wurde aber schon vor langer Zeit mal gesagt, dass sie geplant hatten, mindestens 3 Spiele daraus zu machen.
Allerdings müssen sie das mit dem Ende beim nächsten Mal besser machen, so ein offenes Ende in einem Spiel geht einfach nicht.

HanFred am 14.01.2009 20:06 schrieb:
pfff... ich mag diese produktpolitik nicht. und ich hasse cliffhanger, die sind so billig... und es ginge auch ohne. :rolleyes:

Sag dem Publisher er soll mehr Kohle rausrücken ;).

ja sowas is immer bescheiden solche ende öhnlich wie bei Runaway 2!
besser macht es da Mass effect is zwar kein Adventure aber wurde von anfang an als trilogie angekündigt udn hat ein sehr gutes ende es schließt die geschichte des ersten teil ab und öffnet gleichzeitig mit den letzten sekunden die tür zum zweiten teil

HanFred am 14.01.2009 20:06 schrieb:

Das Spiel ist ja wohl so schon lang genug.
Vor allem wenn man die Detailverliebtheit bedenkt.

Ich werde der Serie jedenfalls treu bleiben,
dies ist die erste gelungene neue Adventure-Serie nach Monkey island, Sam & Max und Simon the Sorcerer.

Wer AVS nicht zu Ende gespielt hat, hat was verpasst. ;-)

Dann mach ichs lieber wie bei den Half-Life Episoden. Lieber warten bis genügend Teile für einen funktionierenden Abschluss raus sind.

Zurück