• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - EoS: Online Game des Tages: Empire of Sports in der PC Games Vorschau

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672994
 
wow klingt cool dazu noch 4free grafik is auch nich schlecht was will man mehr? das april ja hm... das ding is gesaugt ^^
 
AW:

Verflixt klingt das genial! Das muss ich haben!!! :X
 
AW:

Apropos Fußball: Empire of Sports macht möglich, woran FIFA und Pro Evolution Soccer bis dato scheiterten. 11 Spieler gegen 11 Spieler, alle menschlich (auch der Torwart!), aus allen Ecken des Planeten.

Das klingt echt super - Allerdings frage ich mich immer noch, wie das funktionieren soll. Fussball ist ja ein taktisches Spiel und wie verhindert man dann, wenn alle 11 Spieler von menschlichen Spielern gesteuert wird, dass nicht jeder wie die Hühner auf dem Platz rumrennt. Sprich: Dass z.B. der der den Torwart spielt, auch ja hinten bleibt und nicht mit vors gegnerische Tor rennt. :-o Bin da echt mal gespannt, wie das umgesetzt wird.
 
AW:

Ich spiel lieber richtig fußball anstatt mich online mit 22Leuten um den Ball zu kloppen.Das ging bei FIFA schon in die Hose weil jeder nur das Tor schießen will und sich keiner um die Abwehr kümmert.
 
AW:

Also ich zock das Spiel schon seit fast einem jahr und mir gefällt des super ^^

Zum Fußball, den Torwart kann man nicht selber steuern der wird immer vom PC gesteuert. Und das 11vs11
Fußball funktioniert auch. Die Spieler verteidigen und greifen an, wie im richtigen fußball, es laufen nicht alle
dem ball nach. Man wird eh schon vom PC auf eine Position eingeteilt, auf der bleibt man meistens auch.

Das Spiel macht super viel fun

einziger Nachteil, es gibt noch sehr wenige deutsche auf dem server, die meisten sind französisch, für mich
schlecht da ich kein französisch kann ^^
 
AW:

So... ich hab's mir jetzt mal runtergeladen und installiert. Entweder liegt es an meinem System oder daran das es noch eine Beta ist. Folgende Probleme sind bei mir aufgetreten:

1. Beim Basketball kann ich das Tutorial nicht beenden weil bei 2 Aufgaben einfach nicht das klappt was ich machen soll.
2. Das Fußball-Tutorial lässt sich ebenfalls nicht beenden weil die letzte Aufgabe bei mir nicht funktioniert. Der Gegner lässt sich einfach nicht angreifen.
3. Ganz übel ist es beim Skifahren. Dort lagt es erstmal heftigst bis das Spiel dann nach ein paar Sekunden komplett einfriert. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Resetknopf am PC zu drücken.

:hop:
 
AW:

Für mich ist Empire of Sports der größte Fake den ich je gespielt habe. Man hat nur eine Chance auf vordere Ranglistenplätze, wenn man für teures Geld das entsprechende Gold kauft. Von Chancengleichheit ist hier absolut keine Rede. Reine Abzocke.
 
Zurück