• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ride to Hell: Ride to Hell-Screenshots: Neue Bilder zum GTA-Verschnitt der 60er Jahre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672997
 
Ich hoffe, da kann man während des Fahrens die Musik aus den 60ern hören. Wäre sicher sehr cool :)
 
Ich hör zum ersten mal von dem Spiel, aber bisher klingts alles sehr nett, vor allem das Setting gefällt mir :)
 
Gut anderthalb Jahre Entwicklungszeit klingen für mich nicht nach einem tollen, ausgereiften, bugfreien Spiel...da muss man ja fast hoffen, dass es noch die eine oder andere Verschiebung nach hinten gibt.
 
AW:

Naja mal abwarten, wie das Spiel so wird.

Wenn es so eine Mischung aus Made of Steel, Easy Rider und Renegade wird und dazu noch alles cool gemacht ist, joah würd ich es mir kaufen ;)
 
AW:

Oberscht am 14.01.2009 14:14 schrieb:
Gut anderthalb Jahre Entwicklungszeit klingen für mich nicht nach einem tollen, ausgereiften, bugfreien Spiel...da muss man ja fast hoffen, dass es noch die eine oder andere Verschiebung nach hinten gibt.

Bitte was?

Weisst du wie lange Crysis in entwicklung war?
:finger:

Und das lief beim release nicht so toll, und der Multiplayer ist immer noch nicht ausgereift.
Stattdessen hat man den Support komplett eingestellt und auf crysis warhead vertröstet.

AVS war auch vielejahre in Entwicklung und war zum release trotzdem nicht fehlerfrei.

GTA 4 wahr auch viele, viele Jahre in Entwicklung und... naja du verstehst worauf ich hinaus will :-D
 
AW:

GTA 4 bietet ja auch was, du musst so ehen: Mit GTA4 haben sie dias komplette Spiel "neu" gemacht.

Komplett neue Engine, Physikeffekte, Wagendetails und Schadensmodell, Häuser usw., dass ist ein ganz anderes Genre.

Gta: SA und Vice City waren ja nur auf GTA3 aufgebaute neue Maps und Missionen, daher überzeugen diese auch mehr, weil die Entwickler einfach Zeit für die Karte und Missionen haben.

Bei GTA4 wurde ja der Grundstein neu gelegt, auch wenn die PC Version performancemäßig eher schlecht war, das Spiel selbst ist der Hammer und bei wem es aufm PC läuft, der darf sich glücklich schätzen. Wobei jetzt in meinem Kreis die Probleme durch neue Grafiktreiber und den Patch 1.1 alle verschwunden sind. Man braucht nur einen reltaiv aktuellen Rechner dazu.

Ich vermute Ride to Hell wird genauso versagen wie manche andere Versuche, ein GTA "-Clon" zu machen ist einfach nicht möglich. Du brauchst einfach das Image, den zeitlichen Umfang, die Qualität und alles des Spiels.

Einen so guten bzw. besseren GTA Clon als GTA selbst wird man nie schaffen, sieht man ja jett stark an Saints Row 2, was für ein Mist es ist. Nicht nur dass es graphisch hinter GTA SA liegt, ist die Autophysik völliger MIst.

Problem an Crysis, GTA4 sind einfach, dass abeide Spiele eine "neue" Game Engine verwenden, diese Engine ist einfach anforderungsmäßig auf einem ganz anderen Level. Die CryEngine ist zum damligen Zeitpnkt einfach nicht auf die Masse ausgelegt, wartest du noch 1-2 Jahre dann sieht das ganze technisch schonw ieder ganz anders aus.

Und GTA4 ist auch ein sehr gutes Spiel, aber hauptsächlich auf Konsolen. Beim PC haben sie leider etwas versagt :(
 
AW:

TCPip2k am 14.01.2009 14:40 schrieb:
Bitte was?

Weisst du wie lange Crysis in entwicklung war?
:finger:

Und das lief beim release nicht so toll, und der Multiplayer ist immer noch nicht ausgereift.
Stattdessen hat man den Support komplett eingestellt und auf crysis warhead vertröstet.

AVS war auch vielejahre in Entwicklung und war zum release trotzdem nicht fehlerfrei.

GTA 4 wahr auch viele, viele Jahre in Entwicklung und... naja du verstehst worauf ich hinaus will :-D
Ok, das sind alles Beispiele für Spiele, die lange in der Entwicklung waren und trotzdem "schlecht" sind. Ich würde aber trotzdem sagen, dass die meisten guten spiele Minimum 2 Jahre in Entwicklung sind, wenn ich an Mafia (3 Jahre) oder Max Payne denke eher mehr. Und das war zu einer Zeit, als der Aufwand noch kleiner war als heute. Ich mein, kannst du mir ein Game nennen, das gut ist und in weniger als 2 Jahren von Grund auf neu Entwickelt wurde?
Auf Konsole war GTA übrigens ziemlich bugfrei...die PC-Version war halt wohl nicht viel länger als das knappe halbe Jahr zwischen Konsolen- und PC-Release in Entwicklung :B
 
AW:

Oberscht am 14.01.2009 15:34 schrieb:
TCPip2k am 14.01.2009 14:40 schrieb:
Bitte was?

Weisst du wie lange Crysis in entwicklung war?
:finger:

Und das lief beim release nicht so toll, und der Multiplayer ist immer noch nicht ausgereift.
Stattdessen hat man den Support komplett eingestellt und auf crysis warhead vertröstet.

AVS war auch vielejahre in Entwicklung und war zum release trotzdem nicht fehlerfrei.

GTA 4 wahr auch viele, viele Jahre in Entwicklung und... naja du verstehst worauf ich hinaus will :-D
Ok, das sind alles Beispiele für Spiele, die lange in der Entwicklung waren und trotzdem "schlecht" sind. Ich würde aber trotzdem sagen, dass die meisten guten spiele Minimum 2 Jahre in Entwicklung sind, wenn ich an Mafia (3 Jahre) oder Max Payne denke eher mehr. Und das war zu einer Zeit, als der Aufwand noch kleiner war als heute. Ich mein, kannst du mir ein Game nennen, das gut ist und in weniger als 2 Jahren von Grund auf neu Entwickelt wurde?
Auf Konsole war GTA übrigens ziemlich bugfrei...die PC-Version war halt wohl nicht viel länger als das knappe halbe Jahr zwischen Konsolen- und PC-Release in Entwicklung :B

wo war denn crysis bitte ein schlechtes spiel? nur weil manche nicht die hardware hatten das vernünftig zu zocken und deshalb rumgeheult haben...
ich denke, wie lange ein spiel entwickelt wird und wie gut es im endeffekt wird hat nicht zwangsläufig was miteinander zu tun...entscheidender ist zb wie schon vorher gesagt, ob sie auf ein fertiges grafikgerüst zurückgreifen, ob es ein florierendes team ist, in dem die entwicklung flüssig verläuft und außerdem spielt natürlich auch die fähigkeit der entwickler eine große rolle!!
andererseits sollte man das produkt auf keinen fall unfertig auf den markt werfen...sondern lieber im notfall an die 1,5 jahre vlt noch eines dranhängen!
 
AW:

Ride to Hell wird hoffentlich keine Entäuschung
 
AW:

Auf gametrailers.com gibt es einen Interview-Trailer mit Ingameszenen. Sieht von der Grafik ein wenig nach GTA San Andreas aus, nur mit einer viel größeren (leereren) Welt.

http://www.gametrailers.com/player/44353.html?type=flv
 
Ich habe letztens erst die DVD "American Gangster" geschaut und dabei gedacht, wie fein das wäre mal so ein GTA in den 60ern/70ern zu spielen. Und dann lese ich diese News hier^^
Ist zu hoffen dass das Spiel was wird.

Will VW-Käfer fahren :-D

MfG
 
Zurück