• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Nachbarn bescheren Irrtum: Dänische Polizei hielt Videospiel für Gangster-Realität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Nachbarn bescheren Irrtum: Dänische Polizei hielt Videospiel für Gangster-Realität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672898
 
Ich war mal auf einer Kinderfreizeit, bei der ein Planspiel veransteltet wurde. Dort ging es darum, dass eine Mitarbeiterin "entführt" wurde^^
Natürlich von zwei anderen Mitarbeitern, blöderweise, wusste sie das nicht. Eine aufmerksame Nachberin hatte dann gleich die Polizei gerufen, aber glücklicherweise hat sich alles geklärt.
In etwa genau die gleiche Geschichte. Sowas passiert eben, gut, dass es noch Nachbarn gibt, die sowas nicht einfach ignorieren ;)
 
Durchaus kein Einzelfall und sowas kann passieren.
Vor einigen Jahren habe ichmal Soldier of Fortune 1 und Medal of Honor in voller Lautstärke über Anlage gespielt.
Die Nachbarin unter mir damals sagte der Wohnungsverwaltung auch das in meiner Wohnung geschossen wurde.
Glücklicherweise stürmte kein SEK meine Wohnung. Hehe.........
aber so kanns gehen........... ;)
 
AW:

Vor 4 Jahren hab ich auch mal die Polizei nachts um 4 Uhr morgens gerufen weil bei meinem Nachbarn mehr als 2 Stunden lang so ein komisches Piepen aus der Wohnung kam und selbst auf Klopfen und Klingeln wurde nicht geöffnet.
Die Polizei ist dann auf der Gartenseite durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung eingestiegen und hat als erstes im Wohnzimmer einen Wecker (!) aus der Steckdose gezogen der permanent am piepen war.
Mein Nachbar lag splitterfasernackt im Bett mit Kopfhörern und hat sich wohl ziemlich erschrocken als zwei Beamte in voller Montur mit Taschenlampe und Pistole in der Hand vor ihm standen :-D

Er war mir aber nicht böse, hätte ja auch was schlimmeres sein können :finger:
 
AW:

Ich hab am eingenen Körper erfahren dürfen wie es ist von der Polizei als Bankräuber behandelt zu werden
*
ich und noch 2 Freunde stehen um 2 uhr nachts auf einer strasse und wollen autostoppen um in die innenstadt zu kommen plötzlich 2 polizeiautos mit blaulicht die vor uns stehenbleiben und aus jedem auto springen jeweils 2 bullen mit ! gezogenen pistolen!!! und schreien so sachen wie stehenbleiben keine bewegungn sie sind verhaftet

ich hab einen lachkrampf bekommen wie sich herausstelltet standen wir vor einer bank und nachbarn haben die polizei gerufen weil sich 3 verdächtige bei der bank zu schaffen machen

nach kurzer klärung der sachlage "ich würde nie flip-flops anziehen wenn ich eine bank einbreche und aufnahme unserer personalien durften wir weiterstoppen was uns aber nicht mehr freute die polizei wollte uns auch nicht mitnehmen


:finger:
 
AW:

Ich wollt grad des gleiche schreiben wie Anthile so ists richtig nicht gleich schreien:Öhh scheiss bullen sonder lieber nochmal drüber nachdenken und merken das es doch gar nicht so schlecht war ich mein ja kein plan der satz triffts am besten
"Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig:)"
 
Zurück