• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

System

System
News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672876

ihr seid gemein^^
diese überschrift ... bekommt man erstma nen halben schon xD

AW:

Sehr intelligent vom Verfasser nicht seinen/ihren Namen unter diese News zu schreiben. ;)

AW:

ihr seit ja schweine :-D
hab mich schon innerlich auf meinen Blizzard flame eingestimmt und dann das :-P

AW:

als konsequenz für so ne verarsche werd ich euren depperten newsletter sicherlich nich nutzen. kann ich mich ja auch gleich bei bild.de anmelden.
erbärmlich.

\\//sk1ny

AW:

sk1ny am 13.01.2009 16:52 schrieb:
als konsequenz für so ne verarsche werd ich euren depperten newsletter sicherlich nich nutzen. kann ich mich ja auch gleich bei bild.de anmelden.
erbärmlich.

\\//sk1ny

Da hat aber jemand viel Humor. :-D
Man kann sich auch anstellen... das war als kleiner Gag gemeint und so sollte man es auch hinnehmen.

AW:

Hach wie fies, die Träume vieler Millionen so zu zerstören.
Ihr stellt euch bestimmt auch vor Kindergärten und teilt den lieben Kleinen mit, es gäbe keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann :-D

AW:

Lol, ich dnek schon so.
Oh, nein! Wieso bloß?!?!?

Hmm, also wenn man dann nur über wirklich wichtiges Benachrichitgt wird ist es keine schlechte Sache...

AW:

Blizzard arbeitet übrigens wirklich schon an einem neuen MMO, aber es steht schon fest, dass es kein WoW 2 werden wird, sondern etwas anderes. Was, ist aber noch nicht bekannt.

AW:

*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

*Geschrieben, um einigen Usern die Arbeit abzunehmen. ;)

AW:

Huskyboy am 13.01.2009 16:53 schrieb:
zu glauben das es keine pläne für WoW 2 gibt ist sehr naiv..
Zu glauben, daß es irgendwas an einem fiktiven WoW 2 gibt, was man nicht genauso gut als Änderung in einem Addon für WoW 1 einbauen könnte*, ebenso.

AW:

das ist wirklich armselig, sry leutre es ist so....

für was gibts RSS Feed?

AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

also auch wenns dem ein oder anderen offensichtlich anders geht:
ich fands witzig *g* :ugly: :-D

Gruß
Excelsion

Zurück