• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Wrath of the Lich King: WoW: Wrath of the Lich King-Tipps: Frost-Todesritter - Talente und Skillungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672824
 
Die WItzklasse himself, froststoss macht frostschaden wird aber von frostresistenz nicht negiert.

eine absolut lächerliche klasse und meilenweit entfernt von dem was wir uns unter heroclass vorgestellt hatten und was angekündigt wurde
 
Was genau hattet ihr euch denn unter Heroclass vorgestellt und wer seit ihr? :-D
 
Damit ist die deutsche Sprache am Tiefpunkt "Skillungen"?!? Das tu ich nicht raffen tun.

Hat der Frostritter sich auf der Piste eine Ski-Lunge geholt?

Egal, wir Deutschen haben ja auch das Wort Handy erfunden, da erfinden wir auch gleich mal noch ein bisschen Skillungen mit.
 
Zurück