• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mirror's Edge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672797
 
mh abnutzungserscheinungen bei nem 6 std. spiel?
gute arbeit
trotzdem schöner test ;)
 
habs auf der 360 gespielt (ausgeliehen aus videothek - war ne gute entscheidung), jedenfalls ich war froh als es zu ende war. am anfang hat alles noch n charme (so minimalistisch) und die gute steuerung tut ihr übriges, aber zu viel trial and error (ich stand öfters mal auf nem dach und bin aus dem "flow" irgendwo hin gesprungen und dann wars eben manchmal richtig, manchmal eben net^^). aber die motivationskurve ging dann steil bergab am ende
 
AW:

Perfekt war das Spiel sicherlich nicht, aber auch ich hatte meinen großen Spaß dabei und es war einfach mal erfrischend anderes als der xte 0815 Shooter... daran konnte die absolut furchtbare Story, das noch schlechtere Telling ansich und die linearen Level auch nichts ändern :)

Allerdings muss man sagen, wenn man es MIT Waffen spielt ist das Game vieeeeel zu einfach, wohingegen es als "Pazifist" doch einen teils knackigen Schwierigkeitsgrad hat... sehr zu empfehlen ;)
 
AW:

Werde es mir erst kaufen wenns
billiger ist.
Für 6 Stunden Spielzeit gebe ich höchstens 30€ aus
 
AW:

Habs auch auf der XBox gespielt und nach ca. 2/3 aufgehört, das Spiel ist einfach zu schlecht ausbalanciert, man muss schon Hardcorezocker sein um sich von den Trial & Error Stellen nicht frustrieren zu lassen. Das ist Schade, denn die erste Hälfte des Spiels hat mich sehr beeindruckt. Mal was anderes mit frischen Ideen. Aber Spielen soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten, so sehe ich das jedenfalls.
 
AW:

Habe ich es nur überlesen, oder fehlt da tatsächlich der Hinweis auf den Kopierschutz, der zwingend einen Internetanschluss voraussetzt? Die Konkurrenz vom Spielestern hat da gerade eine sehr interessante und hilfreiche Meldung auf der Seite.

Wollte man nach dem Debakel mit dem GTA-Test nicht etwas näher am Kunden testen, und auf solche Themen hinweisen?

Regards, eX!
 
AW:

hatte das game auf der PS 3 und muss sagen dass ich den kauf bereue


klar ist es mal was neues. klar machte es spaß. am anfang. genau wie AC zu seiner zeit.

aber dann ist es im grunde immer wieder das gleich. wie AC seiner zeit.


Aber das schlimmste war die Stelle wo man durch ein Rolltor mußte und auf der anderen Seite stand ein Gegner auf einem Laufsteg und wartete. Nach dem >50sten Versuch hab ich das Game auf Ebay verhökert.

Ich zock sonst alles durch, aber das war dann zuviel des Guten.
 
Im Test steht das die deutsche Synchro nicht toll ist. Warum verratet ihr dann nicht im nächsten Satz ob die englische Version ebenfalls enthalten ist. ? Damit die Leute wissen ob sie Importversionen kaufen sollten oder nicht.
 
Bensta am 13.01.2009 13:59 schrieb:
Im Test steht das die deutsche Synchro nicht toll ist. Warum verratet ihr dann nicht im nächsten Satz ob die englische Version ebenfalls enthalten ist. ? Damit die Leute wissen ob sie Importversionen kaufen sollten oder nicht.

Vielleicht ist es ja multilingual :)
 
Bensta am 13.01.2009 13:59 schrieb:
Im Test steht das die deutsche Synchro nicht toll ist. Warum verratet ihr dann nicht im nächsten Satz ob die englische Version ebenfalls enthalten ist. ? Damit die Leute wissen ob sie Importversionen kaufen sollten oder nicht.

ich habe das spiel für 360 und finde die sprachumsetzung klasse o.O
 
Firefight3r am 13.01.2009 14:09 schrieb:
Bensta am 13.01.2009 13:59 schrieb:
Im Test steht das die deutsche Synchro nicht toll ist. Warum verratet ihr dann nicht im nächsten Satz ob die englische Version ebenfalls enthalten ist. ? Damit die Leute wissen ob sie Importversionen kaufen sollten oder nicht.

ich habe das spiel für 360 und finde die sprachumsetzung klasse o.O

Hab ich auch immer gedacht. Bis ich dann das Original gehört / gelesen hab.
 
danke pcg das ihr nich erwähnt
das dieses spiel secorom hat
wieviel habt ihr den von ea bekommen das nicht zu erwähnen-,-
 
Turalyon am 13.01.2009 14:05 schrieb:
Bensta am 13.01.2009 13:59 schrieb:
Im Test steht das die deutsche Synchro nicht toll ist. Warum verratet ihr dann nicht im nächsten Satz ob die englische Version ebenfalls enthalten ist. ? Damit die Leute wissen ob sie Importversionen kaufen sollten oder nicht.

Vielleicht ist es ja multilingual :)
Unsere Testversion war nicht multilingual. Im Heft steht ja, welche Sprachfassungen enthalten sind. Dieses Heft-Element fehlt aber in der Online-Version des Artikels, daher steht's auch nicht im Fließtext. Ich kann's aber notfalls noch hinzufügen.
 
ich werde es mir definitiv nicht kaufen!
ich finde parcour bescheuert, jump'n'run war noch nie mein fall und für 6 stunden mittelmäßige story und schlechte sprachausgabe gebe ich keine 50 tacken aus!
 
Zurück