Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672790
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672790
Da sind min. ein oder zwei ? und ! zuviel in deinem Text.AWYN am 13.01.2009 12:45 schrieb:boar ich kanns nich mehr sehen!!! na los ihr geilen kiddies, kauft noch mehr von dem schrott! erstickt an dem ganzen nutzlosen franchise-wahnsinn. das soll endlich aufhören! es ist genug. wo ist WESTWOOD?!?!?!?! wo ist Generals II ?!?!?!?!?! wo ist die firma mit mehr geld und verstand als diese second hand bude EA?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Nimms mir nicht übel, aber langsam gehst du mir ein wenig auf die Nerven. Wen von den RA3 Mädels müsste man den deiner Meinung nach unbedingt kennen?Huskyboy am 13.01.2009 12:56 schrieb:also niemand den man kennen müsste
muss wohl am aussehen liegen und nicht an den schauspielerischen talenten

Rabowke am 13.01.2009 13:11 schrieb:Und natürlich liegt es am Aussehen, was denn sonst? Oder willst du mir erzählen das die Damen bei RA3 alle durch ihr schauspielerisches Talent geglänzt haben?
Huskyboy am 13.01.2009 14:32 schrieb:früher waren die Videos die Highlights bei C&C jedenfalls bei 1,2 und Alarmstufe Rot 1, EA hat da irgendwie klamauk raus gemacht was mir garnicht gefällt
Boesor am 13.01.2009 14:48 schrieb:Huskyboy am 13.01.2009 14:32 schrieb:früher waren die Videos die Highlights bei C&C jedenfalls bei 1,2 und Alarmstufe Rot 1, EA hat da irgendwie klamauk raus gemacht was mir garnicht gefällt
Du solltest dir dringend nochmal die Videos (zumindest die mit Schauspielern) von C&C 1 und AR 1 anschauen. Schauspielerisch bestimmt nicht besser als heute.
Huskyboy am 13.01.2009 15:01 schrieb:mit dem unterschied das das auch nicht gerade profis waren, Kane ist ja sogar westwood angestelter gewesen, das Budget für die videos war minimal, trotzdem sind die deutlich besser und stimmiger als den klamauk den EA veranstaltet
Man könnte sagen die alten videos waren B-movie style, die neuen sind schrott
Huskyboy am 13.01.2009 15:21 schrieb:da gibts leider keine zahlen zu, ich kann mir aber nicht vorstellen das die hoch waren, das war alles quasi Homemade
Boesor am 13.01.2009 16:25 schrieb:Huskyboy am 13.01.2009 15:21 schrieb:da gibts leider keine zahlen zu, ich kann mir aber nicht vorstellen das die hoch waren, das war alles quasi Homemade
Vorstellen kann ich mir auch viel, hab ja schließlich auch Phantasie.

Ich würde deinem durchaus nachvollziehbarem Kommentar gänzlich zustimmen, wenn zwischen RA1 und RA2 nicht genausowenig Gemeinsamkeiten bestünden, vor allem wenn es zu den Filmsequenzen kommt- Sogar Tanya wurde letzendlich von einer anderen Schauspielerin verkörpert. Außerdem ist es weitaus schwerer, die gleichen Personen vertraglich zu binden als man denkt.BassiSchwarz am 13.01.2009 14:22 schrieb:Da stellt sich mir doch die entscheidende Frage: In welcher Form ist es jetzt der Qualität des Spiels zuträglich, dass Schauspielerin XYZ in den Zwischensequenzen auftritt?
Aber ich vermute, dass EA diese Strategie aus dem Grund verfolgt, dass es eben einfacher Videosequenzen mit aufreizenden Frauen zu produzieren als ein rundum gelungenes Spiel.
Da nimmt man eben das eine, um davon abzulenken, dass man das andere nicht hinkriegt.
Wenn EA das schon macht, sollten sie wenigstens versuchen, die Rollen dann mal dauerhaft zu besetzen und nicht in jedem neuen Teil anders, bzw. Charaktere einzuführen, die über mehrere Spiele Bestand haben.
Als Beispiel sei hier mal Kane aus der Tiberium-Serie genannt. Der ist eine feste Konstante, wurde bisher immer vom selben Schauspieler (Joe Kucan) verkörpert und hat sicher auch deswegen einen gewissen Kultstatus.
Hätte man bei RA3 die selben Charaktere (von den sleben Schauspielern verkörpert) wie bei RA2 eingesetzt, hätte das eine viel stärkere Identifikation für die Fans gebracht.
Zumindest geht es mir so, denn ich hätte viel lieber u.a. Ray Wise als Präsident Michael Dugan und Barry Corbin als General Carville gesehen.
Wenn man innerhalb eines Universums mit jedem Teil neue Charaktere einführt und die durch wechselnde Schauspieler verkörpern lässt, wird man kaum Kontinuität innerhalb einer Spielreihe schaffen. Dadurch wird das Spiel zum einmal konsumiereten Wegwerfprodukt, dass man vergisst, sobald der Abspann rum ist.
Mark Hamill war vor Star Wars auch ein absoluter Nobody und "niemand, den man kennen müßte". Irgendwie muss eben jeder mal anfangen.Huskyboy am 13.01.2009 12:56 schrieb:ich rätsel ja eher wer das ist..
ich mein Wing Commander hatte Luke Skywalker
Black Dahlia hatte Denis Hopper
Frankenstein hatte Herrn Curry
aber wer zum teufel ist die?..
aha, hat mal Top of the Pops moderiert, in nen paar serien mitgespielt in nebenrollen, bw einmalauftritte im grottigen DOA film, in Taken
also niemand den man kennen müsste
Erstmal gingen die Ausschnitte nicht bis zum Nabel & zweitens waren die Röcke jetzt nicht so kurz wie du es darstellst. Geh mal in die Innenstadt einer beliebigen Stadt und schau dir dort mal die Mädchen an, vorallem im Sommer.SentryBot02 am 13.01.2009 17:01 schrieb:RA 3.....oh weh. Es war ja ne ganz hehre Idee, den durchgeknallten Charme des Vorgängers einfangen zu wollen, aber einer Dame, deren Uniform-Ausschnitt bis zum Nabel reicht und deren Minirock kürzer ist als meine alten Feinripp-Unterhosen, nehm ich den "Lieutenant" (oder welchen Rang auch immer) einfach nicht ab.

... weil man ja nur bei den Dame der US Armee in knappen Röcken sieht.Das soll die beste Armee der Welt sein? Kein Wunder, das sie im Irak versagt hat^^