• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Deus Ex 2: Deus Ex: Invisible War-Komplettlösung: Der Klassiker gelöst

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - Deus Ex 2: Deus Ex: Invisible War-Komplettlösung: Der Klassiker gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672681
 
Naja ich würde Deus Ex 2 nicht als Klassiker bezeichnen, denn der ist nichts anderes als ein komerzieller und in fast jeder Hinsicht schlechterer Abklatsch des wirklich genialen ersten Teils!!!
 
Teil 2 kommt zwar nicht an den 1. Teil ran - ist aber besser als sein Ruf. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, habs sogar 2 x durchgespielt. Gibt sehr viele Spiele die schlechter sind.
 
Hoi, hat PCGames es nach etlichen Jahren doch tatsächlich mal geschafft, Deus Ex 2 zu lösen! :P
 
AW:

Calyptratus am 12.01.2009 20:09 schrieb:
Teil 2 kommt zwar nicht an den 1. Teil ran - ist aber besser als sein Ruf. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, habs sogar 2 x durchgespielt. Gibt sehr viele Spiele die schlechter sind.
Absolut richtig. Deus Ex 2 ist ein überdurchschnittlich gutes Spiel, das halt einfach die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und dafür völlig zu Unrecht schlechtgeredet wird. Es wurden viele Fehler gemacht aber es wurde auch jede Menge richtig gemacht. Ich habs zweimal durchgespielt und hatte sehr viel Spass.

haep2 am 12.01.2009 23:25 schrieb:
Hoi, hat PCGames es nach etlichen Jahren doch tatsächlich mal geschafft, Deus Ex 2 zu lösen! :P
Es gab schon mal einen Artikel wie diesen, nur wurde da versehentlich der Spieletest von Teil 1 als PDF verlinkt, statt der Komplettlösung von Teil 2. Das wurde halt jetzt berichtigt.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 12.01.2009 23:37 schrieb:
Calyptratus am 12.01.2009 20:09 schrieb:
Teil 2 kommt zwar nicht an den 1. Teil ran - ist aber besser als sein Ruf. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, habs sogar 2 x durchgespielt. Gibt sehr viele Spiele die schlechter sind.
Absolut richtig. Deus Ex 2 ist ein überdurchschnittlich gutes Spiel, das halt einfach die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und dafür völlig zu Unrecht schlechtgeredet wird. Es wurden viele Fehler gemacht aber es wurde auch jede Menge richtig gemacht. Ich habs zweimal durchgespielt und hatte sehr viel Spass.
Bin gerade dabei, nach Teil 1 (zum x. Mal durch) endlich mal, meine Abo-Prämie von damals, Teil 2 richtig zu spielen. Damals hab ich es, glaube ich, nur bis zum Inklinator geschafft. Danach fand ich das Spiel doof. :B (wohl auch beeinflusst von den Äußerungen der User oder Magazine, dass es eben nicht die Erwartungen erfüllen konnte und nicht an den ersten Teil rankommt)
Aber jetzt habe ich mich einfach mal gezwungen, nach Teil 1 endlich Teil 2 durchzuspielen. Momentan macht es auch Laune, auch wenn mich einige Dinge stören.
 
AW:

SoSchautsAus am 12.01.2009 23:37 schrieb:
Calyptratus am 12.01.2009 20:09 schrieb:
Teil 2 kommt zwar nicht an den 1. Teil ran - ist aber besser als sein Ruf. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, habs sogar 2 x durchgespielt. Gibt sehr viele Spiele die schlechter sind.
Absolut richtig. Deus Ex 2 ist ein überdurchschnittlich gutes Spiel, das halt einfach die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und dafür völlig zu Unrecht schlechtgeredet wird. Es wurden viele Fehler gemacht aber es wurde auch jede Menge richtig gemacht. Ich habs zweimal durchgespielt und hatte sehr viel Spass.
SSA

bis auf dass ich es nur einmal durchgespielt habe, kann ich das so unterschreiben...
 
AW:

SoSchautsAus am 12.01.2009 23:37 schrieb:
Calyptratus am 12.01.2009 20:09 schrieb:
Teil 2 kommt zwar nicht an den 1. Teil ran - ist aber besser als sein Ruf. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, habs sogar 2 x durchgespielt. Gibt sehr viele Spiele die schlechter sind.
Absolut richtig. Deus Ex 2 ist ein überdurchschnittlich gutes Spiel, das halt einfach die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und dafür völlig zu Unrecht schlechtgeredet wird. Es wurden viele Fehler gemacht aber es wurde auch jede Menge richtig gemacht. Ich habs zweimal durchgespielt und hatte sehr viel Spass.

haep2 am 12.01.2009 23:25 schrieb:
Hoi, hat PCGames es nach etlichen Jahren doch tatsächlich mal geschafft, Deus Ex 2 zu lösen! :P
Es gab schon mal einen Artikel wie diesen, nur wurde da versehentlich der Spieletest von Teil 1 als PDF verlinkt, statt der Komplettlösung von Teil 2. Das wurde halt jetzt berichtigt.

SSA

Mag sein aber als absoluter Deus Ex 1-Fanboy wird mir wohl diese Erkenntnis verwehrt bleiben und darüber bin ich gar nicht mal so unfroh!
 
Zurück