• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: PC Games Best of Intros: Heute mit GTA 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672690
 
AW:

ist natürlich wieder nen hohn, das spiel läuft bei 90% der user nicht und PCGames plaziert das zum 450375 in ner "best of" liste

zumal das intro nicht mal wirklich gut ist

das von Tie Figher, das ist gut..
 
AW:

Huskyboy am 12.01.2009 16:17 schrieb:
ist natürlich wieder nen hohn, das spiel läuft bei 90% der user nicht und PCGames plaziert das zum 450375 in ner "best of" liste

zumal das intro nicht mal wirklich gut ist

das von Tie Figher, das ist gut..

Ich muss dir da wirklich wiedersprechen! Mitlerweile läuft das Spiel unter garantie bei mehr als 80% der Leute und außerdem ist das Intro einfach genial.
 
AW:

Das Intro IST gut! :P
Finde ich zumindest, und bei mir läuft es flüssig trotz ATI Grafikkarte, entmüllt mal lieber eure Rechner^^

Das Intro ist dazu noch sehr schön gemacht...:)
 
AW:

ein cinematic intro muss es schon sein, finde solche ingame cutscenes immer ein wenig lahm. das fand ich damals bei half-life schon ziemlich billig gemacht, obwohl es den kritikern so toll gefalln hat.

da lob ich mir blizzard, machen immer tolle filmchen zum spiel :-D
 
AW:

Was ist überhaupt mit dem 2. patch von gta 4 weiß da jemand bescheid für wann der angesetzt ist
 
AW:

BechlerIII am 12.01.2009 17:00 schrieb:
Was ist überhaupt mit dem 2. patch von gta 4 weiß da jemand bescheid für wann der angesetzt ist

nie, die 80% wo es immer noch nicht oder nur mies läuft sind ja einzelfälle..
 
AW:

invo am 12.01.2009 16:49 schrieb:
ein cinematic intro muss es schon sein, finde solche ingame cutscenes immer ein wenig lahm. das fand ich damals bei half-life schon ziemlich billig gemacht, obwohl es den kritikern so toll gefalln hat.

da lob ich mir blizzard, machen immer tolle filmchen zum spiel :-D

Das GTA 4 Intro fand ich jetzt auch nicht so toll, den Moralischen Zusammenhang zwischen Intro und Outro fand ich aber genial.

Cinematic Intros müssen es heute längst nicht mehr sein. Ich sag nur Mafia, eines der wenigen Spiele bei denen Ingame-Cutszenes locker mit (Blizzardischen) Rendermovies mithalten können.
 
AW:

invo am 12.01.2009 16:49 schrieb:
ein cinematic intro muss es schon sein, finde solche ingame cutscenes immer ein wenig lahm. das fand ich damals bei half-life schon ziemlich billig gemacht, obwohl es den kritikern so toll gefalln hat.

da lob ich mir blizzard, machen immer tolle filmchen zum spiel :-D
Die Filme von Blizzard sind genial, aber auch das Intro von Half-Life ist genial. Es zehrt von dem mysteriösen, man weiß nicht was kommt. Wie schon ein Vorredner gesagt hat muss es nicht immer ein cinematric intro sein. Ich fand das Intro von GTA IV jetzt aber auch nicht besonders und finde nicht das es in eine Bestenliste der Intros gehört.
 
AW:

Huskyboy am 12.01.2009 17:37 schrieb:
nie, die 80% wo es immer noch nicht oder nur mies läuft sind ja einzelfälle..
du machst dich manchmal echt lächerlich mit deinen behauptungen.
irgendwelche zahlen, völlig aus der luft gegriffen... :B
ja, ich weiss, dass du games verkaufst. ich kenne auch viele verkäufer. das mit den 80% ist reine phantasie.
 
AW:

Allein die verhunzte Controllerunterstützung erfordert einen Patch (Kamera zieht ständig in irgendeine Richtung) und es ist eine Sauerei das da bisher nichts erschienen ist, es würde ja schon ein Hotfix reichen mit dem man die Unterstützung wieder entfernt. Durch diese Sache hab ich das Game kein einziges Mal online zocken können, da mit Patch kein Controller und ohne halt Windows liive off.
Das Intro an sich fand ich schon cool, kann aber auch sein das ich so beigeistert war da ich das Game seit dem zweiten Tag hab und es gleich halbwegs vernünftig lief (ich aber schon am ersten Tag von den ganzen Problemen gehört habe). - Sonst find ich das Storytelling ziemlich flach und nicht gerade mitreissend, die Spielwelt haben se nen ganzes Stück in Richtung real geschoben aber das Missionsdesign und die Geschichten sind so platt wie vorher - teilweise mit noch weniger Abwechslung und Einfallsreichtum.
 
AW:

HanFred am 12.01.2009 22:43 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 17:37 schrieb:
nie, die 80% wo es immer noch nicht oder nur mies läuft sind ja einzelfälle..
du machst dich manchmal echt lächerlich mit deinen behauptungen.
irgendwelche zahlen, völlig aus der luft gegriffen... :B
ja, ich weiss, dass du games verkaufst. ich kenne auch viele verkäufer. das mit den 80% ist reine phantasie.

ich hab bei den garnicht auch die mies mit eingerechnet und da kommt 80% durchaus hin
 
AW:

Haha.
''Dieses Video ist aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar.''
Super Sache PCG. Das kommt davon wenn man sich immer nur auf YouTube und Flashvideos verlässt statt endlich mal wieder vernünftige eigene Videos zu produzieren. Früher gings ja auch. Ich erinnere an ''Holovati'' und viele andere.
Wirklich seriös.
 
Zurück