Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672560
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672560

muss für Demigod sparen (wäre Battleforge nicht von n EA würd ichs vorziehen)begrenzte AkrivierungenDaStash am 12.01.2009 09:33 schrieb:@ Ma-an
Naja. Wenn ich die Vorwürfe mit dem Kopierschutz schon wieder lese wir dmir schlecht. Hast du eigentlich schon mal ein aktuelles Spiel von EA mit akt. Kopierschutz gespielt?? Und wenn ja welches?
Ich weiß gar nicht was wo das Problem ist. DVD rein, installieren(bei mir isses Dead Space) und ohne DVD im Laufwerk spielen. Keinerlei Probleme, so wie oft zu lesen ist. Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, wie man bei solch einer simplen Installation Probleme/ Fehler hervorrufen kann??
Wenn ein Kopierschutz so dezent im Hintergrund läuft, sehe ich absolut keine Probleme mit diesem.
MfG
Ja, habe ich - Far Cry 2 - zwar von Ubisoft, verwendet aber dasselbe System.DaStash am 12.01.2009 09:33 schrieb:@ Ma-an
Naja. Wenn ich die Vorwürfe mit dem Kopierschutz schon wieder lese wir dmir schlecht. Hast du eigentlich schon mal ein aktuelles Spiel von EA mit akt. Kopierschutz gespielt?? Und wenn ja welches?
Ich weiß gar nicht was wo das Problem ist. DVD rein, installieren(bei mir isses Dead Space) und ohne DVD im Laufwerk spielen. Keinerlei Probleme, so wie oft zu lesen ist. Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, wie man bei solch einer simplen Installation Probleme/ Fehler hervorrufen kann??
Wenn ein Kopierschutz so dezent im Hintergrund läuft, sehe ich absolut keine Probleme mit diesem.
MfG
Ich habe nicht behauptet, dass es zwangsläufig Probleme bei der Installation gibt.DaStash am 12.01.2009 09:33 schrieb:Ich weiß gar nicht was wo das Problem ist. DVD rein, installieren(bei mir isses Dead Space) und ohne DVD im Laufwerk spielen. Keinerlei Probleme, so wie oft zu lesen ist. Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, wie man bei solch einer simplen Installation Probleme/ Fehler hervorrufen kann??

Wenn dich das Thema doch so ankotzt, warum beiteiligst du dich dann bitte an entsprechenden Diskussionen?DaStash am 13.01.2009 10:16 schrieb:@Ma-an
Bla Bla Bla, ich kanns nicht mehr hören. Tut mir leid aber das Thema wird unnötig diskutiert meiner Meinung nach. Mich schränkt dieser Kopierschutz weder privat noch öffentlich ein. Ich kann alles nach wie vor nutzen. Und wenn ich es deinstalliere bekomme ich ne Gutschrift, punkt. Demnach kann ich es so oft installieren wie ich will. So lange ein Kopierschutz im HG läuft und mich nicht einschränkt, sehe ich auch keine Probleme damit.

Auf den Link klicken soll gelegentlich helfen ...DaStash am 13.01.2009 10:16 schrieb:p.s.: An welchgen Typen erinnere ich Dich? Hab ich nicht verstanden wen du meinst....
MfG
Ma-an am 13.01.2009 15:24 schrieb:Wenn dich das Thema doch so ankotzt, warum beiteiligst du dich dann bitte an entsprechenden Diskussionen?DaStash am 13.01.2009 10:16 schrieb:@Ma-an
Bla Bla Bla, ich kanns nicht mehr hören. Tut mir leid aber das Thema wird unnötig diskutiert meiner Meinung nach. Mich schränkt dieser Kopierschutz weder privat noch öffentlich ein. Ich kann alles nach wie vor nutzen. Und wenn ich es deinstalliere bekomme ich ne Gutschrift, punkt. Demnach kann ich es so oft installieren wie ich will. So lange ein Kopierschutz im HG läuft und mich nicht einschränkt, sehe ich auch keine Probleme damit.
Überlies solche Posts demnächst einfach und die Sache ist gegessen
Auf den Link klicken soll gelegentlich helfen ...DaStash am 13.01.2009 10:16 schrieb:p.s.: An welchgen Typen erinnere ich Dich? Hab ich nicht verstanden wen du meinst....
MfG

Was du als wiederlegt ansiehst.DaStash am 13.01.2009 15:32 schrieb:Es geht nicht um Desinteresse sondern um die ewig gleichen "Argumente" die man immer wieder wiederlegen kann.
Bekomme ich also noch eine Antwort??
p.s.: Natürlich habe ich mir den Link angeguckt, ich weiß tzd. nicht auf was du hinaus willst.
MfG