• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: RPG-Elemente im Actionspiel enthalten

Wenns genau so gut wird wie The Dark Knight
steht dem ersten 100er Spiel nicht mehr im Weg :)

kommt des spiel nicht schon dieses jahr 2009 weil oben steht:

"Das düstere Actionspiel erscheint im Laufe des nächsten Jahres für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. " ;)

AW:

Mhm. Meiner Meinung nach sind Rollenspielelemente in nicht-RPGs heutzutage schon dermaßen gewöhnlich, dass mittlerweile nicht mehr unbedingt extra darauf hingewiesen werden müsste (ganz zu schweigen davon, dass es massig Spiele gibt, in denen solche Rollenspielelemente absolut blödsinnig sind). Und ich meine damit nicht die PCG-Berichterstattung, sondern die Entwickler oder Publisher selber, die ja solche 'Infos' veröffentlichen. Ganz schlimm wenn dann noch auf der Packung des fertigen Spiels die RPG-Elemente gelobt werden mit Floskeln wie 'noch nie dagewesenes Gameplay' oder sowas... :-|

AW:

FXK am 11.01.2009 18:58 schrieb:
So was wird es niemals geben - und ist allein schon aus moralischen Gründen nicht möglich. (Es geben sich aber die meisten Entwickler eh schon Mühe, dass ihr Spiel nicht zu gut wird. Und selbst die besseren Spiele haben zumindest ein paar unnötige Frustmomente in Petto. ;-) )

Ich bin ein großer Fan von Batman und mag TDK auch sehr - doch perfekt ist er leider nicht. Es gab einige Dinge die BB da besser gemacht hat - obwohl der nicht so erfolgreich war (vor allem bei uns). TDK hat doch nur so abgeräumt, wegen dem Hype um Ledgers Tot; was ich sehr schade finde, da danach niemand mehr den Film um seiner selbst willen, sondern nur wegen des Hypes gesehen hat.

@Thema: Ich hoffe, es gibt auch Kombinatorik, Ausspähen, psychologische Kriegsführung und Verhöre (Verhöre =Unterhaltung) im Spiel. Ein simples 'ich hau dir auf die Nase, weil, ich bin Batman'-Button-smashing wäre mir icht so lieb und macht das Spiel letztenendes nicht so interessant. :-)

AW:

hawkytonk am 11.01.2009 19:41 schrieb:
FXK am 11.01.2009 18:58 schrieb:
So was wird es niemals geben - und ist allein schon aus moralischen Gründen nicht möglich. (Es geben sich aber die meisten Entwickler eh schon Mühe, dass ihr Spiel nicht zu gut wird. Und selbst die besseren Spiele haben zumindest ein paar unnötige Frustmomente in Petto. ;-) )

Ich bin ein großer Fan von Batman und mag TDK auch sehr - doch perfekt ist er leider nicht. Es gab einige Dinge die BB da besser gemacht hat - obwohl der nicht so erfolgreich war (vor allem bei uns). TDK hat doch nur so abgeräumt, wegen dem Hype um Ledgers Tot; was ich sehr schade finde, da danach niemand mehr den Film um seiner selbst willen, sondern nur wegen des Hypes gesehen hat.

@Thema: Ich hoffe, es gibt auch Kombinatorik, Ausspähen, psychologische Kriegsführung und Verhöre (Verhöre =Unterhaltung) im Spiel. Ein simples 'ich hau dir auf die Nase, weil, ich bin Batman'-Button-smashing wäre mir icht so lieb und macht das Spiel letztenendes nicht so interessant. :-)

Ok aber nie wurde der Joker so Düster und überzeugend gespielt das war schon eine Schauspielerische Meisterleistung von Ledger ich Persönlich find den zweiten teil besser als BB aber nicht viel mehr die Passen von der Qualität beide sehr gut in eine Box.

Zurück