• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Screenshots: Neue Bilder zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672369
 
AW:

Schaut rein grafisch ja nich so sonderlich toll aus, freu mich aber trotzdem schon riesig^^ Hoffentlich läufts
dann wenigstens gscheit. (Und ich hoffe dass man diese komischen Lichteffekte beim Schlagen ausschalten
kann denn die sind irgendwie kacke^^)
 
AW:

die texturen und die modelle sind nicht grade komplex die animationen wissen aber zu gefallen
besonders spass machen die belagerungsmaschinen und die trolle.
scheint irgendwie so das alle versionen von der ps2 version portiert wurden... auf der ps3 hatt man nur bessere
grafik und auflosung... das kampfsystem lauft mit kombos fyi
 
AW:

hdr begeistert doch immer wieder aufs neue,doch dieses hdr sieht iwie hmm.... ja halt anders aus....?!
 
AW:

Wer vermarktet das Ding gleich nochma EA ? Na dann bin ich aufs erste Addon gespannt,...und das Zweite..und das Dritte ..usw....

*würg*
 
Zurück