• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crate Entertainment: Crate Entertainment-Gründung: Titan Quest-Macher formen neues Studio

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crate Entertainment: Crate Entertainment-Gründung: Titan Quest-Macher formen neues Studio

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672370
 
Neu Start

Finde ich gut das sie ein neu Anfang wieder machen.
Vielleicht kommt dann wieder ein neues Action Rollenspiel auf uns zu.
 
AW:

Seto am 09.01.2009 10:17 schrieb:
Titan Quest war imho deutlich mehr als nur "passabel"


der meinung war die pcgames auch selbst einmal, deshalb verstehe ich diese wortwahl auch nur bedingt. :-D
 
AW:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
Titan Quest wurde von Euch mal mehr als passabel angepriesen und das ist es in meinen Augen auch.

Außerdem hat Herr Schlütter einen kleinen Buchstabendreher eingebaut. "Makren" anstatt "Marken". ;) Ausbessern bitte!
 
AW:

“One of our real goals is to take the solid game play we established in Titan Quest and repackage it to make it sort of grittier and more appealing to the mainstream audience,” said former Iron Lore lead designer Arthur Bruno

Das klingt jetzt aber nicht so toll
:|
 
AW:

Shadow_Man am 09.01.2009 10:59 schrieb:
“One of our real goals is to take the solid game play we established in Titan Quest and repackage it to make it sort of grittier and more appealing to the mainstream audience,” said former Iron Lore lead designer Arthur Bruno

Das klingt jetzt aber nicht so toll
:|


was heisst denn "grittier"? :-o
 
AW:

Bonkic am 09.01.2009 11:03 schrieb:
Shadow_Man am 09.01.2009 10:59 schrieb:
“One of our real goals is to take the solid game play we established in Titan Quest and repackage it to make it sort of grittier and more appealing to the mainstream audience,” said former Iron Lore lead designer Arthur Bruno

Das klingt jetzt aber nicht so toll
:|


was heisst denn "grittier"? :-o

Also eigentlich steht "grit" in erster Linie als Sammelbegriff für verschiedene Arten von Streugut, wie Kies, Sand, usw.

Es gibt aber den Ausdruck "to get down to the nitty-gritty", was soviel bedeutet wie "zur Sache kommen, auf das Wesentliche kommen"...
 
AW:

Toll... Statt eines Titan Quest 2 kommt also ein weiteres 08/15 ARPG auf uns zu... ;(
 
AW:

Cornholio04 am 09.01.2009 10:49 schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
Titan Quest wurde von Euch mal mehr als passabel angepriesen und das ist es in meinen Augen auch.

dito!
eines der wenigen action-rollenspiele(ausser diablo2 natürlich^^), die mich über längere zeit zum weiterspielen animiert haben...
 
AW:

Sorry, aber "passabel" würde ich fast schon als frech bezeichnen. IMO das beste ARPG seit D2. Und es ist ein echter Jammer, dass sich dieses Spiel sammt Addon (welches auch sehr gut war) nicht besser verkauft hat. Ich hätte dem Studio eine Zukunft mehr als gegönnt. Finde es auch schade, dass die jetzt (verständlicherweise) auf den erfolgsversprechenderen Massenmarkt umsteigen mit dem neuen Studio.
 
AW:

Diese Nachricht freud mich persönlich sehr!

Safferezunft am 09.01.2009 13:17 schrieb:
Sorry, aber "passabel" würde ich fast schon als frech bezeichnen. IMO das beste ARPG seit D2. Und es ist ein echter Jammer, dass sich dieses Spiel sammt Addon (welches auch sehr gut war) nicht besser verkauft hat. Ich hätte dem Studio eine Zukunft mehr als gegönnt. Finde es auch schade, dass die jetzt (verständlicherweise) auf den erfolgsversprechenderen Massenmarkt umsteigen mit dem neuen Studio.
Nachdem die ersten Patches erschienen waren, war es wirklich ein mehr als passabler Titel. ;) Ich hoffe, das sie ihr neues Projekt nicht zu sehr auf den Massenmarkt zuschneiden, und viel eher den Wurzeln von Titan Quest treu bleiben. Titan Quest war wohl kaum zu kompliziert, oder nicht Massenmarkt tauglich genug. Ich wünsche den Entwicklern jedenfalls viel Erfolg, und hoffe, sie werden nicht wieder mit einer Pleite belohnt.
 
AW:

Es ist neben S2 de König der Hack'n'slay
stimmige welt, und einfach nur gigantische massen an msonter (x-max mod oder wie der hießt :-D)

es machte einfach fun
wers noch nciht hat, 10ero für hauptspiel + addon + kleines artbook!)
 
AW:

Ich spiele immer noch Titan Quest. Das Spiel ist einfach genial.
Ich hoffe auf einen 2. Teil.
 
AW:

Darth-Somebody am 09.01.2009 13:57 schrieb:
Ich spiele immer noch Titan Quest. Das Spiel ist einfach genial.
Ich hoffe auf einen 2. Teil.

So sieht es aus. Ich würde mich auch über einen Teil 2 freuen
 
AW:

Die Grafik von Titan Quest war bzw. ist immer noch herausragend, aber die Geschichte hat mich nur gelangweilt, im Gegensatz zu z.B. Diablo 2.
Ist aber denke ich auch Geschmackssache. ;)
Einige Waffen haben mir sehr gut gefallen, die beinfreien Rüstungen dagegen aber überhaupt nicht.
Aber es zählt meiner Meinung trotzdem zu den besten Action-Rollenspielen die es derzeit gibt. :top:
 
AW:

MisterSmith am 07.07.2009 22:22 schrieb:
Die Grafik von Titan Quest war bzw. ist immer noch herausragend, aber die Geschichte hat mich nur gelangweilt, im Gegensatz zu z.B. Diablo 2.
Ist aber denke ich auch Geschmackssache. ;)
Einige Waffen haben mir sehr gut gefallen, die beinfreien Rüstungen dagegen aber überhaupt nicht.
Aber es zählt meiner Meinung trotzdem zu den besten Action-Rollenspielen die es derzeit gibt. :top:

ich muss ganz ehrlich sagen das mich die story bei einem action RPG herzlich wenig interessiert, waffen und rüstungs set´s waren sehr gut und auch die skill fähigkeiten waren gut in titan quest.
auserdem möchte ich wissen wem die story von diablo 2 nach dem 20 mal spielen noch interessiert , solche games sind doch zum öfteren durchspielen ausgerichtet, da wird die story zur nebensache.
 
AW:

Memphis11 am 07.07.2009 22:49 schrieb:
ich muss ganz ehrlich sagen das mich die story bei einem action RPG herzlich wenig interessiert, waffen und rüstungs set´s waren sehr gut und auch die skill fähigkeiten waren gut in titan quest.
auserdem möchte ich wissen wem die story von diablo 2 nach dem 20 mal spielen noch interessiert , solche games sind doch zum öfteren durchspielen ausgerichtet, da wird die story zur nebensache.
Okay, ich meinte auch eher die Handlung von Lord of Destruction.
Die Szene als Tyrael dem Befreier von Baal zur Brust nimmt ist einfach Genial, die könnte ich mehr als 200 mal anschauen, genauso die Endsequenz. :X
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. ;)
 
AW:

ich finde die Geschichte eigentlich ziemlich gut, aber da sie fast nur durch gespräche erzählt wird, geht sie ganz schön unter...
 
Zurück