• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prototype: Prototype: Blutiges Bildmaterial

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672366
 
also ich bin schon so gspannt auf das game!
bin mal gespannt was alles gschnitten werden muss, damit es usk freigibt ;)
 
Muhaha, da werd ich wohl meinem Österreichischen Spiele Verticker wieder Geld in den Rachen werfen^^
 
:haeh:

das soll BLUT sein??? also im Video sieht das eher aus wie so nen Alien-Splatter-Transformations-Schleim ?!!?
hmm... cooles Wort ^^

Nur gut, dass mich mein Ösi-Händler schon mit Namen kennt....

Wenn ich mir Deadspace angucke, dürfte hier in D gar nichts mehr geschnitten werden!
 
:haeh:

glaub kaum das dies bei uns erscheint schließlich kann man in dem spiel auch wehrlose Passanten blutig niederstrecken denk das müsste wegen der USK ganz rausgenommen werden das mag sie nämlich gar nicht! also entweder es kommt gar ned (was besser wär) oder so arg verstümmelt das man das spiel nimma wieder kennt :-D
 
:haeh:

dann muss man sich des in der schweiz, wenn es dort unzensiert ist, holen!!!
 
AW: :haeh:

Vidaro am 09.01.2009 12:24 schrieb:
glaub kaum das dies bei uns erscheint schließlich kann man in dem spiel auch wehrlose Passanten blutig niederstrecken denk das müsste wegen der USK ganz rausgenommen werden das mag sie nämlich gar nicht! also entweder es kommt gar ned (was besser wär) oder so arg verstümmelt das man das spiel nimma wieder kennt :-D
God of War ist auch gekommen, da musste man an einer stelle sogar haufenweise zivis tötest (mit finisher) um genug leben zu haben für dicke mobs
 
AW: :haeh:

die grafik ist net so toll^^
aber alles zerstückeln und dann noch hoff. mit geiler physik, wird für die 360 geholt :)
 
Zurück