Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Starcraft 2: Starcraft 2-Bilder: Neue Screenshots zum Echtzeit-Strategiespiel erschienen
Ist es gut wie sich das SPiel optisch entwickelt hat. Zuerst musste ich mich dazu zwingen den klobigen bunten Look zu zwingen aber Blizzard hat mit der Zeit den nötigen Dreck und Detailreichtum mitgebracht und zeigt auch optisch abwechslungsreiche Umgebungen.
Diesen raupenartigen Doodad im 2. Screen find ich interessant.
Zu den präsentierten Spielsituationen will ich noch schreiben dass aber vieles extra für ein Screenshot gestellt zu sein scheint (was ja nicht schlimm ist). Vorallem die Massenattacke im 2. Bild. Es sei denn, und das wäre ja mittlerweiel durchaus denkbar, es werden Singleplayer-Bilder gezeigt.
Der Kreuzer sieht mittlerweile richtig gut aus! Anfangs war er mir zu "unförmig" (hat wie'n Ballon ausgesehn) mit zu glatter Fläche. Dazu noch die (zu) bunten Farben...
18 Monate später sieht alles schön dreckig und detalliert aus. Die Farbpallette wurde zurückgeschraubt, was der Athmosphäre ganz schön gut tut!
Nur die Träger gefallen mir nicht so besonders. Wirken irgendwie kleiner als in SC1.
Ist es gut wie sich das SPiel optisch entwickelt hat. Zuerst musste ich mich dazu zwingen den klobigen bunten Look zu zwingen aber Blizzard hat mit der Zeit den nötigen Dreck und Detailreichtum mitgebracht und zeigt auch optisch abwechslungsreiche Umgebungen.
Trotzdem find ich es mehr als schade, dass Blizzard den coolen gold-glänzenden Effekt bei den Protoss entfernt hat. Das sah in den allerersten Trailern spitze aus und machte die Protoss einzigartig.
Trotzdem find ich es mehr als schade, dass Blizzard den coolen gold-glänzenden Effekt bei den Protoss entfernt hat. Das sah in den allerersten Trailern spitze aus und machte die Protoss einzigartig.
Das war wohl deswegen so weil Blizzard über das ganze Bild nun einen ganz anderen Filter legt um Terraner, Zerg und Umgebung dreckiger aussehen zu lassen. Scheinbar klappte einfach nicht alles.
Damals gab es auch keine gescheiten PC-Games mit guter Grafik . Sei doch froh wenn alles toll ausschaut. Der Regen stört doch wirklich nicht! Ist halt auch nur eine nette Spielerei und wenn du keinen Bock hast, kannst ja wie bei jedem Ego-Shooter auch alle Effekte abstellen . Ich möchte aber auf eine schöne Optik auch nicht verzichten, wenn es nicht gerade störend ist. Die Einheiten kann man dadurch immer noch auswählen. Und Einheiten wo hinter einem Gebäude sind, werden sicherlich wie bei anderen Strategiespielen (z.B. WC3) umrandet erscheinen. Also ich sehe den Regen absolut nicht als ein Problem an, da SC2 ja auch auf einem mittelmäßigen PC gut und flüssig laufen wird. Und glänzende Effekte sind schon toll.