• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Fallout 3 - Operation: Anchorage-Screenshots: Neue Bilder zum DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672316
 
Weiß man schon, wie viel der Download Content denn kosten wird? Sieht nämlich sehr vielversprechend aus und Fallout 3 ist mein persönliches Spiel des Jahres 2008 =)
 
@ KabraxisObliv: WAS? Das ist doch Abzocke! Müssten dann doch etwa 7-8€ sein! Tss...
 
Zu den Bildern gehört auch noch ein Interview mit einigen neuen Infos:
http://www.eurogamer.net/articles/fallout-3-operation-anchorage-interview?page=1
Die deutsche Übersetzung gibt es auch schon hier:
http://www.lk-portal.de/modding_artikel.php?id=3
 
AW:

Diese Winterlandschaften finde ich extrem geil! Ich bin mal echt gespannt wie das wird. Hoffentlich erscheint dieser ganze DLC auch irgendwann im Laden. Ich besitze nämlich keine Kreditkarte. ;(
 
AW:

Alf1507 am 08.01.2009 18:36 schrieb:
Diese Winterlandschaften finde ich extrem geil! Ich bin mal echt gespannt wie das wird. Hoffentlich erscheint dieser ganze DLC auch irgendwann im Laden. Ich besitze nämlich keine Kreditkarte. ;(

Dito - Ich hoffe es wird so wie bei Oblivion, da konnte man sich die ganzen Sachen ja dann zusammen in einem Paket im Laden kaufen.
 
AW:

Shadow_Man am 08.01.2009 23:06 schrieb:
Dito - Ich hoffe es wird so wie bei Oblivion, da konnte man sich die ganzen Sachen ja dann zusammen in einem Paket im Laden kaufen.
Ja, genau das habe ich gemeint. Wenn irgendwann alle offiziellen Erweiterungen auch auf DVD im Laden erhältlich wären, dann würde ich mir das jedenfalls sofort kaufen! Die bisherigen Screenshots machen jedenfalls schon Lust auf mehr. *hechel*
 
AW:

Alf1507 am 09.01.2009 01:22 schrieb:
Shadow_Man am 08.01.2009 23:06 schrieb:
Dito - Ich hoffe es wird so wie bei Oblivion, da konnte man sich die ganzen Sachen ja dann zusammen in einem Paket im Laden kaufen.
Ja, genau das habe ich gemeint. Wenn irgendwann alle offiziellen Erweiterungen auch auf DVD im Laden erhältlich wären, dann würde ich mir das jedenfalls sofort kaufen! Die bisherigen Screenshots machen jedenfalls schon Lust auf mehr. *hechel*



Verdammt, meine Grafikkarte ist vor 4 Wochen abgeraucht und immer noch auf Garantiepfaden bei ASUS unterwegs. Daher "vergammeln" bei mir seit Wochen Spiele wie Fallout, Dead Space und GTA4 ;(
Oh man, und ich hab gelesen, daß es bis zu 10 Wochen dauert bis man die Graka wieder bekommt. Ihr Glücklichen könnt euch schon aufs Addon freuen und ich war gerade mal ausm Bunker... Mitleid bitte! Und vielleciht ne Graka :P
 
AW:

Cornholio04 am 09.01.2009 10:53 schrieb:
Alf1507 am 09.01.2009 01:22 schrieb:
Shadow_Man am 08.01.2009 23:06 schrieb:
Dito - Ich hoffe es wird so wie bei Oblivion, da konnte man sich die ganzen Sachen ja dann zusammen in einem Paket im Laden kaufen.
Ja, genau das habe ich gemeint. Wenn irgendwann alle offiziellen Erweiterungen auch auf DVD im Laden erhältlich wären, dann würde ich mir das jedenfalls sofort kaufen! Die bisherigen Screenshots machen jedenfalls schon Lust auf mehr. *hechel*



Verdammt, meine Grafikkarte ist vor 4 Wochen abgeraucht und immer noch auf Garantiepfaden bei ASUS unterwegs. Daher "vergammeln" bei mir seit Wochen Spiele wie Fallout, Dead Space und GTA4 ;(
Oh man, und ich hab gelesen, daß es bis zu 10 Wochen dauert bis man die Graka wieder bekommt. Ihr Glücklichen könnt euch schon aufs Addon freuen und ich war gerade mal ausm Bunker... Mitleid bitte! Und vielleciht ne Graka :P

Boooah, nä! Das würd ich nich mitmachen.Entweder ich würd mir ne neue kaufen und die alte wenn sie wieder da is verscherbeln oder ne neue bestellen bzw. bei Media Markt oder so kaufen und dann das 14 Tägige Rückgaberecht nutzen.Das zweimal gemacht haste scon 4 wochen rum.Umständlich aber man kann zocken.
:-D
 
AW:

xotoxic242 am 09.01.2009 10:59 schrieb:
Boooah, nä! Das würd ich nich mitmachen.Entweder ich würd mir ne neue kaufen und die alte wenn sie wieder da is verscherbeln oder ne neue bestellen bzw. bei Media Markt oder so kaufen und dann das 14 Tägige Rückgaberecht nutzen.Das zweimal gemacht haste scon 4 wochen rum.Umständlich aber man kann zocken.
:-D

Mir dünkt, Du solltest mal ein wenig Abstand von deinem PC nehmen und aus der Wohnungstür gehen. Zocken kann und darf nicht alles im Leben sein!
Man hat Freunde, Musikinstrumente, Bücher, Frauen und andere schöne Dinge nicht umsonst Zuhause rumliegen(abgesehen von Feunden, die liegen dann doch eher in der Bar :P ).
Ein paar Wochen ohne datt Ratterkistchen sind durchaus mal schön und man freu ich mich irgendwann die neuen Games zu zocken. Vergiss nicht, Vorfreude ist die Schönste aller Freuden!
 
AW:

Cornholio04 am 09.01.2009 10:53 schrieb:
Verdammt, meine Grafikkarte ist vor 4 Wochen abgeraucht und immer noch auf Garantiepfaden bei ASUS unterwegs. Daher "vergammeln" bei mir seit Wochen Spiele wie Fallout, Dead Space und GTA4 ;(
Oh man, und ich hab gelesen, daß es bis zu 10 Wochen dauert bis man die Graka wieder bekommt. Ihr Glücklichen könnt euch schon aufs Addon freuen und ich war gerade mal ausm Bunker... Mitleid bitte! Und vielleciht ne Graka :P
Ok, mein Mitleid hast du aber eine neue Grafikkarte bekommst du von mir trotzdem nicht. :P

Cornholio04 am 09.01.2009 11:46 schrieb:
Mir dünkt, Du solltest mal ein wenig Abstand von deinem PC nehmen und aus der Wohnungstür gehen. Zocken kann und darf nicht alles im Leben sein!
Man hat Freunde, Musikinstrumente, Bücher, Frauen und andere schöne Dinge nicht umsonst Zuhause rumliegen(abgesehen von Feunden, die liegen dann doch eher in der Bar :P ).
Ein paar Wochen ohne datt Ratterkistchen sind durchaus mal schön und man freu ich mich irgendwann die neuen Games zu zocken. Vergiss nicht, Vorfreude ist die Schönste aller Freuden!
Amen!
 
AW:

haben sie im addon den braunen "kamerafilter" gegen nen blauen ausgetauscht oder wie sieht das aus?!
 
AW:

an den grafik karten mann. wenn du pci expres hast kann ich dir eine geben.
ist zwar nur ne 7900 gt/ gto oder so aber für fallout 3 war sie noch i.o.
musst sie dir aber abholen.
shiftyNB@web.de
 
AW:

Kann es sein, dass dieser DLC in Kanada bzw. Alaska spielt und die chinesischen Invasoren/deren Nachfahren vorkommen?(ok das mit den Chinesen ist wegen Bild 2 klar).Während der Ladezeiten sieht man doch Zeitungsauschnitte wo etwas darüber steht, wie Alaska/Kanada besetzt worden sind und Liberty Prime war doch auch dafür gedacht eine kanadische Stadt(weiß grade nicht mehr welche) zu befreien.
 
AW:

Chriscool am 10.01.2009 19:53 schrieb:
Kann es sein, dass dieser DLC in Kanada bzw. Alaska spielt und die chinesischen Invasoren/deren Nachfahren vorkommen?(ok das mit den Chinesen ist wegen Bild 2 klar).Während der Ladezeiten sieht man doch Zeitungsauschnitte wo etwas darüber steht, wie Alaska/Kanada besetzt worden sind und Liberty Prime war doch auch dafür gedacht eine kanadische Stadt(weiß grade nicht mehr welche) zu befreien.

Also Anchorage ist jedenfalls die Hauptstadt von Alaska...von daher kommts hin würd ich behaupten...grüße

PS: Würd dit game auch gern mal zocken aber mein neuer Rechner kommt erst ende januar...
bis dahin mach ich das, was cornholio04 empfiehlt
:-D
kann ich auch nur jedem anderen empfehlen...
zuviel zocken verblödet und macht einsam :-D
 
AW:

Airmac01 am 11.01.2009 00:21 schrieb:
Chriscool am 10.01.2009 19:53 schrieb:
Kann es sein, dass dieser DLC in Kanada bzw. Alaska spielt und die chinesischen Invasoren/deren Nachfahren vorkommen?(ok das mit den Chinesen ist wegen Bild 2 klar).Während der Ladezeiten sieht man doch Zeitungsauschnitte wo etwas darüber steht, wie Alaska/Kanada besetzt worden sind und Liberty Prime war doch auch dafür gedacht eine kanadische Stadt(weiß grade nicht mehr welche) zu befreien.

Also Anchorage ist jedenfalls die Hauptstadt von Alaska...von daher kommts hin würd ich behaupten...grüße

PS: Würd dit game auch gern mal zocken aber mein neuer Rechner kommt erst ende januar...
bis dahin mach ich das, was cornholio04 empfiehlt
:-D
kann ich auch nur jedem anderen empfehlen...
zuviel zocken verblödet und macht einsam :-D
Stimmt ja, die Stadt hieß Anchorage, hatte ganz vergessen das die Hauptstadt von Alaska so heißt (und das bei einer 1 in Erdkunde, Schande über mich), dann ist es natürlich klar wo das ganze spielt.
 
Zurück