• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7-Beta: Öffentlicher Download am 9. Januar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Windows: Windows 7-Beta: Öffentlicher Download am 9. Januar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672228
 
Wenn man davon ausgeht, dass jedes Windows beim Verkaufsstart erst zu ca. 70 % fertig ist und nach zwig Updates und ein paar Patches erst so funktioniert wie es soll, dann ist die Beta bei höchstens 40 %.

Selber Schuld wer sich die Beta installiert und ständig Fehlermeldungen bekommt. Ganz zu schweigen von den Sicherheitslücken.
 
AW:

PCGames007 am 08.01.2009 10:43 schrieb:
Selber Schuld wer sich die Beta installiert und ständig Fehlermeldungen bekommt. Ganz zu schweigen von den Sicherheitslücken.
schuld? warum schuld?
sowas installiert man sich doch nur, um es auszuprobieren und nicht, um damit zu arbeiten.
 
AW:

PCGames007 am 08.01.2009 10:43 schrieb:
Selber Schuld wer sich die Beta installiert und ständig Fehlermeldungen bekommt. Ganz zu schweigen von den Sicherheitslücken.

du hast den sinn einer beta nicht so ganz erfasst, kann das sein? :-o
 
AW:

PCGames007 am 08.01.2009 10:43 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass jedes Windows beim Verkaufsstart erst zu ca. 70 % fertig ist und nach zwig Updates und ein paar Patches erst so funktioniert wie es soll, dann ist die Beta bei höchstens 40 %.

Selber Schuld wer sich die Beta installiert und ständig Fehlermeldungen bekommt. Ganz zu schweigen von den Sicherheitslücken.

Da hat wohl jemand keine Ahnung was Beta bedeutet... :B
 
AW:

Wird die Beta dann mehrsprachig, also auch auf deutsch sein oder nur englisch?
Bzw. wird die deutsche Version später erscheinen?
 
AW:

Ist mir bei Spielen schon aufgefallen. Leute haben keine Ahnung von Entwicklungsprozessen. Für die meisten ist eine Beta-Version wohl nichts anderes, als die Möglichkeit, ein Produkt früher benutzen zu können
 
AW:

Cillian am 08.01.2009 11:00 schrieb:
Wird die Beta dann mehrsprachig, also auch auf deutsch sein oder nur englisch?
Bzw. wird die deutsche Version später erscheinen?

Wenn ich jetzt ganz blind raten würde, würde ich nein sagen. Lohnt sich einfach nicht Dinge zu lokalisieren, die sich noch im Änderungsprozess befinden. Vielleicht sind ein paar elementare Funktionen auf Deutsch, aber mich würds nicht wundern, wenn der Großteil auf Englisch ist.
 
AW:

Cillian am 08.01.2009 11:00 schrieb:
Wird die Beta dann mehrsprachig, also auch auf deutsch sein oder nur englisch?
Bzw. wird die deutsche Version später erscheinen?
das für TechNet Plus abonnenten bereits erhältliche image ist immerhin mit "German" angeschrieben.
http://technet.microsoft.com/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350

"beta für alle" ist übrigens nicht ganz korrekt, die downloads werden auf 2,5mio beschränkt.
 
AW:

Der Software-Konzern Microsoft hat den ersten Patch für sein neues Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Das Update soll einen Fehler beheben, der MP3-Dateien beschädigte.

Die öffentliche Beta, die morgen bereitgestellt wird, liefert Microsoft noch mit dem Bug aus. Deshalb ist es notwendig, den Patch einzuspielen, bevor man versucht, mit dem neuen Betriebssystem MP3-Dateien wiederzugeben, so der Hersteller.

Microsoft weist außerdem darauf hin, dass man vor der Installation der Windows 7 Beta möglichst seine Musikbibliothek auf einen externen Datenträger sichert. Erst nach dem Update seien die Audio-Files wieder nutzbar, ohne dass man Gefahr läuft, diese zu beschädigen.
http://winfuture.de/news,44538.html

Das kann ja lustig werden. ^^
 
AW:

hmmm... anderswo steht, die neue beta würde ohne diesen fehler bereitgestellt.
was denn nu? :-o

aber gut, wer wichtige daten ohne backup auf einem beta-betriebsystem verwendet, ist in der tat selbst schuld, wenn etwas schief geht. :]
 
AW:

HanFred am 08.01.2009 12:10 schrieb:
hmmm... anderswo steht, die neue beta würde ohne diesen fehler bereitgestellt.
was denn nu? :-o
Es wäre natürlich besser, wenn der Bug behoben wäre. Die Masse hält von Updates und CO eh wenig, so dass der Fehler bei einer öffentlich, begrenzten Beta eigentlich nur nach Ärger schreit.
 
AW:

ich frage mich, warum dieser bug überhaupt bestehen kann? braucht das system schreibrechte, um mediendateien (die kein DRM beinhalten) abzuspielen? wohl eher nicht, oder?


edit: aha, bei Winfuture wird der bug erklärt.
aber darunter steht auch:
Bei der bald verfügbaren öffentlichen Beta sollen sich die Tester hingegen "keine Sorgen machen müssen".
naja, da wusste Microsoft wohl sebst nicht, was sache ist.
 
AW:

HanFred am 08.01.2009 12:14 schrieb:
aber darunter steht auch:
Bei der bald verfügbaren öffentlichen Beta sollen sich die Tester hingegen "keine Sorgen machen müssen".
naja, da wusste Microsoft wohl sebst nicht, was sache ist.
Habe ich gerade auch dort gelesen. Kuriose Sache. Aber vorsichtig sollte man eh sein.
 
AW:

Wie hoch sind denn die Systemanforderungen?
Sollen doch niedriger sein als die von Vista, oder?
 
AW:

Oha, bricht da wieder das Internet zusammen?
Zumal es nur 2,5 Millionen Betas geben soll, da muss morgen doch die Hölle los sein :B
 
AW:

Nali_WarCow am 08.01.2009 12:09 schrieb:
Der Software-Konzern Microsoft hat den ersten Patch für sein neues Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Das Update soll einen Fehler beheben, der MP3-Dateien beschädigte....
Erst nach dem Update seien die Audio-Files wieder nutzbar, ohne dass man Gefahr läuft, diese zu beschädigen.
http://winfuture.de/news,44538.html

Das kann ja lustig werden. ^^
Vor allem für die Leute, die meinen, sie könnten Microsoft für solche Fehler bei einer Beta Version zur Rechenschaft ziehen, wenn ihre Musiksammlung hinüber ist ... :finger:

Lizenzbedingungen lesen ftw :B
 
AW:

Naja hab hier noch eine 40GB Platte rumliegen, von meiner PS3. Vielleicht pack ich da mal Windoof 7 drauf ;)

Achja der mp3 Bug, soll mit der nächsten Version oder so behoben sein :P
 
AW:

16:21 CET und noch kein Download möglich, allerdings hat die Windows 7 Seite bei Microsoft schon erhebliche LAGS :S . es hat noch gar nicht richtig angefangen
:S

Server is too busy
Server is too busy
Server is too busy

LOL :pissed:

What ne Windows Live ID ??? Registrieren ??? LOL, Newsletter , Telefonische Anrufe :haeh:

Werbung ???? :pissed: :hop:
 
Zurück