• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Trek Online: Star Trek Online-Screenshots: Neue Bilder zum Online-Rollenspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672221
 
Die Stationen auf dem Asteroiden könnten ein paar mehr Polys vertragen, aber sonst siehts ganz stimmig aus :)
 
hauptsache sie haben sich an die hintergrundgeschichte gehalten, dann ist mir die grafik relativ egal^^
 
ja schaut ein bisschen blöd aus, die station sieht nicht richtig auf dem asterorid aus, irgendwie
 
AW:

Saber-Class 4tw! :-D

Gute Entscheidung, die kleine Kampfsau aus DS9 und First Contact in das Spiel zu integrieren. Nach der optisch leicht "gewöhnungsbedürftigen" NX-91001wieder ein Canon-Schiff.

BTW: Welche Story? Das Spiel basiert auf keinem Canon-Plot, sondern auf fiktiven Ereignissen, die mal kurz in Non-Canon-Romanen behandelt wurden, und aktuell auch auf der offiziellen Website präsentiert werden (The Path to 2409).

Wenn nun Mikrotransaktionen realisiert werden oder das Spiel im Idealfall gar auf dem Guild-Wars-Prinzip basiert (Pro Jahr 2 Episoden mit neuem Content zum Vollpreis), dann würde ich wohl anheuern, um Schiff und Crew ins Verderben zu stürzen. Dummweise hat Atari noch immer nicht durchblicken lassen, wie das Spiel nun finanziert wird. Grafik ist mir egal. Ich erkenne auf Anhieb alle Schiffe und Spezies, und am Ende zählt nur der Wiedererkennungswert gepaart mit dem Identifikationsfaktor.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 08.01.2009 15:07 schrieb:
Saber-Class 4tw! :-D

Gute Entscheidung, die kleine Kampfsau aus DS9 und First Contact in das Spiel zu integrieren. Nach der optisch leicht "gewöhnungsbedürftigen" NX-91001wieder ein Canon-Schiff.

Regards, eX!

seh ich genauso, ich zock gerade 'star trek armada fleet operations' wie ein bekloppter, dumm nur dass die saber einen klingonischen bird of prey hoffnungslos unterlegen ist, als gepanzerter aufklärer aber unabdingbar, vor allen im rudel. :B
 
AW:

Hey die neuesten News gibt es auf www.sto-center.de
Wir suchen noch Spieler für unsere Flotte!
 
Zurück