• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grey's Anatomy: Grey's Anatomy-Ankündigung: Ubisoft entwickelt Spiel zur TV-Serie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Grey's Anatomy: Grey's Anatomy-Ankündigung: Ubisoft entwickelt Spiel zur TV-Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672220
 
Was muss man da machen ? Mit Ärzten schlafen um so erfolgreich zu werden ?
 
AW:

Ich kann mir schon denken was dabei heraus kommt: Ein mieser Sims-Klon mit noch mieseren Minispielchen. :B
 
AW:

Tja man will das weibliche Geschlecht an den PC locken, da es manche Mädels eher bevorzugen, ja dieses zu spielen, als CoD oder sonst was in der Richtung. Aber zum Glück gibbet auch nen gewissen Prozentsatz, die auch auf härteren Kram stehn.
 
AW:

Alf1507 am 07.01.2009 20:44 schrieb:
Ich kann mir schon denken was dabei heraus kommt: Ein mieser Sims-Klon mit noch mieseren Minispielchen. :B

Genau dass habe ich mir auch gedacht, als ich es das erste Mal gelesen habe =)

Wenn man sich alleine die Bilder anschaut wird einem schlecht! Erstens wurde die Hauptpersonen schlecht ins Spiel umgesetzt (grafisch), und außerdem haben alle einen seltsamen schwarzen Strich um ihren Körper herum?!?

lG
Stephan
 
AW:

Eieieie das wird was für meine freundin aber gott sei dank spielt die nichts am pc:-Dnaja
ich muss sagen hab schon n paar folgen gesehen (meine freundin hat mich vorn fernsehr geschleppt)Ist gar nicht so unlustig die serie!Der humor ist echt gut aber der sinn dieser sendung ist wie von vielen anderen ViB,Verbotene Liebe,gzsz,.... einfach nur fraglich...^^Naja des spiel würd ich auf jeden fall nicht mal geschenkt nehmen bzw wenn mir jmd geld zahlt sowas kommt net auf mein rechner
 
AW:

Und schon wieder ein Spiel das die Welt nich brauch.
"brech"
 
AW:

Wie Ubisoft nur auf diese Idee gekommen ist wissen vermutlich nicht einmal die Guillemot Brüder
 
Zurück