• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Fickle: Video und neue Bilder zur Crysis-Map mit Alan Wake-Setting

Uuhh... ganz schön wackelige Aufnahme. Da macht das Anschauen wenig Spaß. Auch wenn die Map durchaus sehenswert ist.

Einfach mal die Mucke aus Mirror´s Edge geklaut obwohl´s nicht mal zum Setting passt!
Und dann noch das Geruckel - Nee Danke !

Irgendwie hab ich so das Gefühl das es zu jedem Setting igendeine Crysis Map gibt, kann ich nich verstehen, gehen den Moddern die Ideen aus oder was, wenn ich FarCry spielen will, spiel ich FC2 und nicht ne FC2-Crysis-Mod und wenn ich Alan Wake zocken will, spiel ich Alan Wake .... (wenns denn mal rauskommt ;) )

das wurden ein paar palmen mit tannen ausgetauscht ansonsten ist es das gleiche wie das normale crysis

AW:

Theclash1 am 07.01.2009 20:09 schrieb:
Einfach mal die Mucke aus Mirror´s Edge geklaut obwohl´s nicht mal zum Setting passt!
Und dann noch das Geruckel - Nee Danke !

Er halt nen langsamen PC, na und.
Ich sag nur Respect. Ganz große Klasse :top:
Würde ich sehr gerne mal selber ausprobieren. :-X

AW:

JmCw am 07.01.2009 21:04 schrieb:
wenn ich FarCry spielen will, spiel ich FC2 und nicht ne FC2-Crysis-Mod und wenn ich Alan Wake zocken will, spiel ich Alan Wake .... (wenns denn mal rauskommt ;) )
Den Alan Wake Bezug hat glaub ich auch nur PCG hergestellt, ist einfach eine Map in europäischen Gefilden (wovon es ja noch nicht soo viele gibt, die Vegetation etc gibts noch nicht so lange)

gothicmaster3 am 07.01.2009 22:46 schrieb:
das wurden ein paar palmen mit tannen ausgetauscht ansonsten ist es das gleiche wie das normale crysis
Echt? Schade, ich dachte er macht ein RTS draus ...

AW:

Boah dieses ständeige Crysis geflame geht mir soooo auf den Sack. Bei jedem anderen Spiel wären Sachen wie " Alan Wake" Setting scheiß egal,aber wenn nen Crysis Mod rauskommt heißt es "billige kopie","nichts neues" "Musik geklaut".Kann man so eine Leistung wie so eine geil aussehende Map nicht mal würdigen?

AW:

ganz ehrlich es interessiert doch keinen mehr Crysis , sondern fallout 3, GTA 4 usw. deshalb sind solche anzeigen meiner meinung nach völlig sinnlos..... naja und die maps von Crysis waren imma gut aber nie besonders gut.^^ Auch diese alan wake map ist ok find ich aber auch nicht mehr ... Crysiszeit ist halt vorbei ..(endlich:D)

AW:

shimmyrot am 08.01.2009 13:10 schrieb:
Den Alan Wake Bezug hat glaub ich auch nur PCG hergestellt,
So sieht es aus, nur versteh ich nicht so ganz weshalb das gemacht wurde. Kurioserweise hat nicht einmal der Modder selbst irgendwas wegen Alan Wake verlauten lassen, wenn man sich auch mal andere Seiten anschaut.
Wieso wird jetzt also aus dieser Map, die gar nix mit dem anderen Spiel zu tun hat, plötzlich eine Map mit "Alan Wake-Setting" gemacht? :confused:

FXK am 09.01.2009 20:54 schrieb:
Boah dieses ständeige Crysis geflame geht mir soooo auf den Sack. Bei jedem anderen Spiel wären Sachen wie " Alan Wake" Setting scheiß egal,aber wenn nen Crysis Mod rauskommt heißt es "billige kopie","nichts neues" "Musik geklaut".Kann man so eine Leistung wie so eine geil aussehende Map nicht mal würdigen?
Siehe oben, eigentlich ist es ja kein Alan Wake Setting. Allerdings kann ich solche Ansichten gut nachvollziehen, schliesslich mutet es schon ein bisschen... sagen wir mal 'seltsam' an, dass für Crysis Mods entwickelt werden, die auf anderen Spielen basieren. Das ist das gleiche wie mit dem völlig sinnlosen Oblivion-Remake, welches vor nicht sehr langer Zeit erschienen ist, oder die oben angesprochene Far Cry 2-Mod. Da darf schon der Sinn der ganzen Sache hinterfragt werden, sowas gehört schließlich zu einer guten Unterhaltung. Oder muss jeder Crysis in den Himmel loben...?

Zurück