• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Fable 2-Auszeichnung: Das "tierfreundlichste Spiel 2008" oder doch nicht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672146
 
nein werden sie nicht
durch fleisch bekommt man stärke punkte durch tofu nix ^^
 
lol
Bin ich als fleischfresser jetzt der Teufel nur weil ich kein Bio Streber " Rettet die Wale und den Regenwald am besten noch dazu" Typ bin? Und dann das Spiel nicht mal genau kennen.So nen schwachsinn.
 
Bei einer Aufgabe muss man doch auch Kücken essen. Einerseits finde ich ja gut wenn Spiele sowas berücksichtigen. Aber das macht Fable 2 WENN nur im Ansatz.
 
"Fable 2-Auszeichnung: Das "tiefreundlichste Spiel 2008" oder doch nicht?"

da hat jemand ein "r" in der überschrift vergessen.
 
AW:

und was is daran so gut Vegetarisch zu essen welche vorteile soll das bringen gar keinen da eine gesunde ernährung nur mit fleisch geht halt nicht jeden tag aber ab udn an!

aber PETA meinen sind bessere menschen weil se keine tiere essen aber blöd das Pflanzen genauso reaktionen wie tiere haben einziger unterschied man hört sie nicht wenn man sie erntet
 
AW:

Vidaro am 07.01.2009 14:21 schrieb:
und was is daran so gut Vegetarisch zu essen welche vorteile soll das bringen gar keinen da eine gesunde ernährung nur mit fleisch geht halt nicht jeden tag aber ab udn an!

aber PETA meinen sind bessere menschen weil se keine tiere essen aber blöd das Pflanzen genauso reaktionen wie tiere haben einziger unterschied man hört sie nicht wenn man sie erntet


na ja- das nennt man halt freie meinungsäusserung.
die können ihre vorstellungen ja gerne propagieren, wo liegt das problem?
von mir aus können "die" sich auch mir als fleischfresser moralisch überlegen fühlen, mir doch wurst^^.

allerdings kann ich sehr wenig verwerfliches daran finden bspw gegen die industrielle massentierhaltung oder echtpelztragerei etc. zu sein und das auch öffentlich anzuprangern.
 
Gibt es dazu auch eine Quellenangabe? Auf der Seite von PETA habe ich zum Beispiel nichts gefunden.
(Dafür weiß ich jetzt aber, dass PETA Sarah Palins Enkel einen Body mit der Aufschrift "Give Peas an Chance" geschenkt hat. :B )
 
Spätestens wenn den virtuellen Vegetariern schwindelig wird und sie aufgrund von Eisenmangel das Gefühl haben keine Luft mehr zu bekommen - greift auch der letzte Char zu nem schönen 300g Entrecôte mit Gorgonzolasauce :-D und nein, im Spinat ist nicht soviel Eisen wie man immer angenommen hat :p
 
Hätte gedacht, dass es WoW: Wrath of the Lichking wird. Dort im Spiel gibt es nämlich die D.E.H.T.A. (Als Anspielung auf die PETA) und da muss man auch in Questreihen Tiere retten.
 
alles quatsch war von allen Presseseiten geschrieben wird. Lass das Spiel doch einfach mal Spiel sein.

Gibt Besseres.
 
Naja zumindestens weiß ich wie es ist fett zu sein, ich persönlich kann nicht zunehmen aber als ich leider festellen musste wie schwer es ist in Fabel 2 abzunehmen, naja mein Beileid, aber hej selbst schuld, isst net so viel Fleisch und Schokolade *g*
 
Ich versteh immer noch nicht, warum Fable 2 nicht für PC erschienen ist. Im Ernst mal, wer kauft wegen Fable ne XBox 360?
 
Occulator am 08.01.2009 06:10 schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, warum Fable 2 nicht für PC erschienen ist. Im Ernst mal, wer kauft wegen Fable ne XBox 360?
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Man kann sich ja auch eine XBox360 für mehr Spiele als 'nur' Fable 2 kaufen. :-o :confused:

Ich vermute mal das sich diese Auszeichnung von PETA auf den treuen Hund des Spieler bezieht der Schätze sucht und Gegner 'fertig macht' wenn sie am Boden liegen. ;)

Bei Fable 2 hat man wirklich das Gefühl einen Begleiter, den Hund, bei sich zu haben und fühlt sich nicht so verlassen in der weiten Wildnis. Ich denke mal das ist der ausschlaggebende Grund für diese Auszeichnung, die Bindung des Hundes zum Spieler.

Ansonsten gibts natürlich immer noch das Achievement "Chicken Chaser". *hrhr*
 
Occulator am 08.01.2009 06:10 schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, warum Fable 2 nicht für PC erschienen ist. Im Ernst mal, wer kauft wegen Fable ne XBox 360?
ich dachte, es würde später noch für PC erscheinen. man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.
es hat doch auch eine ganze weile gedauert, bis der erste teil auf PC erschienen ist.
 
HanFred am 08.01.2009 10:50 schrieb:
ich dachte, es würde später noch für PC erscheinen. man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.

das ist -so meine ich- noch nix angekündigt.
 
Bonkic am 08.01.2009 11:02 schrieb:
HanFred am 08.01.2009 10:50 schrieb:
ich dachte, es würde später noch für PC erscheinen. man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.

das ist -so meine ich- noch nix angekündigt.
nicht offiziell, aber: http://www.gamona.de/games/fable-2,pc:news,1369599.html

ich hoffe mal weiter. :)
 
geht mir sonst wo vorbei
ob ein xbox spiel zum tierfreundlichsten spiel gewält worden ist oder nicht

pc-games sollte sich auf den pc konzentrieren und nicht für diese drecks konsolen

wesshalb werden ständig hier konsolen infos verbreitet ? ich werde mir keine konsole kaufen egal auch wen nun jedes spiel auf den markt für konsolen erscheinen werden...hört endlich auf mit dem mist

man könnte so viele spiele nun nennen die angeblich für den pc erscheinen sollte und zufällig wurde es abgesagt und nur für die konsole entwickelt...warum sollten sich dann pc user über solche meldungen freuen ???

ich hoffe nur weiterhin das solche hardwarebrocken wie crysis erscheinen denn da bekommen die konsolen spieler riesen grosse kuller-augen weil es für ihre ach so geliebten konsolen nicht spielbar wäre

im endeffekt ist das alles nur geldmacherei von microsoft...wie sie gepralt haben als die xbox rauskam alles perfekt alles wunderschön und als vista rauskam waren es die gleichen worte...
 
Also ich finde, allein die Möglichkeit durch Fleischkonsum böse zu werden und Hühner treten zu können ist schon ein verdammt großer Anreiz, sich eine Konsole zuzulegen :P

(Nein, nich schlagen, ich hab keine und will auch keine)
 
Zurück